Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

30. Spieltag, SV Mehring gegen TuS Koblenz

SV Mehring gegen TuS Koblenz

  • Auswärtssieg TuS Koblenz

    Stimmen: 22 91,7%
  • Unentscheiden

    Stimmen: 1 4,2%
  • 3 Punkte für den Aufsteiger

    Stimmen: 1 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hauenstein hält sich sensationell tapfer: 0:0 zur Halbzeit
 
Endstand 2:0?
 
Danke.
 
Die Tore für Hauenstein scheinen in der 90. und 93. Minute gefallen zu sein.

Die wollen uns den Spaß an einem spannenden Saisonfinale nicht verderben :zwink:
 
Dürfte für einen Wochentagsabend sicher Vereinsrekord sein.
 
Unverständlich die Ansetzungen: Trier um 14 Uhr, wir um 15 Uhr 30, als ob man es drauf anlegen würde, daß es noch Stress geben soll. Die Staatsmacht müßte sowas doch in Abstimmung mit dem Verband im Vorfeld abbiegen, es wimmelt im Land von Security und es werden immer mehr Staatsdiener.

(Die sollen uns "dienen", den Bürgern. Und z.B. nicht übergewichtig in überheizten Streifenwagen hocken, laut pupsen, serienweise Cheeseburger essen und sich von der blondbezopften, ebenfalls übergewichtigen Kollegin Schmuddelwitze erzählen lassen.)

Ärgerlich sowas: wenn die Eintracht z.B. den 100pro eingeplanten Dreier gegen Absteiger Freiburg II NICHT einsackt, dürfte sich der dortige Mob bemüßigt fühlen, zwecks Frustabbau in Mehring "die da" aufzumischen. Also sollten die Streifenwagenbesatzungen, wenn sie satt sind, sich damit befassen, wie man schon im Vorfeld die Abfahrt in den Vorort verhindert. Mal schaun, wie sich die chose am Ende darstellen wird.

:fahr::13:
 
Falls es dann so kommen sollte, kann man nur sagen "Nicht provozieren lassen" - nicht das da jemand auf die Idee kommt, das die ach so bösen TuS Anhänger wieder Mist gebaut haben und man uns den schönen und nötigen Sieg aberkennt. Obacht Freunde!
 
Das kann man nur unterstreichen, egal was kommt; besonnen sein und keinen Anlass bieten der TuS zu schaden !!!

Ich drücke morgen fest die Daumen, dass wir den nächsten Dreier einfahren können und unserem Ziel ein gutes Stück näher kommen ! Werde in der Allianz Arena simultan den TuS Ticker verfolgen !

:kim-smiley-2te-fan:kim-fan-smiley-FCB.gif
 
Gibt es heute keinen Live-Ticker?
*
Aahh ... Mist, Spiel beginnt doch gar nicht um 14 Uhr, sondern erst um 15.30.
 
9 Euro Eintritt, eine Frechheit. Angeblich hätten die das als Auflage gemacht bekommen. Die müssen nur ihre Security bezahlen.
Hier ist ein Polizeiaufgebot , unglaublich.
 
Kriegen sie halt 9 Tore rein ...
 
Getickert wird heute aus dem Vereinsheim des SV Mehring. Das bedeutet leider, dass es wegen Sichtbehinderungen auch nur eine abgespeckte Version des Live-Tickers geben wird. Sorry dafür!
 
Mehring ist nun besser im Spiel. Die Hausherren gehen gut in die Zweikämpfe und haben mehr Ballbesitz. Nach vorne ist das aber noch nicht gefährlich genug.

Soweit der andere Live-Ticker in der 17. Minute
 
31. Gefährliche Ecke TuS...Ball kullert aber durch den 16er
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben