Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

29. Spieltag, KSV Baunatal : TuS Koblenz

KSV Baunatal : TuS Koblenz

  • 3 fette P für die TuS

    Stimmen: 9 52,9%
  • Man juss auch Gönnen können und somit Punkteteilung

    Stimmen: 4 23,5%
  • Niederlage und wir machen die Kleinen 1 x mehr groß

    Stimmen: 4 23,5%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es fahren doch immer Fotografen mit und dieser Ibi filmt doch!?
Bilder bitte dem Verein und dem DKF übergeben!
 
Komisch, wir leben in einer Welt voller Kameras. Handys, Smartphones & Co. Jeder knipst und wird geknipst, egal wo man ist. Und nun will man wieder einmal nicht erkennen können, wer wer gewesen ist und wer was gemacht hat?

Lächerlich!

Solange niemand auf nichts reagiert, wird alles immer so weitergehen, so schwer das für uns alle zu verstehen ist.

Wenn die Mannschaft ohne Engagement spielt, Teile der Fans sich als hirnlose Prols outen, die Vernünftigen zunehmend zu Hause bleiben, die sonnigen Tage mit Grill und ein paar guten Getränken locken, warum soll man sich dann FR/SA/SO versauen und aufs O-Werth pilgern?
 
Zitat von TuSNobby
Wenn sich das so herausstellt, wie es hier beschrieben ist und es sich um Mitglieder des Dachverbandes handelt, kann es nur eine Konsequenz geben für diesen Fanclub ..........

Was willst dau denn? Nein, dies war nicht der Fall!!!

Prima, wenn du die alle kennst und genau weißt, dass die keine Mitglieder im DKF sind.
Dann hast du ja die Personen erkannt und kannst die der TuS und dem DKF melden.
 
Ist doch das selbe wie immer und überall nicht nur bei KO " Ich hab nix gemacht die Polizei ist einfach gekommen und hat mir nen Gümmiknüppel übern Kopf gezogen und Pfeffersray ins Auge gespritzt bla bla bla "
Diese Idioten gibts überall und bei jedem Verein .
Ich gehe ins Stadion feuere meine Manschaft an schimpfe auf die Schiris (Zugegeben auch mal etwas derber ) und dafür haut mr keiner was aufn Kopp oder spritzt mir was ins Auge komisch ??
 
So isses ! Das es jemanden trifft der ganz normal ein Spiel anschauen geht ist wohl eher die Ausnahme. Wenn es aber "ausnahmsweise" immer die Gleichen trifft, dann kann man schon die richtigen Schlüsse ziehen.
Laut unserem Tickerer hat sich die Polizei in Baunatal heute eher zurückgehalte; hier muss man aber mal abwarten, was die Auswärtsfahrer sagen !
 
Das kopiere ich mal aus dem Schängelland, Autor Benni:

Übrigens, danke an den Ticker und den nicht anwesenden Oliver Schupp, der ja immerhin ein offizielles Amt bei der TuS bekleidet. Bei Facebook wird dann mal wieder schön die Sau durch das Dorf getrieben. Es war totaler Unfug da auf dem Platz rumzulaufen, aber was genau ist denn passiert? Man hat schon gemerkt, dass nichts war, da die Polizisten ab dem Anpfiff einen recht lockeren Fußballtag hatten
Leute, glaubt dem Ticker nicht. Da steht zu 70% nur Zeug, was nicht der Realität entspricht.



Scheint nur wieder ein Sturm im Wasserglas gewesen sein; Leute, entspannt euch. :denk:
 
Wenn Julian auch nur halbwegs die Fakten richtig wieder gegeben hat, dann bleibt nur noch sich fremd zu schämen.

Wer solche "Fans" hat, braucht keine Feinde mehr!
 
Heute nicht da gewesen. Hab wohl nix verpasst. Auf dem Platz und neben dem Platz war's wohl mehr als peinlich.
Hallo! Der Gegner war Baunatal!
Das nächste Heimspiel spar' ich mir dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich wieso wir in unserem eigenen "Organ" (also dem Ticker) Unwahrheiten zum Auftreten der eigenen Fans veröffentlichen sollten und welche Intension denn dahinterstecken soll; erschließt sich mir nicht. Somit schenke ich dem ein gewisses Maß an Glauben; jedenfalls mehr als denen die IMMER sagen dass nichts war ! Es wird schon was gewesen sein; der Darstellung als ob man sich das aus den Fingern gesaugt habe kann ich nicht folgen. Und wenn es nur halb so spektakulär war wie es sich gelesen hat (ich war ja schließlich auch nicht da um es beurteilen zu können), dann war es immernoch peinlich und vereinsschädigend und sollte nicht frei von Konsequenzen bleiben. Für mich ist da die "Ruhe" der Polizei kein Maßstab; eventuell reagierten die ja auch lediglich deeskalierend und das dann mit Erfolg, lieferten also keinen Grund dafür hinterher wieder sagen zu können dass die Gewalt von ihnen ausging. Mir wäre da ein Statement von unabhängigen, anwesenden Fans ganz lieb um mal eine Beurteilung der Situation dort zu lesen. Eins ist jedenfalls klar; solche Aktionen braucht niemand, denn sie verbinden nicht sondern spalten; das tut niemand dem am Verein etwas liegt !
 
Zuletzt bearbeitet:
0:1-Niederlage beim Tabellenvorletzten: Die TuS verliert in Baunatal

Eine ganz schwache erste Halbzeit bringt die TuS auf die Verliererstraße - Schrader trifft für den KSV Baunatal

Weiterlesen...
 
Spricht ja auch für sich, da hat keiner was verloren jedenfalls nicht wenn er Fußball sehen und sein Team unterstützen will !
 
Aber ob es 50 oder 100 sind; es bleibt falsch !
 
Das ist halt Julians Schreibstil.
Wenn man sich die Berichte der HP und auch den Ticker durchliest, dann findet man immer wieder die gleichen Formulieren bzw. Signalwörter:

-unfassbar
-mir fehlen die Worte
-bittere Niederlage
-unglaublich
-überragend

Die Reihe ließe sich beliebig fortsetzen.
Entsprechend langweilig lesen sich die Spielberichte, egal ob gewonnen oder verloren.

Vielleicht liegt es auch daran, dass er auch nur noch einen Mini-Job hat (gefühlt) und somit die Motivation gesunken ist.
Aus berufenem Munde heißt es, er ist nur noch deshalb bei der TuS um diese als Sprungbrett zu nutzen für einen Job als Pressesprecher bei einem anderen guten Verein.
Egal ob dem so ist oder nicht: mit dieser mangelnden Leistung wird ihm das jedenfalls nicht gelingen.
 
Ich habe noch keine 20 gezählt.Und ich finde es schon einen Unterschied.Durch seine Übertreibungen schadet er sich selber,ich sage nur Bildzeitung.
 
Trotzdem, auch wenn es 20, 10, oder nur 5 waren; es ist und bleibt kontraproduktiv.

Zu Julian: er hat natürlich auch die Aufgabe eines Presseverantwortlichen auszufüllen; er verkauft also das Produkt TuS sozusagen und das führt vielleicht hier und da zu Über- und Untertreibungen. Sicher sollte man das nicht überspannen, aber man sollte da auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Ein Pressesprecher wird das eigene Team nie viel schlechter dastehen lassen als unbedingt nötig; selbst wenn die Leistung sehr schlecht war ! Das kann dan der Trainer in der PK monieren; ihm steht es im Gegensatz zum Pressesprecher zu.
 
Julian macht zur Zeit ein Referendariat. Warum sollte er woanders Pressesprecher werden wollen?

Greetz marvinc92
 
Eigentlich hatte ich aus den letzten 2 Spielen mit 6 Punkten gerechnet
und man hätte in der Tabelle noch ein wenig nach oben klettern können.
Leider ist die Ausbeute und Leistung gegen diese Gegner absolut unterirdisch.
Für mich ist die Live Saison bei der TuS damit beendet.
Da spiele ich lieber mit den Nachbarkindern auf dem Rasen Fußball
und habe meinen Spaß und ein anständiges Würstchen auf dem Grill.
Das fehlt ja auf dem Oberwerth auch meistens.
Und das Bier ist zu Hause auch besser.
Damit habe ich 3 positive Dinge gegen ein Wochenenddisaster getauscht.
Viel Spaß noch mit der Restsaison,
wir sehen uns dann im August /September wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben