Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

6.Spieltag, Eintracht Trier : TuS Koblenz

Eintracht Trier : TuS Koblenz

  • Sieg für die TuS Koblenz

    Stimmen: 13 38,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 16 47,1%
  • Niederlage der TuS Koblenz

    Stimmen: 5 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2:2 mit erkennbar verbessertem Spiel und erbarmungslosem Kampf!!!

Meine Elf:

------------Paucken
Bartsch Softic Marx Gentner
--------Göderz Habzic
----Stumpf Dzaka Lahn
-------------Ferfelis

Tore: 1:0 (4.), 2:0 (20.), 2:1 Ferfelis (35.), 2:2 Stumpf (44.)
 
„Dieses Derby mit aller Macht gewinnen“

Da steckt Feuer drin! Wenn der SV Eintracht Trier 05 am Freitag, ab 19 Uhr, im Moselstadion den alten Rheinlandrivalen TuS Koblenz empfängt, geht es um weitaus mehr als „nur“ um drei Punkte. „Da stecken auch wieder viele Emotionen drin. Gerade für unsere Fans hat dieses Duell eine ganz besondere Bedeutung. Deshalb wollen wir dieses Derby mit aller Macht gewinnen“, betont SVE-Cheftrainer Roland Seitz.

Mehr dazu u.o. genanntem Link.

Ich bin echt gespannt, wie sich unser Team dort präsentiert, denn Trier war immer schon ein besonderer Reiz.
 
Spiel wie jedes andere! Trier auch heuer wieder in der großen Mittelfeldmasse, ungefähr unsere Kragenweite, nicht besser, nicht schlechter. Sieg dort eher unwahrscheinlich, könnte mit Glück ein eins zu eins rauskommen. Wäre in Ordnung so. Viel hängt, wie immer, am Schiri. Kann bei uns eigentlich außer dem Stahli Freistoßtore?
 
PK zum Spiel:

 
Kurz und kompakt: Alle Infos zum Auswärtsspiel bei Eintracht Trier!

TuS ist seit sechs Ligaspielen gegen Trier ungeschlagen – Wiedersehen mit dem Ex-Koblenzer Lars Bender

Weiterlesen...
 
http://neunzehnhundert11.blogspot.de/

Etwas verspätet noch meine Ladung unnützes Wissen zu morgen.
Ich freu mich schon voll, ich hab irgendwie ein ziemlich gutes Gefühl, dass wir zumindest ein gutes Fußballspiel sehen werden.
 
Für Vangi ist es bereits im zweiten Spiel eine echte Feuerprobe...ich wünsche ihm ein gutes Händchen dazu.
 
Ich kann das Spiel nun doch nur am Live-Ticker verfolgen :trau:

Wünsche allen eine Gute Fahrt und bringt 3 Punkte mit. Also sportlich, nicht fahrtechnisch....
 
Ich kann das Spiel nun doch nur am Live-Ticker verfolgen :trau:

Wünsche allen eine Gute Fahrt und bringt 3 Punkte mit. Also sportlich, nicht fahrtechnisch....

Wenn Hannes fährt toppt der die 3 Punkte noch.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben