Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

29.Spieltag, TuS Koblenz : SV Gonsenheim

Einweiterer Sieg für nsere Jungs ?

  • Ja; Heimsieg

    Stimmen: 23 95,8%
  • Nein; Punkteteilung

    Stimmen: 1 4,2%
  • Nein; Niederlage

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Favorit Wirges führt kurz vor Pausenpfiff 1:0
 
@Jürgen
Spielstand weiterhin 1:0
 
Torchancen Wirges 3 Dicke - Hauenstein bislang keine einzige!!!!!
 
Erneut 100%ige für Wirges - vergeben!
 
Spiel in Wirges dauert inkl. Nachspielzeit sicher noch 8 Minuten.
 
Finito!
1:0 Endstand!
 
Finito!
1:0 Endstand!

Genial!

So langsam macht es immer mehr Spaß, auf die Tabelle zusehen: Die meisten Punkte, die meisten Siege, fast die wenigsten Gegentore, die beste Tordifferenz etc. So sehen Meister aus, aber ... ich weiß, nicht zu früh jubeln ... aber freuen darf man sich heute mal wieder ausgiebig, oder? :kim-smiley-2te-fan:
 
Wir können in Hauenstein unsere D-Jugend auflaufen lassen.
Arroganz? Nein, diese Hauensteiner werden niemals Meister!!!
 
Bin auch baff ! :toungue2:

Wetter war ja nicht so doll; damit wäre das Haar in der Suppe aber auch schon gefunden !

Tolles Spiel, super Ergebnis und Hauenstein hat die Kirsche oben drauf gesetzt (oder Wirges, wie man will) !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben