Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

30. Spieltag, SV Mehring gegen TuS Koblenz

SV Mehring gegen TuS Koblenz

  • Auswärtssieg TuS Koblenz

    Stimmen: 22 91,7%
  • Unentscheiden

    Stimmen: 1 4,2%
  • 3 Punkte für den Aufsteiger

    Stimmen: 1 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tom: Die Frage ging eigentlich mit etwas Ironie an Jogi, denn auch mir sind die Unterschiede zur aktuellen Situation bewusst. Weder die Umstände, noch die zu befürchtenden Auswirkungen sind da vergleichbar und es gibt, wie von dir beschrieben, keinen Grund gleich den Teufel an die Wand zu malen. Selbst nach dem Twer-Rückzug stand man sportlich gesehen immer noch recht stabil da, auch wenn das verlorene Pokalfinale sicher schmerzte. Ich weis, dass eifrig an der Kompensation des aktuellen Rückzugs gearbeitet wird, zumal der Etat für die kommende Saison schon in Arbeit sein dürfte; beide Optionen (Aufstieg oder nicht) bedenkend ist doch anzunehmen. Man sollte auch mal darauf vertrauen können, dass die Leute an der Spitze des Vereins nicht abwarten und Tee trinken um der Dinge zu harren die da kommen; da wird sich schon bemüht werden und oft geht ja eine Tür auch auf wenn eine andere geschlossen wird. Wir sollten uns zunächst auf das Sportliche konzentrieren; hier müssen die Hausaufgaben gemacht werden die erst die Grundlage dafür bilden dass Türen auf gehen !
 
Gut Ralph - da geb ich Dir recht. Natürlich arbeiten alle daran. Ich denke das selbst Linnig auch bis zum 30.06. hier unterstützt. (Ich bin auch davon überzeugt das er darüber hinaus auch danach, zumindest in punkto "Manpower", anpakt.
 
Geht hier ja "eigentlich" ums mißglückte Mehringspiel; abschließend bleibt als Fakt, daß ein einziges Törchen der Truppe und uns eine fast schon idyllische Schlußphase beschert hätte. So wurde alles unnötig dramatisiert; macht Haue jetzt wieder Ergebnisse und geht es bei uns mehringartig weiter, kann am Mittwoch ein 8-Punkte-Vorsprung futsch sein. Das allein schon wäre Hammer.

Dazu kommt als Drama-Faktor, daß wir ausgerechnet nach Haue müssen; in der Bundesliga zeigt sich mal wieder, was das direkte Gegeneinander der beiden ersten für ein Gewicht haben kann: hätte der BVB einen der beiden Vergleiche mit dem FCB für sich entschieden, käme der deutsche Meister 2016 aus Dortmund. So geht das. Also: Sieg in Mainz und der Deckel ist drauf! Ach ja, auch noch, fast vergessen: demnächst viel Freude an der Rheinlandliga für Mehring! Der Kontakt bleibt ja über unsere Zweite erhalten !
 
Geht hier ja "eigentlich" ums mißglückte Mehringspiel; abschließend bleibt als Fakt, daß ein einziges Törchen der Truppe und uns eine fast schon idyllische Schlußphase beschert hätte. So wurde alles unnötig dramatisiert; macht Haue jetzt wieder Ergebnisse und geht es bei uns mehringartig weiter, kann am Mittwoch ein 8-Punkte-Vorsprung futsch sein. Das allein schon wäre Hammer.

Dazu kommt als Drama-Faktor, daß wir ausgerechnet nach Haue müssen; in der Bundesliga zeigt sich mal wieder, was das direkte Gegeneinander der beiden ersten für ein Gewicht haben kann: hätte der BVB einen der beiden Vergleiche mit dem FCB für sich entschieden, käme der deutsche Meister 2016 aus Dortmund. So geht das. Also: Sieg in Mainz und der Deckel ist drauf! Ach ja, auch noch, fast vergessen: demnächst viel Freude an der Rheinlandliga für Mehring! Der Kontakt bleibt ja über unsere Zweite erhalten !

Gut beschrieben, sehe ich auch so :passt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben