Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

32. Spieltag, TuS Koblenz : TSV Steinbach

TuS Koblenz : TSV Steinbach

  • Heimsieg

    Stimmen: 14 58,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 9 37,5%
  • Sch*** Schiedsrichter

    Stimmen: 1 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Liga dürfte glücklicherweise nichts mehr anbrennen, somit kann man sich jetzt mit Ruhe auf den Pokal konzentrieren.
 
Die TuS spielt eine tolle Saison und das sehr konstant, der gemeine Zuschauer geht guter Dinge zum Spiel und kehrt auch noch zufrieden nach Hause zurück.
Ein verdammt wohltuendes Gefühl so befreit ohne schlotternde Knie aufs Werth zu gehen.
Ein gelegentliches Abmeckern hier und dort gehört eben mit dazu.
Die Ergebnisse stimmen, Pette weiß wie er spielen lassen muss, die Mannschaft punktet und das ist entscheidend.
Gedanklich bin ich schon ganz wibbelisch auf den 02. Mai in Karbach fixiert, an dem Tag ist das beschauliche Örtchen im Hunsrück zu klein.
Bitte unbedingt die Moral und den Willen hoch halten, der Pokal muss dieses Jahr das Schaufenster der TuS sein.
:Schild::Schild:
 
Wir zeigen mit diesem wunderbaren Trainer, was man erreichen kann, wenn man den Trainer in Ruhe arbeiten lässt. Bravo!
Für mich unter Sander hervorragend entwickelte Spieler: Dejan Bosic und Atonaci. In jeder Hinsicht enorm verbessert!
Glockner heute mit Traumflanken und Freistößen. Das war ein Grund für den Sieg.
Spielerisch tolle Leistung. Zuschauerzahlen steigen wieder. Publikum ist zufrieden.

Regionalliga ist in Koblenz also doch möglich. Genau in dieser Konstellation. Mit diesem Vorstand. Mit diesem Trainer. Vielleicht auch mit diesem Etat. Wir machen das allen vor. Hoffentlich auch im kommenden Jahr mit Petrik Sander. Ohne ihn ...

Wollen wir hoffen, dass er weiß, was er auch an uns und diesem Klub hat. Ich selbst würde lieber auf 1000 Euro mehr verzichten, wenn ich wüsste, dass mein Arbeitsplatz bis zur Rente sicher ist. Etat immer vorausgesetzt. Woanders mehr Kohle und Rausschmiss nach fünf schlechten Spielen. Petrik bleib.


"Halbserie", das Buch zum Klub. Jetzt wieder im Fanshop
 
Leute ich habe mit "sportlich ja" eigentlich nur einen Fakt bestätigt sonst nix, aber gut wenn man was reininterpretieren will kam das dann evtl. unglücklich rüber und alles andere was hier dann vermutet wird kann nicht ich und nicht alle anderen beeinflussen und noch mal, ich bin seit 1959 TuS-Fan und mir liegt dieser Verein mehr am Herzen wie manch anderen hier anscheinend glauben.

Respekt. TuS Fan in einem Abstiegsjahr bzw in der II.Liga zu werden
 
Nach dem Tor des Jahres jetzt das Tor des Tages. Da fehlt jetzt noch das Tor des Monats. :kim-smiley-2te-fan:
 
Respekt. TuS Fan in einem Abstiegsjahr bzw in der II.Liga zu werden

Tom: damals bekam ich meinen Mitgliedsausweis bzw. Spielerpass ,was erst mit 6 Jahren möglich war und das die "Erste abgestiegen ist habe ich nicht wirklich mitbekommen und "das erste Mal" Oberwerth war erst 1961 mit Oppa:s076024007:ob Neuendorf oder Koblenz egal Hauptsache TuS.
 
Hey dann hast Du ja, mit etwas Glück, noch einen Nationalspieler der TuS auf dem Platz gesehen. :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben