Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

30. Spieltag, SV Mehring gegen TuS Koblenz

SV Mehring gegen TuS Koblenz

  • Auswärtssieg TuS Koblenz

    Stimmen: 22 91,7%
  • Unentscheiden

    Stimmen: 1 4,2%
  • 3 Punkte für den Aufsteiger

    Stimmen: 1 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
37. 3. Ecke TuS - nix
 
38. Wieder Foul von Tony Schmidt. Der hat schon gelb und motzt gegen den Schiedsrichter. Er darf sich hier nichts mehr erlauben.
 
Ich zitiere nur!!!
 
Tewelde macht sich warm.
 
Pause 0:0
 
Das gilt allerdings auch andersrum. So wirklich prüfen konnten die Mehringer den Koblenzer Torwart bis hierhin noch nicht. Nach vorne müssen beide Teams noch einen Tick mehr investieren.

Luca Schlosser pfeift pünktlich zur Halbzeit. Es bleibt dabei. Mehring hat in den ersten 45 Minuten eindeutig den besseren Eindruck gemacht. Die beste Chance des Spiels hatten bis hierhin allerdings die Gäste, als Celani einen Kopfball an den Pfosten setzt. Ansonsten sieht Celani hier aber keinen Stich gegen eine starke Mehringer Hintermannschaft.
 
Dies sind alles Zitate aus fupa und spiegeln nicht meine Sicht wieder. Wie auch? Bin schließlich nicht vor Ort.
 
2.Hz läuft
 
Tewelde für Schmidt
 
51. Riesenbock von Robert Stark. Dessen Rückgabe kommt viel zu kurz. Der Koblenzer Keeper kommt gerade noch vor Marc Willems an den Ball.
 
Muss raus. Mir gehts nicht sonderlich.
Schaut einfach auf fupa.net.
Zu unserem Ticker, der mittlerweile bei jedem 2. Auswärtsspiel "eingeschränkte Sicht" hat, sag ich jetzt mal nichts.
Hoffen wir mal, dass es noch was mit dem Sieg wird.
Tschö.
 
Unser Live-Ticker scheint abgekackt zu sein.
 
Zitat fupa: Marc Willems bekommt den Kopf an den Ball. Platzer hat den Ball aber sicher.
 
Spiel endet 0:0

Immerhin ein Punkt auswärts.

Es bleibt spannend.
 
Sinnlosestes Ergebnis der Speilzeit, bringt Mehring absolut nix, macht uns schon wieder den Boden unsicher, wir müssen also in Pfeddersheim gewinnen, wo Karbach 5 Stück bekommen hat. In 8 Tagen sind es nur noch 3 Zähler vor Haue und dann geht es nach Pfeddersheim. Viel Spaß, Truppe scheint es spannend machen zu wollen. Na dann also. haue macjht gegen Elversberg II in Minute 89 und 91 die beiden Tore.

Wir hätten uns besser von den vielen Buden der letzten drei Spieltage eine für mehring aufgehoben. Unfasasbar ärgerlich, beim extrem ausfallgeschwächten Absteiger und echten Tabellenletzten so eine Nummer abzuliefern. Dürfte Kopfsache gewesen sein, fußballerisch muß sowas normalerweise 0:4 ausgehen. Keine gute Idee, sowas vor der Pause und vor Pfeddersheim aufzuführen. Hoffen wir, daß Haue und nicht uns die Luft ausgeht. Frust am späten Samstagnachmittag, aber das mußte ja kommen, wir machen keine geraden Linien.
 
Sowohl der Grottenkick als auch die komfortable Infrastruktur haben den Topspielzuschlag voll und ganz gerechtfertigt! 9 gut investierte Euro würde ich sagen! :toungue2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben