Seite 134 von 135 ErsteErste ... 3484124132133134135 LetzteLetzte
Ergebnis 1,331 bis 1,340 von 1347

Thema: Rund um die Oberliga

  1. #1331
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    4,014

    Standard

    Zitat Zitat von watissolos Beitrag anzeigen
    Der Turn- und Spielvereinigung Koblenz gelang gestern, etwas außergewöhnliches! Grammatikalisch korrekt!
    Einverstanden! Aber um diesen Satz ging es nicht, sondern um diesen:

    "Lucas Abend trifft für den FSV Salmrohr im Spiel der Oberliga-Rheinland-Pfalz/Saar gegen den TuS Koblenz zum 0:1."
    ... also gegen den Turn- und Spielvereinigung Koblenz zum 0:1 - und das ist grammatikalisch falsch!
    => Schängel ein Lewe lang <=

    => Ja zur neuen TuS !!! <=

    ==> Nerve behalle ! <==

  2. #1332
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    11,430
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Korrekt; also dass das falsch ist !

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  3. #1333
    Pressefotograf der TuS Koblenz Avatar von Wurzi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    983

    Standard

    Zurück zum Thema!

  4. #1334
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    3,354

    Standard

    Der TSV Emmelshausen hat sein Heimspiel gegen den FSV Salmrohr mit 3:2 gewonnen.
    Die Salmrohrer bleiben damit nach wie vor bei 3 Punkten auf dem Konto stehen und sind nun Tabellenletzter.
    44

  5. #1335

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Der TSV Emmelshausen hat sein Heimspiel gegen den FSV Salmrohr mit 3:2 gewonnen.
    Die Salmrohrer bleiben damit nach wie vor bei 3 Punkten auf dem Konto stehen und sind nun Tabellenletzter.
    Salmrohr und Eisbachtal haben übrigens, jeweils einen Sieg (Meisterschaft) errungen, gegen wen die wohl gewonnen haben?

  6. #1336

    Standard

    Nicht wundern, ich habe Beiträge gelöscht und bitte um sachbezogene Diskussion ohne Unterstellungen. Vielen Dank!

  7. #1337
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    3,354

    Standard

    Beim FV Engers scheint nach der Corona-Zwangspause etwas die Luft raus zu sein.
    Gegen den FSV Salmrohr gab es heute Abend eine 0:2 Heimniederlage für die Engerser.
    44

  8. #1338

    Standard

    Corona könnte für Engers zum Bumerang werden.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  9. #1339

    Standard

    Eben gelesen, das Emmelshausen, wie vermutet nicht durch Corona Fall bei Spielern abgesagt wurde, sondern deshalb , weil Emmelshausen nicht vor leeren Rängen spielen wollte. Man könne die Sicherheit im Moment nicht gewährleisten bei 500 Zuschauern. Wundert mich, daß der Verband das mitmacht. Ist das jetzt ein Wunschkonzert? Was ist, wenn es beim Nachholspiel ähnlich ist?
    Kann man in Emmelshausen nicht im Stadion spielen, oder ist das gesperrt? Da würden 500 Zuschauer sicher reinpassen.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  10. #1340
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    3,354

    Standard

    Das wären aber zwei verschiedene Gründe.

    1) Hat man das Spiel verschoben, weil man nicht 'nur' vor 500 Zuschauern spielen möchte?

    2) Oder weil man die Sicherheit der 500 Zuschauer nicht gewährleisten kann?

    Grund 1 wäre nicht nachvollziehbar, Grund 2 hingegen schon.
    44