Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

24. Spieltag, SV Waldhof Mannheim : TuS Koblenz

SV Waldhof Mannheim : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 6 21,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 14,3%
  • Niederlage der TuS Koblenz

    Stimmen: 18 64,3%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ecke Waldhof; wir sollten mehr tuen !
 
Ich sach mal so Mannheim hat schlechte Stürmer
 
Es scheint als ob wir nun zu viel zulassen und zu wenig selbst agieren.
 
1:2 Zwischenstand.
Fühlt sich gut an, trotz Bedrängnis.

Da merkt man, wie nahe man am verdursten war. Endlich mal wieder ein tiefer Schluck aus der Pulle. Weiter so, Jungs! Macht es!
 
Freistoß Waldhof.
 
HALBZEIT; die TuS führt 2:1 und es stehen uns weitere spannende 45 Minuten bevor.

Kämpfen Koblenz Kämpfen !!! :s076024007:
 
Noch mal Kräfte sammeln jetzt und sich klar werden wie wichtig der 3er ist!!!
Wir haben doch die Jungs drin um die gleich aus zu kontern, ich glaube dran!!!
Saarbrücken vs Nöttingen 0:0!!!
 
Ich hoffe wir kommen hellwach aus der Pause !
 
Angriff ist die beste Verteidigung unter Druck wurden wir hinten anfällig.
Mit viel Glück mit der Führung in die Halbzeit
 
mann mann nach dem 1.0 dachte ich es wäre alles wieder gelaufen,aber die jungs haben mich des besseren belehrt
 
Jetzt ja nicht auf Ergebnis halten spielen!
Dies geht mit Sicherheit dann in die Bux.
 
Also die erste Halbzei5 muss erst mal sacken. Losgelegt als wenn der Teufel im eigenen Strafraum rumlungert. Dann aus nichts in Rückstand geraten.
Danach aber nicht den Kopf in den Sand gesteckt, weitergekämpft und sich selbst belohnt. Allerdings inder letzten Viertelstunde auch etwas Glück gehabt. Trotzdem ist das 2:1 verdient.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben