Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

26. Spieltag, TuS Koblenz : SVN Zweibrücken

TuS Koblenz : SVN Zweibrücken


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hannes,darum geht's nicht.
Ich kann nicht den halben Stamm auf der Bank lassen , wenn es nach unten noch eng ist. Und sorry, heute hat man gesehen, das man die Jugend langsam aufbauen muss, und nicht sofort ins kalte Wasser werfen kann. Das sollte ein warnendes Beispiel für die neue Saison sein, man muss auch noch erfahrene Spieler holen.
Aber wer weiß ob man nächste Saison noch spielt.......
 
Ich halte prinzipiell nicht von dieser Umstellerei vor wichtigen Spielen; man kommt aus dem Rhythmus und fängt sich Niederlagen die dann auch im Kopf stecken. Man hätte taktisch anders spielen können als man es für das Pokalspiel plant; das hätte m.M.n. gereicht. Jetzt hat man eine Niederlage, eventuell Ausfälle und nicht wirklich etwas gewonnen; auch der Trainer der Eintracht wird wissen, dass die TuS so nicht gegen sein Team antreten kann und wird.
 
War das jetzt die TuS im 'Schongang' vor dem Pokalspiel? Hoffentlich nimmt man dann gegen Trier den 'Schongang' raus.
 
Nessos trifft es auf der PK auf den Punkt. Sehr gute Ansage. Da haben wohl einige Spieler immer noch nicht verstanden, wo sich die TuS zur Zeit befindet!

Ich hoffe das der Mittwoch uns überraschen wird und wir eine TuS Mannschaft sehen die überragend Kämpft und am Ende auch gewinnt.
 
Robert, er sollte die schuld aber auch ein wenig bei sich suchen. Bayern kann rotieren,wir nicht. Und wenn ich höre das Mittwoch weitere 4 Mann fehlen, lt. PK , dann wird mir übel.
 
Ja, stimmt schon. Die Startaufstellung hat mich schon gewundert. Wollte wohl die Kräfte für Mittwoch schonen.
 
Klassisch verzockt, in jeder Hinsicht. Und am Mittwoch dann vor Minikulisse: Not gegen Elend. Danke Jungs!
 
PK nach dem Spiel:

 
Klassisch verzockt, in jeder Hinsicht. Und am Mittwoch dann vor Minikulisse: Not gegen Elend. Danke Jungs!

Nicht danke Jungs, danke Trainer sage ich da nur. Die Jugendabteilung konnte da am wenigsten für.
 
Naja; aus heutiger Sicht zieht natürlich auch das Argument der Notwendigkeit, in Anbetracht der vielen kurz aufeinanderfolgenden Spiele, das Personal schonen zu müssen. Richtig ist auch, dass alle die für Spiele in der Regio vorgesehen sind dort auch spielen können sollten; die Leistung sollte dann auch auf den Platz gebracht werden. Jetzt Vangi da in den Mittelpunkt der Kritik zu stellen halte ich auch nicht für richtig; auf dem Platz stehen die Spieler !
 
N.m.M. keine gute Nachbetrachtung von Vangi.
 
Trotz vielen Umstellungen, kann man zumindest läuferisch etwas von einer Mannschaft erwarten. Und davon habe ich persönlich in HZ 1 nichts gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben