Seite 1 von 90 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 899

Thema: Rund um die Oberliga

Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Hannes
    Blog-Einträge
    15

Standard Rund um die Oberliga

Zunächst die Tabelle nach dem letzten Spieltag der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar Saison 2014/15.

OL.jpg

(Eventuell kann jemand die Auf- und Absteiger noch vervollständigen.)

Der FC Karbach steigt nun die Oberliga auf und so einige Spieler der TuS Koblenz sind für diesen Verein unterwegs. Es wird sicher einige wirklich interessante Spiele geben.
    Freibiergesicht

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

Mir wäre lieb wir könnten eine Mannschaft zusammenstellen, die in jedes Spiel als Favorit geht, es in der Regel gewinnt und die Spiele nicht zu interessant werden lässt, ich weis; Wunschdenken !
    Ich hoffe einfach, dass der Name TuS Koblenz noch soviel "Glanz" ausstrahlt ( bitte nicht steinigen !), dass er talentierte, junge Spieler aus der Region oder auch mal darüber hinaus anlocken kann um diese Liga, wenn man sie nicht klar dominieren kann, wenigstens von ziemlich weit oben zu betrachten. Für mich kann das Ziel nur direkter Wiederaufstieg heisen, denn je länger der andauert, umso mehr sehe ich unseren Namen und Felle wegschwimmen, denn nach 2 - 3 Saisons in der OL zieht der auch nichtmehr.

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

Standard

Wir sind doch einfach nur noch eine Lachnummer. Jeder Verein wird sich freuen wenn er uns zu Gast hat um uns genüsslich ans Bein zu pinkeln.
    Die werden alle hochmotiviert sein gegen uns.

Ehrlich gesagt, ich seh im Moment den Silberstreif am Horizont nicht mehr
    "ich trage deine farben, bereit alles zu ertragen für ein paar glückliche tage
    egal was alle sagen, ich fahr in den laden, tätowier mir deinen namen
    und du gehst niemals allein, mir ist kein weg zu weit, stundenlange autofahrten über die a2, aber
    ich bin dabei, an deiner seite ob es regnet oder schneit auch wenn alle gehen, ich bleibe
    ich wär auch gern gewinner statt ständig zu verlieren doch ich bin leider für immer, für immer nur fan von dir"
    (kraftklub - fan von dir)

Blog-Einträge
    1

Standard

Vielleicht ist das der momentanen Situation geschuldet; aus der Tatsache dass uns jeder an Bein pinkeln wollen wird kann man aber auch, stellt man es geschickt an, eigene Motivation ziehen ! Wenn man dazu parallel das eigene Auftreten nicht der Erwartungen entsprechen lässt kommt man, denke ich, ein gutes Stück weiter !

Standard

Ich werd erstmal ein paar Wochen und Neuzugänge abwarten, bis ich mir Gedanken über uns und die neue Liga mache. Aber eins ist sicher, ich freu mich tierisch auf die neue Saison. Mehr, als ich es vielleicht bei Klassenerhalt getan hätte!

Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Blog-Einträge
    1

Standard

Gucke mir nix dir nix naiv hoch zur Tabelle und bin erstarrt!
    Da sind ja bis zu 5 Absteiger möglich!
    Oi joi joi!
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

Blog-Einträge
    1

Standard

Mal net den Deibel an die Wand !

Standard

Zwei Vereine aus Städten, die größer sind als KO.
    Man muss nicht immer das Salz in der Suppe suchen (Philipp Lahm)
    Gegen Stadionverbote für Hunde (Hündin von Heinz Heinrichs)
    Don't criticize what you can't understand (Bob Dylan)

Standard

Zitat Zitat von TuS-Pascal Beitrag anzeigen
    Ich werd erstmal ein paar Wochen und Neuzugänge abwarten, bis ich mir Gedanken über uns und die neue Liga mache. Aber eins ist sicher, ich freu mich tierisch auf die neue Saison. Mehr, als ich es vielleicht bei Klassenerhalt getan hätte!
    Genau hier kann die Chance zu einem neuen erfolgreichen Kapitel liegen !

Loddar Maddäus

Standard

Zitat Zitat von TuS-Pascal Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Ich bin auch irgendwie erleichtert, dass wir nicht nächstes Jahr wieder in der Regionalliga ranmüssen. Wenn es schlecht läuft kann es in der Oberliga genauso weitergehen. Aber auch wenn wir in der neuen Saison nur zum Mittelmaß zählen sollten, ist mir das viel lieber als Jahr für Jahr in der nächtshöheren Liga um die Klasse zu kämpfen.