Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

6.Spieltag, Eintracht Trier : TuS Koblenz

Eintracht Trier : TuS Koblenz

  • Sieg für die TuS Koblenz

    Stimmen: 13 38,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 16 47,1%
  • Niederlage der TuS Koblenz

    Stimmen: 5 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DIE können den sieg von letzten jahr nicht wiederholen.schade.aber trier ist halt nicht neckarelz.

Mein Tipp bewarcheitet sich leider.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selbst von 25 meter ,warum lässt man ihm überhaupt die zeit sich auf so einen schuss vorzubereiten?

wir sind gelbe karten meister:16:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon wieder zum schuss gekommen.macht mal manndeckung oder pressing.
 
das wird nix mehr......da guck ich lieber fernsehen, als mir durch den ticker das WE versauern zu lassen.
nichts gegen vangi oder die mannschaft, man darf keine wunder erwarten.......aber wenn schon der hauseigene ticker kritik übt, was echt selten vorkommt, dann will ich gar nicht wissen, wie übel es wirklich und live ausschaut.......
bin schon jetzt auf die auswärtberichte gespannt.
 
Jetzt stehen wir wieder am Anfang. Die Trainerentlassung hat wohl nur kurzfristig etwas gebracht.
 
ticker.Jo TuS- Herz, da sagt du was.Ich brauch mich zum glück über meine Überstunden heute nicht zu ärgern.

@TuSK ja gegen schwache Gegner.
 
Jetzt konnten wir mal in einem Spiel Tore schießen und das wars dann wieder. Och mensch !
 
Trier lässt in der zweiten Halbzeit in der Defensive so gut wie nichts anbrennen!

Liegt ja vielleicht auch an uns ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben