Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

21. Spieltag, SVN Zweibrücken : TuS Koblenz

SVN Zweibrücken : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg der TuS Koblenz

    Stimmen: 27 77,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 14,3%
  • Niederlage der TuS Koblenz

    Stimmen: 3 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dumm nur, dass die gesperrten Spieler dann gegen Nöttingen fehlen. Die schätz ich stärker ein als Zweibrücken!
 
Genau so sehe ich das auch Pascal
 
Das war klar nach gestern.
 
Schade, sehr schade!!!
Wäre eine schöne Tour geworden, mit viel Fanunterstützung für unsere Jungs!!!
Jetzt wird es gegen Nöttingen noch schwerer und das Nachholspiel unter der Woche in Zweibrücken ist auch keine angenehme Aufgabe!!!
 
Schade, wie gesagt, vor allem deswegen, weil man die Unterstützung unter der Woche so wohl nichtmehr hinbekommen wird. Trotzdem hoffe ich, dass dann alle möglich machen was möglich zu machen ist um die TuS beim Nachholspiel dort zu unterstützen; das wird auch gegen einen vermeindlich "schwächeren" Gegner nötig sein !

Ich hoffe jetzt beim Spiel gegen Nöttingen auf eine ansprechende Kulisse, auf ein noch mehr brennendes Team und 3 Punkte am Ende für unsere TuS ! Die Sperren werden uns dann sicher weh tuen, aber vielleicht kommt wenigstens der ein oder andere zu befürchtende Ausfall zurück; Samir z.B. wird sicher ein wichtiger Baustein sein.
 
Mist ist, das die Spieler jetzt gegen Nöttingen gesperrt sind, die ich etwas stärker einschätze. Gut ist, das Benamar eine Woche mehr Zeit hat um fit zu werden.
Wie Ralph sagte, in der Woche werden wir keine 350 Fans nach Zweibrücken bekommen. Ist es so gewollt???????????
 
Von Zweibrücken meinst du!??
Denke eher nicht, zumal die ja auch jeden Euro in der Kasse gebrauchen können!!!
 
Ett is wie ett is. In dieser Spielzeit gibt es nur krumme Linien, man glaubt es kaum, aber es ist amtlich.

GUT ist, daß die Kranken und Verletzten mehr Zeit haben. Gut ist, daß wir mit nem Heimspiel anfangen, obwohl wir keine Festung mehr sind. Dann müssen wir eben damit anfangen, wieder eine zu werden. Gut ist, daß wir morgen keine Auswärtsniederlage oder einen anderen krummen Start kriegen werden.

WENIGER GUT ist, daß der Druck im Heimspiel jetzt natürlich riesig sein wird. Weniger gut ist, daß die Gesperrten jetzt noch länger aussen vor sind. Weniger gut ist, daß wir dann noch ne englische Woche mehr haben werden. Weniger gut ist, daß wir vielleicht ab Sonntag die Tabelle vor der Mannschaft verstecken müssen, weil der Abstand noch größer geworden sein kann. Weniger gut ist, daß es jetzt doch eher dahingestellt ist, ob wir die angezielten sechs Punkte zum Start einfahren können. Weniger gut ist der Ausfall der DKF-Buskolonne, aber wenn wir in Gang kämen, würde es auch in der Woche allerhand Support geben, das könnte nicht so gravierend sein. Viel weniger gut ist, daß sich Zwieback jetzt ein paar Wochen einspielen kann und wir nicht mehr auf die Truppe treffen werden, auf die wir morgen getroffen wären. Egal, durch, weiter, immer weiter. Durch die Hölle der Regio.

:s076024007:
 
Luft holen, Betriebstemperatur kurz runterfahren und den Focus auf den 08. März legen.
Nöttingen beim Auswärtsspiel in der Kurpfalz checken und noch besser vorbereitet den 1. Sieg angehen.
 
Stimmt; heute beginnt die Vorbereitung auf Nöttingen ! Kräfte werden gesammelt und aufgefrischt, der Fokus wird beibehalten und das Feuer weiter angefacht ! Die Kulisse bei Spiel muss überzeugen, das Team befeuern (bitte nicht wörtlich nehmen) und wir müssen gemeinsam zur Höchstleistung auflaufen.
 
Ich könnte heulen, wenn ich dies herrliche Wetter sehe. Eine Schande!!!
 
Alles gut.
Wir holen uns beim Heimspiel mit Sieg unter vielen Zuschauern noch mehr Selbstvertrauen für die Saison.
....und ziehen noch mehr Fans zu Auswärtsspielen.
 
Nee, eben nicht alles gut. Mir geht dieses unsportliche Taktieren der Zweibrücker ganz gehörig gegen den Strich und ich hoffe sehr, dass das am Ende nicht noch belohnt wird.
 
Im Moment sind wir letzter, Spiele laufen gegen uns.
 
....und ziehen noch mehr Fans zu Auswärtsspielen.

Genau das ist eben das Problem mit der Spielabsagerei. Sowas schreckt die Leute ab. Ich persönlich habe keine Lust einen Nachmittag im Vorfeld zu verplanen um dann mitzuerleben, dass das Spiel ein paar Tage vorher plötzlich aus einem lächerlichen Grund abgesagt wird. Ich denke das geht leider vielen Fans so.
 
Baunatal und Pirmasens siegen, Trier holt einen Punkt in Freiburg!!!
Morgen noch Nöttingen in Hoffenheim, momentan stehen wir bei 11 Punkten und einem Spiel weniger auf Platz 13!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben