Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

24. Spieltag, TuS Koblenz : FC Nöttingen

Erfolgreicher Jahresabschluß ?

  • Klar; die Punkte bleiben zum Schluß in Koblenz !

    Stimmen: 20 76,9%
  • Punkteteilung zum Abschluß !

    Stimmen: 6 23,1%
  • Leider keine Punkte mehr in diesem Jahr !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn ich leider (außer dem im TV übertragenen Spiel gegen die Muffelländer) nichts ehen konnte, das was man liest und erzählt bekommt lässt mich zu der Überzeugung kommen, dass unsere TuS auf dem richtigen Weg ist.
Dafür meinen Dank an ALLE!, die dazu beigetragen haben, sei es auf dem Spielfeld, am Spielfeld, auf den Zuschauerrängen oder im Hintergrund.
An ein derart fast durchgängig positives Jahr kann ich mich fast nicht mehr erinnern, dass muss die Saison 2005/2006 gewesen sein.

Ich gestehe, dass ich in den letzten Jahren ab und an darüber nachgedacht habe, meine Mitgliedschaft zu kündigen aber bin sehr froh, dies nicht gemacht zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben