Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

24. Spieltag, SV Waldhof Mannheim : TuS Koblenz

SV Waldhof Mannheim : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 6 21,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 14,3%
  • Niederlage der TuS Koblenz

    Stimmen: 18 64,3%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ecke !
 
Die TuS soll nicht den selben Fehler wie Mannem machen und sich zurückziehen.
 
noch ne Ecke !
 
Wir bekommen doch einige Fouls für uns gepfiffen; gut so !
 
Bisschen die Luft raus. Kann nur gut sein...für die 2. Luft später.Doch sehr hohes Tempo von unseren
 
Ecke Waldhof !
 
Da haben wir auch mal Glück gehabt.
 
Wenn jetzt die anderen für uns Spielen ,ist der 16.Platz vieleicht sicher.
 
Weiter spielbestimmend wie eine Auswärtsmannschaft spielen wir nicht
 
Platz 16 ist an diesem Spieltag nicht wichtig, würde sogar gerne sehen das Baunatal morgen in Trier was holt!!!
 
Ich hab um 19.11 das erste Mal in den Ticker geschaut und habe die Führung von Mannheim gesehen. Um die Nerven zu schonen, wollte ich nur noch alle zehn Minuten reinschauen.... und habe doch dann tatsächlich zwei Tore verpasst. Jetzt bleibe ich dran!
Das ist TuS!!!!
 
Ich hoffe wir machen nun nicht den selben Fehler wie zuvor oftmals geschehen und orientieren uns zu weit nach hinten.
 
Blos nicht das Spiel aus der Hand geben
 
Im Moment ist das Gegenhalten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben