Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

6.Spieltag, Eintracht Trier : TuS Koblenz

Eintracht Trier : TuS Koblenz

  • Sieg für die TuS Koblenz

    Stimmen: 13 38,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 16 47,1%
  • Niederlage der TuS Koblenz

    Stimmen: 5 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie man schreiben kann, die TuS sei nicht 4.-Liga reif, verstehe ich nicht. War klar, dass es in Trier nicht einfach werden dürfte. Wichtig ist, kommende Woche zu punkten und sich Spiel für Spiel zu steigern. Man soll nicht gleich resignieren.
 
in FB schreibt einer vor ort das es kaum schlechter geht.

Kaum! Das macht Hoffnung darauf, dass nicht alles verloren ist. Ich gehe davon aus, dass es noch ein Weilchen dauern wird, bis das Team gefestigter ist. Ich kann immer noch nicht glauben, dass sie nicht in der Lage sein sollten, im Mittelfeld der Liga mitzuschwimmen. Das es kein Platz unter den ersten 3 oder 5 werden dürfte, davon ist nach Lage der Dinge allerdings auszugehen.
 
na hoffendlich brauchen sie nicht bis zum ende der saison dafür.
 
Das war eine verdiente Niederlage. Schlechtes Spiel,nur eine Chance im ganzen Spiel. Tor 2 ging klar auf Dieter,er klebte auf der Linie. Tor 2 ein Sonntagsschuss. Geiler Support im block, Heimspielatmosphäre. Das erste Trier spiel ohne Theater und Pyro,war sehr angenehm.
 
Es gibt nix zu beschönigen: in sechs Spielen ein Tor aus dem Spiel heraus, dazu zwei Elfmeter und ein Freistoß. Wer gegen uns in Führung geht, hat gewonnen. Wenn man vier von sechs Spielen verliert, steht man verdient unten drin. Und eine Neckarelzer Schwalbe macht halt keinen Sommer. So langsam glaube ich, dass der Kader nicht gut strukturiert ist, es fehlt das kreative Mittelfeld, hinzu kommen zu viele technische Mängel in der Vorwärtsbewegung. Das wird schwerer als wir wohl alle gedacht haben, auch für Vangi. Insgesamt hat der Kader das Potenzial für einen sicheren Mittelfeldplatz, mehr nicht.
 
Wenn es denn wenigstens die Ananas wird !
 
Die Fans waren ja offensichtlich Spitze. Gibt es auch etwas positives über die Mannschaft zu berichten? Ein Unterschied, eine Verbesserung erkennbar zu den Spielen unter PN?
 
Kurze Zusammenfassung:

Positiv: - die tolle Unterstützung unserer Fans, obwohl wir grottenschlecht gespielt
haben.´
- die Rindswurst
- die Polizei
- die Mannschaft hat gekämpft und gebissen
- die ersten 5 Minuten

Negativ: - die letzten 85 Minuten
- kein System, Bälle wurden planlos hoch und weit nach vorne gespielt
- keine Taktik erkennbar
- der Teamchef, Nessos wirkt in meinen Augen einfach noch überfordert!!

Ein Grottenspiel. 5 Minuten guten spielen reicht eben nicht. So haben wir gegen Mannschaften die im oberen Drittel spielen (Großaspach, Offenbach, Mannheim Mainz II usw.) nicht den Hauch einer Chance.
Wie gesagt, die Mannschaft hat gekämpft!

Nessos soll doch bitte erstmal seinen Trainerschein machen und einem Cheftrainer mit Lizenz den Vortritt lassen. Anders kann man das gar nicht ertragen. Nur eine Tormöglichkeit im ganzen Spiel. Ging leider an den Pfosten. Verdiente Niederlage, war einfach zu wenig!!

Furchtbar!!!

P.S: @Günni: Vom taktischen und spielerischen Nivaeu, nein. Aller höchstens unteres Regionalliga Niveau bzw. Oberliga Niveau! Vom Kampf und Willen definitiv besser als unter Neustädter in dieser Saison. Lobenswert!

Greetz marvinc92
 
Die Fans waren ja offensichtlich Spitze. Gibt es auch etwas positives über die Mannschaft zu berichten? Ein Unterschied, eine Verbesserung erkennbar zu den Spielen unter PN?
Hast Du denn den Unterschied noch nicht mitbekommen?
"Endlich macht es wieder Spaß mit einem Lächeln auf dem Gesicht" zu verlieren.
Ihr seid immer nur am Nörgeln. Immer bloß dieses blöde ergebnisorientierte Denken.
Wen interessiert schon der Tabellenplatz?
Für solch harten Dinge sind unsere "sensiblen" Jungs nicht geschaffen.
Es geht "wieder um den Spaß".
Selten so gelacht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben