Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

32. Spieltag, TuS Koblenz : TSV Steinbach

TuS Koblenz : TSV Steinbach

  • Heimsieg

    Stimmen: 14 58,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 9 37,5%
  • Sch*** Schiedsrichter

    Stimmen: 1 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steinbach fehlen drei defensive Kräfte. Nico Herzig fehlt nach einer Hand-OP, Reith und Bisanovic sind beide gesperrt. Das heißt die Abwehr ist geschwächt und nicht optimal aufeinander eingespielt. Das könnte uns Konter-Möglichkeiten liefern und viele Tore ermöglichen.
3:2. Tore von Bozic, Lahn und Stahl.
 
Fair geht vor?
Zwischen Können und Tun liegt ein Meer-und
auf seinem Grunde die gescheiterte Willenskraft...
Daniel wird mauern, hoffentlich nicht, wir auch.
 
Stark! Geile Truppe und definitiv seit heute in der Regio für die nächste Saison.

Jetzt Vollgas ins Pokalfinale
 
Stimmt; den Schwung muss man nun mitnehmen.
 
Die TuS schlägt auch den TSV

Vor 1.577 Zuschauern bezwang die TuS Koblenz auch den Tabellendritten aus Steinbach verdient mit 2:1.
Nach einer starken 1. HZ der TuS belohnten sich die Schängel in der 61.Minuten endlich selbst. Michael Stahl machte das 1:0 mit dem Kopf fix.
Bereits 2 Minuten später war es erneut ein Kopfball, der den Koblenzern das 2:0 bescherte. Diesmal war Robert Stark zur Stelle und köpfte das Runde ins Eckige.
Den Gästen gelang in Nachspielzeit (+1) lediglich das Anschlußtor.
Ein verdienter Sieg bei strahlendem Sonnenschein !


 
"Wenn die es gut gemacht haben, dann haben wir es noch besser gemacht !" :passt:
 
Stark! Geile Truppe und definitiv seit heute in der Regio für die nächste Saison.

sportlich ja .

Lok zitiert an dieser Stelle immer "Angst isst die Seele auf". Und er hat recht damit.

Da ist bei dir wieder dieser Unterton, der uns seit Jahr und Tag begleitet. Kein Geld, Intrigen, drohende Insolvenz.

Na und? Freuen wir uns über den Moment. 2:1 gegen den Tabellendritten gewonnen. Sehr respektable Leistung. Freuen wir uns.

Ich freue mich auf kommende Saison und denke in solchen Glücksmomenten nicht an all das Negative, das drohen könnte.

Carpe diem, geniess den Moment. Nicht mein Spruch, aber passt manchmal recht gut.
 
Es geht unsereinem wie vor kurzem dem Pette: die Truppe, ihr Leistungswille machen einen sprachlos. Hab rein persönlich mittlerweile auch mit dieser unserer ganz speciellen Art von Offensivspiel meinen Frieden gemacht; wenn das die Art ist, in der wir unsere Punkte machen, jede Menge Spiele gewinnen, dann soll mir das recht sein. Es funktioniert so wie es ist, womöglich brächte ein nach herkömmlichem Maßstab kompletteres Stürmerpersonal unsere Art durcheinander und wir hätten unterm Strich weniger Erfolg als so, wie es derzeit ist. Rudi hatte seinerzeit "den Riegel" für den deutschen Fußball gefunden - Pette hat nun "die EKO" erfunden - die "extrem kontrollierte Offensive", das ist doch eine feine Sache.

Heute haben wir den Sieg, den wir gegen Waldhof "eigentlich" hätten holen müssen, den Steinbächerern abgetrotzt; auch in Saarbrücken hat nur wenig zum Dreier gefehlt. Allerdings sind wir gegen Elversberg chancenlos, immer, ewig und überall, das muß tiefenpsychologische Gründe haben, das ist unnormal. Gegen Hoffe 2 muß es heißen "Revanche für die Minuten 89 und 92!" Superserie geht weiter: bislang haben wir gegen keinen Gegner zweimal verloren und damit gegen jeden gepunktet - jetzt stehen Kassel, Hoffe 2, Ulm und Stuttgart 2 noch auf der Liste! Jungs, schnappt sie Euch!
:s076024007:
 
Das war gestern ein Spiel mit Abnutzungscharakter.

Oft haben sich beide Teams aus dem Spiel genommen.

So war es dann auch "nur" 2 Standards zu verdankenn,
dass wir den Rasen als Sieger verlassen haben.

Hier kann man wieder mal dem Spruch: Die Tabelle
lügt nicht Tribut zollen. Ein Spiel auf Augenhöhe,
wo beide Teams in der Tabelle recht nah beieinander
liegen.

Falls Sander noch ein paar excellente Spieler
für die kommende Saison benötigt, sollte er auf die
Jungs von Block 2 zurückgreifen, die haben gestern
mal wieder gezeigt (mit dem Mund) was Sie alles
besser machen könnten. Ich glaube die können am
Ball fast alles: Einfetten, einsammeln, in die Kabine
tragen, einnetzen - zumindest ins Sammelnetz.
Daher ist mir vor der kommenden Saison nicht Bange.

Was war eigentlich mit unseren possierlichen Recken
auf Block 1 los? 3/4 des Spiels nicht gehört, wo sie
doch laut Aussagen im Forum immer so viel
Stimmung verbreiten.
 
Leute ich habe mit "sportlich ja" eigentlich nur einen Fakt bestätigt sonst nix, aber gut wenn man was reininterpretieren will kam das dann evtl. unglücklich rüber und alles andere was hier dann vermutet wird kann nicht ich und nicht alle anderen beeinflussen und noch mal, ich bin seit 1959 TuS-Fan und mir liegt dieser Verein mehr am Herzen wie manch anderen hier anscheinend glauben.
 
Das glaub ich Dir. Man reagiert im Forum auf manches Schreiben ein wenig dünnhäutig. (Ich gehöre da auch schon mal zu).
 
Die TuS spielt eine tolle Saison und das sehr konstant, der gemeine Zuschauer geht guter Dinge zum Spiel und kehrt auch noch zufrieden nach Hause zurück.
Ein verdammt wohltuendes Gefühl so befreit ohne schlotternde Knie aufs Werth zu gehen.
Ein gelegentliches Abmeckern hier und dort gehört eben mit dazu.
Die Ergebnisse stimmen, Pette weiß wie er spielen lassen muss, die Mannschaft punktet und das ist entscheidend.
Gedanklich bin ich schon ganz wibbelisch auf den 02. Mai in Karbach fixiert, an dem Tag ist das beschauliche Örtchen im Hunsrück zu klein.
Bitte unbedingt die Moral und den Willen hoch halten, der Pokal muss dieses Jahr das Schaufenster der TuS sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben