Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

31.Spieltag , FC 08 Homburg - TuS Koblenz

Sieg, Remis oder Niederlage für die TuS ?

  • Sieg !

    Stimmen: 8 50,0%
  • Remis !

    Stimmen: 6 37,5%
  • Niederlage !

    Stimmen: 2 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Popo Popo:s076024007:
 
:s076024007: :s076024007: :s076024007:
 
und noch dazu im Muffeland :passt:
 
Wie genial ist das denn??!! 7:1 Tore in 2 Spielen! Toll, dass die Jungs sich jetzt belohnen und die Chancen, die sie bekommen, öfter reinmachen. Großes Lob auch an Pette, der es geschafft hat, den Jungs diese Sicherheit zu geben.Jetzt dranbleiben. Wir können noch Fünfter werden, das sollte das eine Ziel sein und wir wollen den Rheinlandpokal und nächstes Jahr die Rolle von Walldorf spielen. Mit dem Geld können wir auch wieder besser die Zukunft gestalten. Nebenbei mal gesagt: Ich finde es gut, dass die TuS vernünftig bleibt. Wenn ich sehe, dass Homburg jetzt schon zwei Ex-Bundesligacracks für die kommende Saison verpflichtet (und noch absteigen kann) oder Offenbach nach gerade mal überstandener Insolvenz schon wieder neue Leute für die nächste Saison verpflichtet oder Verträge verlängert, ohne zu wissen, ob man nächstes Jahr viert- oder fünftklassig spielt. Ich hoffe, die TuS kann das Team so zusammenhalten (natürlich einschl. PS). Neue Leute nur, wenn sie ins Team passen und es verstärken (wie Popo).
 
Auf Facebook sind die Fans des FCH jedenfalls komplett bedient und fragen sich schon, ob die Bundesligastars auch OL spielen ;)
 
War heute unterwegs und konnte nur Tickern; super ! :passt:
 
46 Jahre mussten die Schängel auf diesen Auswärtsieg warten und es war ein in dieser Höhe nicht erwarteter Sieg.
Bereits nach 15 Minuten stand es 0:1 durch ein sehenswertes Tor von Dimitrios Popovits ( im Video zu sehen ).
Homburg dann agiler, aber auch uneffektiv im Abschluss. Hinzu kam erneut Sebastian Patzler als Bank zwischen den Pfosten.
Nach 45 Minuten ging es dann in die Kabine und wie sich bereits nach einem Foul andeutete, wurde Robert Stark verletzt ausgewechselt. Daniel von der Bracke ersetzte Robert Stark.
Die 2.Hälfte begann wie die erste Hälfte endete. Zunächst Homburg mit mehr Zug zum Tor, aber das Ergebnis wurde nicht besser. In der 70.Minute dann ein Patzer des Homburger Keppers Jakusch und Glockner erzwang durch das Erlaufen des Balles ein Handspiel des Torhüters ausserhalb des Strafraums. Glatt Rot war die Folge.
Der FCH setzte jetzt alles auf eine Karte und es boten sich für die Koblenzer Räume zum kontern.
Folgreich fiel das 0:2 erneut durch Popovits (85.). Allein im Zweikampf mit dem Homburger Torwart entschied er sich für die richtige Ecke und netzte ein.
Der Rest war ein Schaulaufen der Buben von Trainer Sander. Dribbling, Hacke, alles klappte und Kevin Lahn nutzte die sich in der 92.Minute ergebene Chance zum 0:3.

Die Jungs der TuS cleverer und mit vollem Einsatz dabei. Kein Ball wurde hergegeben und der letztendlich verdiente Sieg war der Lohn dafür.
 
Das war so richtig gut: Alle Daumen nach oben.
Dieses Ergebnis gibt Plansicherheit zu früher Stunde.
Endlich muss man nicht bis zum letzten Spieltag warten
um etwas für die kommende Saison zu bewegen!
Klasse!:s076024007:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben