Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

31.Spieltag , FC 08 Homburg - TuS Koblenz

Sieg, Remis oder Niederlage für die TuS ?

  • Sieg !

    Stimmen: 8 50,0%
  • Remis !

    Stimmen: 6 37,5%
  • Niederlage !

    Stimmen: 2 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle funktionieren einwandfrei; vielleicht dauert es einfach immer etwas nach dem hochladen !
 
Planungssicherheit? check! Trainer verlängern? Ganz schnell bitte! Mannschaft halten? Wäre stark! punktuell verstärken? joa, eventuell!

Es wäre schön, wenn es in Sachen Trainer bald positive Neuigkeiten gibt!
 
Ein großes Lob und Dankeschön an die Mannschaft,den Trainer und alle anderen Mitwirkenden der TuS. Ich persönlich finde es teilweise zum kotzen,( ich darf das als Privatperson so schreiben) wie wenig das von manchen Seiten gewürdigt und wahrgenommen wird! Allen ein schönes Wochenende. Sonnige Grüße aus Kleinmaischeid.
 
Planungssicherheit? check! Trainer verlängern? Ganz schnell bitte! Mannschaft halten? Wäre stark! punktuell verstärken? joa, eventuell!

Es wäre schön, wenn es in Sachen Trainer bald positive Neuigkeiten gibt!

Ich denke als Grundlage für alles steht da auch noch die Präsidentenfrage im Raum; man will ja wissen wo es hingehen soll und ob es eine Perspektive gibt, oder gar eine Vision !
 
Glückliche Trainer sehen anders aus... der hier denkt wohl schon an seine nähere Zukunft in Homburg - oder anderswo? In Homburg rumort es heftig gegen Trainer Kiefer...

Homburg-TuS_75.JPG
 
Es wäre nicht der erste Trainer, der nach einem Spiel gegen die TuS seinen Hut nehmen musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein blöder Spruch aber dann doch wahr:

Der Trainer schießt keine Tore.

Was will er machen wenn die Spieler immer
gute Chancen herausspielen, aber keiner die
"Bude" trifft. Ein bekanntes Scenario.
Seine Arbeit scheint dann aber auch nicht so
schlecht zu sein, da die Mannschaft ja
spielerisch was bewegt und vorne nicht
funktioniert. Ist halt extrem blöd!
 
Die Sau der Homburger müsste ja schon bald platzen :zwink:
 
Es lebe der SR. Wie immer tolle Berichte über die Regionalliga.
Es lebe der SWR. Jeden Spieltag ausführliche Berichte über die TuS und Worms. Weiter so.
Ironie.
RLP hört für die Redaktion an der Pälzer Grenze auf. FC K von früh bis spät. Selbst MZ wird in der Berichterstattung dahinter angeordnet. Eine Frechheit. Sponsoren in der RL haben somit auch keine Präsentation.
Röhnradturnen, Kegeln oder Weltsportarten wie Handyweitwurf werde uns vorgezogen.
Wer Ministerpräsident in Rlp werden will muss sich den Rot- weißen Schal umhängen. Warum lassen wir uns eigentlich so verarschen?

"Halbserie" , das ultimative Tus- Buch, jetzt wieder im Fanshop
 
Homburg ist raus aus dem Saarlandpokal.

Verliert in Saarbrücken 3:1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben