Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

29.Spieltag, TuS Koblenz : SV Gonsenheim

Einweiterer Sieg für nsere Jungs ?

  • Ja; Heimsieg

    Stimmen: 23 95,8%
  • Nein; Punkteteilung

    Stimmen: 1 4,2%
  • Nein; Niederlage

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch baff ! :toungue2:

Wetter war ja nicht so doll; damit wäre das Haar in der Suppe aber auch schon gefunden !

Tolles Spiel, super Ergebnis und Hauenstein hat die Kirsche oben drauf gesetzt (oder Wirges, wie man will) !


Naja, ein paar haben sich den klimatischen Bedingungen ja angepasst::fing1::winkle:

TuS-Gonsenheim02.JPG
 
Noch souveräner der Auftritt heute als kürzlich in Burgbrohl! Verdienter Arbeits- UND Spielsieg, mit immerhin zwei Stürmertoren! IV Marx schafft heuer eine unfassbare Trefferquote! Dazu die Tage die Bude von Eldin, heute wieder der Matu mit seinem zweiten, ein schöner Treffer! Die Abwehr hält zum dritten Mal die Null und macht zudem Tore ohne Ende. Kann so weitergehen.

Wie überhaupt der heutige Tag ein ganz entscheidender gewesen sein könnte: da schaffte am Dienstag Haue gegen Karbach den Dreier und verliert heute in Wirges! Die Truppe da hat echt Charakter, denn manches spricht dafür, daß der Club die Klasse aus wirtschaftlichen Gründen verläßt, auch wenn man sich sportlich für einen weitere Spielzeit qualifizieren würden. Etliche Jungs haben schon neue Vereine, andere dürften angesprochen worden sein, verhandeln noch. In dieser Situation sich so reinzuhauen - das ist fair zum Quadrat. Damit haben sie der Konkurrenz - wie auch uns - insgesamt 4 Zähler abgenommen: in Minute 3 machte unser Ex Haubrich die frühe Bude und Haue hatte 87 Minuten lang nix dagegen zu setzen, ist schon sonderbar, was die in der Rückrunde aufführen.

Und es wird für die nicht leichter, da warten noch einige Brocken, denn in der Verfassung, in der sich die bald schon ehemaligen Kohlerbuben präsentieren, ist für die jeder Gegner ein Brocken. Vielleicht hat ihm, dem Jürgen, in Wirges mancher nachgetragen, daß er als Coach dort ratz fatz weg war, Truppe wollte womöglich ihrem Ehemaligen zeigen, was eine glaschemische Voll-Harke ist. Das haben sie geschafft.

Wir haben nun wieder unsere 8 Zähler Vorsprung zurück; es geht nach Mehring, die sich nach wie vor reinhängen und heute in Neunkirchen ganz spät durch einen Elfer verloren haben. Man hat dort schwere Verletzungssorgen, dazu ist der Rückstand zum rettenden Ufer doch schon deftig. Überhaupt ist die Staffel brisant, was den Abstiegskampf angeht: "sicher" können sich nur die ersten 5 fühlen, vom Sechsten an sind es maximal 5 Zähler Differenz zum ersten Abstiegsplatz, wer zweimal am Stück nix holt, ist schon in der Verlosung.

Nach Mehring haben wir spielfrei und Haue könnte sich, glaube gegen Salmrohr, um drei Punkte näher ranschieben, wenn sie denn die Linz-Buben packen, woran zu zweifeln durchaus nicht abwegig erscheint. Wären für uns immer noch 5 Zähler Vorsprung. Dann müssen wir nach Pfeddersheim, die sind nicht von Pappe, da muß die Truppe sich beweisen. Es folgt das letzte Heimspiel gegen Pirmasens 2, die in der Rückrunde sehr gut angefangen haben, aber ihr Level nicht halten konnten. Immerhin haben sie in Haue den Dreier entführt.

Dieses letzte Heimspiel könnte uns durch einen Sieg den Meistertitel und den Aufstieg bringen! Fans, Umfeld und Stadt sollten sich an diesem Tag nicht lumpen lassen und den Oberwerth zu einem würdigen Rahmen werden lassen, gern auch zu einem "megageilen event", jedenfalls zum Dank an Truppe, Coaching und Vereinsführung, denn -
"Es geht nur gemeinsam!"

:Schild::kim-smiley-2te-fan:
 
Mensch Latte, einmalig Dein Betrag. Alles ist so, wie von Dir beschrieben. Mein absolutes Kompliment dazu. Ein weiteres Kompliment an die Mannschaft und das Trainerteam. Das war ein Auftritt per Excellence.
 
Dieses letzte Heimspiel könnte uns durch einen Sieg den Meistertitel und den Aufstieg bringen! Fans, Umfeld und Stadt sollten sich an diesem Tag nicht lumpen lassen und den Oberwerth zu einem würdigen Rahmen werden lassen, gern auch zu einem "megageilen event", jedenfalls zum Dank an Truppe, Coaching und Vereinsführung, denn -
"Es geht nur gemeinsam!"

:Schild::kim-smiley-2te-fan:
Bravo, es geht nur gemeinsam, hier liegt der Schlüssel.
Das Drehbuch der Saison wäre perfekt, wenn das letzte Spiel gegen Hauenstein zu Hause stattfinden würde.
Aber der der 14. Mai gegen Pirmasens besitzt das gleiche Potential, wenn die Umstände so sind wie sie sein sollen.
Das wäre traumhaft ideal, tausende pilgern gemeinsam zum Oberwerth, Famillien, Kinder,Rentner, Fans, zugezogene, ausgezogene, potentielle Sponsoren & Unterstützer, ein Ruck durch Koblenz & Umgebung - AUFBRUCHSTIMMUNG !
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich gerade meine positiven Wellen an Marx weiter beim Elfer, hat wieder geklappt,so wie bei allen Elfern vorher. Ich habe quasi großen Anteil an der Meisterschaft und dem Aufstieg.
 
Danke Fohlen ! :zwink:
 
Hallo zusammen

das waren gestern etwa 850 Zuschauer und kaum Support .
Das Wetter hat viele abgehalten .
Trotzdem enttäuschend .
 
Das mit dem Support ist so eine Sache; wenn das IK nicht kann oder nicht will, dann ist da eben kein organisierter Support. Das Team hätte sicher besseres verdient, aber man kann ja niemanden zwingen seine eigenen Eitelkeiten dem Wohl des Ganzen zu unterwerfen. Wenn denn aber doch was kommt, dann kommt es immer noch aus Block 1; allerdings sind die Verhältnisse so, dass man es im Rest des Stadions nicht besonders gut hört; damit leben wir ja schon immer. Kritisiert wird das alles auch schon lange, aber solange es niemand zu seiner Aufgabe macht ...
 
Gut so, weiter so, aber viele Elfer kriegen wir nicht mehr. Hoffe, wir kriegen gegen den FKP II einen Zwölfer! :Pff::passt::what::17::6:
 
Ich hab mir Samstag auch schon gedacht, dass wir die Saison eigentlich schon verdammt viele Elfer bekommen haben, aber das kommt ja auch nur daher, dass wir oft in Gegners Strafraum unterwegs sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben