Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

30. Spieltag, SV Mehring gegen TuS Koblenz

SV Mehring gegen TuS Koblenz

  • Auswärtssieg TuS Koblenz

    Stimmen: 22 91,7%
  • Unentscheiden

    Stimmen: 1 4,2%
  • 3 Punkte für den Aufsteiger

    Stimmen: 1 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal, leider hat jeder Fußballverein so einen Bodensatz von einem Prozent Problem"Fans". Bei hundert Zuschauern fällt der eine nicht auf. Bei dreihundert können drei schon Unheil anrichten. Man muss halt versuchen, die Auswirkungen und damit den Schaden so gering wie möglich zu halten.

Leicht gesagt, schwierig in der Umsetzung.

Darüber sollte man aber die restlichen 99 Prozent der Fans nicht vergessen.

man muss diese affen filmen ,namentlich feststellen und am arsch packen und rausschmeissen. man was kotzen mich diese w...... an.die nehmen einem den ganzen spass an fussball.
sollte der aufstieg gelingen und wir wieder rl spielen ,geht es richtig ab mit den affen .lasst es euch gesagt sein,das sind aussagen einiger ik mitglieder.fragt mich nicht nach namen ,ich kenne die nicht, weil ich nichts mit denen zu tun haben will.
 
Ich stelle das einfach nur so mal in den Raum.

das brauchst du nicht nur mal so in den raum stellen.das sind tatsachen ich schreibe nix was ich nicht selbst gehört habe.solche aussagen sind nur dumm.ich glaube nicht das der verein lust hat immer wieder strafe zu zahlen .da ist auch der vorstand gefordert.aber anscheinend tut sich in der sache gar nix oder nur im moment halten sie die füsse still, um den aufstieg nicht zu gefährden.
das ist meine meinung und da stehe ich zu.das bild was die tus mit den sogenannten fans abgibt,damit meine ich nicht die richtigen fans die woche für woche ins stadion pilgern um guten fussball zu sehen ,ist echt traurig
 
@ iceman

Es ging mir lediglich darum, dass es auch andere Gruppierungen der Fans gibt und atm immer wieder das IK 03 in diese Kiste gepackt wird. Da du die Fans nicht kennst ( wie geschrieben ), wäre ich da vorsichtig und würde nur von Fans schreiben.

Übrigens:

Das IK 03 hat vor einigen Wochen 1.000 € für die Jugend gespendet und Wert darauf gelegt, dass das kein Thema für die HP ist. Die Jungs benötigen dazu keinen Dank. In der aktuellen Saison geht auch ledigl. 1 Problem auf`s IK zurück und die Kritik wurde verstanden und aufgenommen.

Und, nein. Das IK 03 hat keinen Heiligenschein und andere Fanclubs sind Sch***.

Es war lediglich eine Info und eine Antwort auf einen Beitrag, der im TKF geschrieben wurde.

Wieder gut ?
 
Komme gerade zurück aus München, von wo aus ich parallel zum Spiel gegen die Fohlen am Ticker gehangen haben um die TuS zu verfolgen; bis er streikte. Trotzdem habe ich versucht auf dem Laufenden zu bleiben und war letztlich von beiden Spielen etwas enttäuscht. Keine Meisterschaft in München und kein großer Schritt Richtung Meisterschaft in Mehring; war nicht mein Wochenende ! :confused:
 
@ iceman

Es ging mir lediglich darum, dass es auch andere Gruppierungen der Fans gibt und atm immer wieder das IK 03 in diese Kiste gepackt wird. Da du die Fans nicht kennst ( wie geschrieben ), wäre ich da vorsichtig und würde nur von Fans schreiben.

Übrigens:

Das IK 03 hat vor einigen Wochen 1.000 € für die Jugend gespendet und Wert darauf gelegt, dass das kein Thema für die HP ist. Die Jungs benötigen dazu keinen Dank. In der aktuellen Saison geht auch ledigl. 1 Problem auf`s IK zurück und die Kritik wurde verstanden und aufgenommen.

Und, nein. Das IK 03 hat keinen Heiligenschein und andere Fanclubs sind Sch***.

Es war lediglich eine Info und eine Antwort auf einen Beitrag, der im TKF geschrieben wurde.

Is ja immer so. Gibts asoziales Verhalten, schreien alle IK. Wird was soziales gemacht, interessiert es keine Sau. Find es gut, dass die Jungs das nicht publik machen, das zeigt größe. Anders, als manche hier, die die ersten sind, ich nenn es mal Rufmord praktizieren, gerne aus ner Mücke einen Elefanten machen, ohne die beteiligten zu kennen. Ganz großes Kino!
Und es gibt einige Vorfälle, bei denen manche User aufm Holzweg waren. Gibt hier ja auch ein zwei, die es sich zum Hobby gemacht haben, Nebenkriegsschauplätze aufzumachen!
 
Absolute Frechheit heute. Beim Gästeeingang wurden 9 € und am Heimeingang 7 € verlangt. Vereinsmitglieder zahlen 6 €.
Für Schwerbehinderte und Rentner gab es keine Ermäßigung am Heimeingang. Einfach nur Geldschneiderei und unverschämt.
Ich bin schon immer ungern in diese Gegend gefahren. Trier, Tarforst, Kyllburg, Schweich, Mehring alles in einen Sack und ......
Zum Spiel selbst: Das mehr als bescheidene Ergebnis auf die Platzverhältnisse zu schieben ist mir zu einfach und wird den heutigen Unzulänglichkeiten in der Mannschaft nicht gerecht. Mehring war viel agiler, aggressiver und immer einen Schritt schneller am Ball.
Katastrophale Chancenverwertung unsererseits. Mal wieder "Langholz" geknüppelt ohne das jemand auch nur den Hauch einer Chance hatte, an den Ball zu kommen. Vollkommen unnötige Gelbe Karten für Schmidt, Matuwilla und von der Bracke kassiert. Mindestens drei 100%ige nicht rein gemacht. Mittelfeld so gut wie gar nicht vorhanden. Viele Spieler, ich möchte an dieser Stelle keine Namen nennen, nur noch ein Schatten ihrer selbst.
Ne, ne Jungs, das war nichts. Bitte die 3 nächsten Spiele konzentrierter angehen und Reinhausen.
Kämpft für den Verein, für euch selbst und für uns Fans!!!


also das ist nicht ganz so richtig ich bin selbst zu 70% behintert habe meinen ausweis vorgezeigt und habe 6€ bezahlt so viel zu der sachen Für Schwerbehinderte keine Ermäßigung
 
Die Mannschaft hat schon mit ganz schwachem Spiel auf die "Linnigabdanke" reagiert .
:bet:
 
also das ist nicht ganz so richtig ich bin selbst zu 70% behintert habe meinen ausweis vorgezeigt und habe 6€ bezahlt so viel zu der sachen Für Schwerbehinderte keine Ermäßigung

Michael ich habe denen sowohl Schwerbehindertenausweis als auch Rentenausweis vorgelegt.
Antwort: "Da gibts keine Ermäßigung!" Ich musste den Normalpreis zahlen. Den beiden Mitfahrern, ebenfalls Rentner, ging es genau so.
 
Die haben das nach meinem Wissen nachher geändert. Hannes hatte wohl auch mit denen gesprochen
 
9 Euro Eintritt, eine Frechheit. Angeblich hätten die das als Auflage gemacht bekommen. Die müssen nur ihre Security bezahlen.
Hier ist ein Polizeiaufgebot , unglaublich.

Ihr habt zuviel bezahlt,da war nur das Schild falsch rum gedreht.Der Eintritt war eigentlich 6 Euronen.Oder gab es noch´n Stuppi zum Eintrittsbillet?
 
Die Mannschaft hat schon mit ganz schwachem Spiel auf die "Linnigabdanke" reagiert .

Sorry, aber ich denke das ist Quatsch. Wieso sollte sich das Team damit beschäftigen, die haben anderes zu tun; zumal weder du noch sie das Für und Wider dieses Rückzugs aktuell beurteilen können dürften ! Soweit ich hier lesen konnte gab es doch Chancen dieses Spiel zu gewinnen; dass die nicht immer genutzt werden war gelegentlich auch schon vor dem Rückzug der Fall. Also ich kann da keinen Zusammenhang erkennen.
 
Offtopic, aber egal: man kann sich durchaus an Rückrunden erinnern, in denen die Truppe auf Entwicklungen negativ reagiert hat, damals war auch schon Pette dabei. Hoffen wir, für alle Beteiligten, daß sein Engagement für die TuS und für ihn nicht erneut mit einer Enttäuschung endet. Man hat schon Pferde gesehen, vor allem am Oberwerth, die dort vor die TuS-Apotheke ge... haben. Weiter, immer weiter.
:Schild:
 
Sorry, aber ich denke das ist Quatsch. Wieso sollte sich das Team damit beschäftigen, die haben anderes zu tun; zumal weder du noch sie das Für und Wider dieses Rückzugs aktuell beurteilen können dürften ! Soweit ich hier lesen konnte gab es doch Chancen dieses Spiel zu gewinnen; dass die nicht immer genutzt werden war gelegentlich auch schon vor dem Rückzug der Fall. Also ich kann da keinaen Zusammenhang erkennen.

Erinnere Dich mal unter Pette an die 3-te-Ligasaison .
Mehr ist nicht zu sagen .
 
Wie meinst du das; wir reden doch hier von der sportlichen Seite !?
 
Michael ich habe denen sowohl Schwerbehindertenausweis als auch Rentenausweis vorgelegt.
Antwort: "Da gibts keine Ermäßigung!" Ich musste den Normalpreis zahlen. Den beiden Mitfahrern, ebenfalls Rentner, ging es genau so.

Wie meinst du das; wir reden doch hier von der sportlichen Seite !?

Damals ist die Ankündigung des Rückzugs von Twer nicht spurlos an unserer TuS vorbeigegangen .
Ein Déjà vu also .
 
Was ist denn dann passiert ?
 
Was ist denn dann passiert ?

Von den Fakten hier waren die letzten Spiele unter Pette, bei dessen ersten Engagement, nicht sehr erbaulich und endeten mit dem enttäuschenden Rheinlandpokalfinale in Trier.

Aber das damals auch eine andere Truppe. Die Kicker seinerzeit lebten vom kicken und mussten sich deshalb aus Existenzgründen mit der Situation auseinander setzen. Heute denke ist wird es nicht so gravierend sein. Außerdem sollte man nicht schon vorab Gründe suchen warum das Tem auf einmal schlecht spielen könnte.

Es ist befremdlich das immer von vorneherein negatives gedacht wird. Lasst die Jungs doch einfach erst einmal die Spiele abliefern. Mehring war zwar von unserer Seite schwach in Punkto Spielaufbau, Kreativität, Spielverständnis. Aber Mehring hat auch defensiv sehr gut gearbeitet, ist viele Wege gegangen. Auch wenn die im Ligakeller stehen können die Jungs dort ebenso Fußball spielen. Sonst wären die auch nicht in die Oberliga aufgestiegen.

Am Samstag lässt Hauenstein in Jägersburg mindestens zwei Punkte liegen, am Dienstag gewinnen wir in Pfeddersheim und dann sind es und dann bereits acht Zähler die wir weg sind. Und dann müssen wir erst einmal sehen wie Hauenstein gegen Salmrohr sich verkauft. Die stehen in der Rückrundentabelle immerhin vor den Kohlerbuben.
 
Tom hat recht. Nach jedem kleinen Negativereignis wird hier ein Fass aufgemacht.
Ich denke es liegt darann, das wir vielleicht nervöser sind als die Mannschaft.
Das liegt daran, das wir alle in die Regio wollen und ich bin davon überzeugt,
die Mannschaft will es auch und zwar als Meister. alles andere wäre sinnlos.
Eine Supersaison spielen und dann die Meisterschaft herschenken?
Ne, Leute, wenn das ein Team macht, dann würde dies nur von Charakterschwäche zeugen
und ich würde aus so einer Truppe auch keinen Spieler für meinen Verein verpflichten wollen.
Das wissen auch die Spieler, welche um neue Engagements spielen. Gerade in der Endphase
einer Meisterschaft kommen die Vereinsvertreter um sich für die nächste Saison eine
Verstärlung zu angeln und wer dann lustlos über den Platz trabt ist raus aus dem Rennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben