Seite 135 von 135 ErsteErste ... 3585125133134135
Ergebnis 1,341 bis 1,345 von 1345

Thema: Rund um die Oberliga

Standard

Lukas, dann hätte man von Anfang an sagen müssen, das dieses Spiel ohne Zuschauer stattfinden muss. Corona gibt es nicht erst seit gestern. Und das bei dem Spiel immer an die 1000 Zuschauer kommen ist auch bekannt. Und dann findet das Spiel diese Saison gar nicht mehr statt, denn so schnell wird man vor vollem Hause nicht mehr spielen.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Standard

Das Stadion in Emmelshausen müsste man für das Spiel anmieten und derzeit ist man froh um jede Ausgabe die man nicht tätigt.

Standard

Zitat Zitat von Borniato Beitrag anzeigen
    Das Stadion in Emmelshausen müsste man für das Spiel anmieten und derzeit ist man froh um jede Ausgabe die man nicht tätigt.
    Ok, danke für die Info.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Standard

Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Eben gelesen, das Emmelshausen, wie vermutet nicht durch Corona Fall bei Spielern abgesagt wurde, sondern deshalb , weil Emmelshausen nicht vor leeren Rängen spielen wollte. Man könne die Sicherheit im Moment nicht gewährleisten bei 500 Zuschauern. Wundert mich, daß der Verband das mitmacht. Ist das jetzt ein Wunschkonzert?
    Das hätte ich als Verband zur Kenntnis genommen und ein Einschreiben mit den drei Punkten nach Karbach geschickt.

U19 Spieler

Standard

Zitat Zitat von treverer Beitrag anzeigen
    Das hätte ich als Verband zur Kenntnis genommen und ein Einschreiben mit den drei Punkten nach Karbach geschickt.
    Es hatten sich wohl beide Vereine einvernehmlich auf die Absage geeinigt.