Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

6.Spieltag, Eintracht Trier : TuS Koblenz

Eintracht Trier : TuS Koblenz

  • Sieg für die TuS Koblenz

    Stimmen: 13 38,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 16 47,1%
  • Niederlage der TuS Koblenz

    Stimmen: 5 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe das nicht ganz so negativ. Die Jungs haben gekämpft wie Sau. Und ich fand schon, dass Taktik erkennbar war. Nessos versucht wohl, der Mannschaft dieses leidige "hoch und weit" auszutreiben und setzt stattdessen eher auf schnelles Passspiel und viel über außen. Die Jungs stecken aber noch irgendwie noch zwischen beiden Spielweisen. Bis zur Mittellinie klappt das super mit dem Passspiel, dann ziehen die immer in die Mitte und hauen den Ball nach vorn - und dann kam der Ball postwendend wieder zurück. Die wenigen guten Angriffe liefen alle nach Flanken.

Ich finde, man erkennt sehr wohl die Handschrift des Trainers, ich werde nicht verlangen, dass bei dieser Truppe nach zwei Wochen alles perfekt sitzt. Und Trier war wirklich ziemlich stark, muss man zugeben.


Der Support war genial. Ich bin jetzt noch völlig begeistert von unserenFans.
 
Die einzigsten die heute 3 Punkte verdient haben waren die Fans der TuS, von Trier war 60 min. nix mehr zu hören leider hat sich die Mannschaftsleistung nicht angepasst obowohl man auch da sagen muss das eine Besserung zu sehen war (tortz Niederlage). Aber ich bin immer noch der Meinung das die Entlassung von Neustädter ein Fehler war... meine Meinung.... Trier war stark... zumindents die Mannschaft.... die Fans eher nicht....

Das witzigste war ein "Polizist" am Bahnsteig zu dem ich meinte ..... Die Koblenzer haben sich doch heute gut benommen, der sagte zu mir... ja gut bei Trier sind ja nur KINDER da musstet ihr ja nicht viel machen... Ich fragte ihn dann ob ich diesen Spruch mal mit dem Handy aufnehmen kann und schwupps holte ihn ein Kollege ganz schnell weg:)))SCHADE... saugeil.. hehehe

bitter die Niederlage aber schöne Tour gewesen... das was die Fans jetzt vorgelegt haben muss die Mannschaft die nächsten Spiele zurück geben... Die sind jetzt gefragt....FORZA TuS


:Schild:
 
Bleibt zu hoffen, dass es ist wie bei meinen Bayern; der Trainer hat Ideen, die brauchen aber Zeit um auf den Platz gebracht zu werden. Das wäre der Idealfall. Wenig ideal wäre, wenn sich herausstellen sollte, dass Vangi noch das Rüstzeug fehlt um es den Spielern einzuimpfen. Wir sollte aber nach 2 Spielen unter ihm kein Urteil fällen; entäuscht war ich auch, aber Trier scheint in dieser Saison nicht zu den Teams zu gehören gegen die es für uns gehen wird, auch wenn wir uns das vor der Saison anders vorgestellt haben.
 
Also so dramatisch ist das jetzt nicht. Natürlich ärgerlich gegen die zu verlieren, aber Vangi ist jetzt auch kein Zauberer und wird nicht jedes Spiel gewinnen.

Die absolut positive Überraschung des Abends waren ohnehin.... WIR!!!! :kim-smiley-2te-fan:
 
Also so dramatisch ist das jetzt nicht. Natürlich ärgerlich gegen die zu verlieren, aber Vangi ist jetzt auch kein Zauberer und wird nicht jedes Spiel gewinnen.

Die absolut positive Überraschung des Abends waren ohnehin.... WIR!!!! :kim-smiley-2te-fan:

.....und nach 34 Spielen heißt es dann.....So dramatisch USt es nicht das wir abgestiegen sind.
Werde heute noch ein kleines Fazit schreiben. Muss mir jetzt aber erst mal den Frust von der Seele mähen.
 
Mimimimimi :22:
 
Nach 6 Spieltagen vom Abstieg zu sprechen ist genauso behämmert wie nach 6 Spieltagen vom Aufstieg zu sprechen. Diese Liga ist so ausgeglichen, wir haben doch letztes Jahr gesehen, dass man innerhalb kürzester Zeit von den Abstiegsrängen zum Aufstiegsaspiranten und wieder zurück kommen kann.

Jetzt hat Vangi Nessos sein erstes Spiel als Coach verloren und hier springen schon wieder die ersten Borderliner aus dem Fenster... Unfassbar!!
 
Bitte nicht öffentlich ansprechen Marvin, lieber mit "Mimimi" etc, abtun!!!ich sag nix

Sehe das so wie @Forza TuS!
Da ja jeder den Beitrag, den ich gestern nachdem ich wieder zuhause war, zur Taktik in diesem Thread geschrieben habe, zu überlesen scheint, der in meinen Augen relativ objektiv ist - unkt ruhig weiter. Aber wer weiß denn bitte, ob wir den Rest der Saison genauso spielen werden wie gestern? Richtig, niemand. Klar, wenn wir so spielen wie gestern, wird es schwer, aber ich denke nicht, dass wir jedes Spiel so spielen werden.

Ich kann auch auf die Tabelle gucken und weiß wo wir stehen, aber mir geht dieses ewige Hochjubeln nach Siegen und Verdammen von Niederlagen plus finsterster Zukunftsvisionen total auf den Keks. Ich denke auch oft genug drüber nach, was wäre wenn und so, aber ich habe trotzdem noch den Glauben, dass die TuS aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen kann. Und gerade ist das Maß irgendwie voll mit dieser ewig andauernden Meckerei.

kaffee
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich rede nach 6 Spieltagen nicht von Abstieg oder Abstiegskampf!!!
Was mich nur stört und worauf ich auch lediglich eben geantwortet habe, sind Sätze wie "wir steigen nicht ab" oder "Mimimi" mit denen man die momentane Situation abtun will bzw. unterschätzt und die für mich immer etwas von Düsseldorf im letzten Jahr haben, die dann am Ende plötzlich weg waren!!!
Die Tabelle sollte momentan gar keine Rolle Spielen, aber ich hoffe das wir langsam merken das es nur über den Kampf und mannschaftliche Geschlossenheit geht, spielerisch ist leider nicht mehr drin!!!
Ob Nessos es hin bekommt wird er in den nächsten Woche beweisen dürfen!!!
 
Ok. Ich war und bin auch skeptisch ob in den letzten Wochen die richtigen Entscheidungen getroffen wurden. Aber ich finde auch unter Nessos braucht es etwas Zeit. Und vom kämpferischen war das gestern in Ordnung. Die Mannschaft ist ja nicht lustlos aufgetreten - sie war spielerisch unterlegen! Sowas passiert und kann im Rückspiel auch ganz anders aussehen. Was mich positiv stimmt (das war ja auch im Spiel gegen Neckarelz der Fall): Das offensichtlich das Gebolze ein Ende gefunden hat und man den Ball laufen lässt, dies war auch gestern erkennbar.

Was ich nicht mehr sehen will sind Spiele wie die gegen Offenbach, wo man das Gefühl hatte, den Spielern ist das Spiel egal...
 
.....und nach 34 Spielen heißt es dann.....So dramatisch USt es nicht das wir abgestiegen sind.
Werde heute noch ein kleines Fazit schreiben. Muss mir jetzt aber erst mal den Frust von der Seele mähen.

Erst groß versprechen... ich hatte dir schon den Mäher bereitgestellt und ein Fläschen Bier und dann kommst du nicht. Ich habe keinen Frust, du wolltest Frustmähen. Jetzt kommt mir glatt die Idee, du hast gar nicht unsere Wiese gemeint, als du vom mähen sprachst. Schade, verpasste Chance. :17:
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp.arbeit ist eingutes mittel.ich hab viele meter Zaun gestrichen.
 
Bleibt zu hoffen, dass es ist wie bei meinen Bayern; der Trainer hat Ideen, die brauchen aber Zeit um auf den Platz gebracht zu werden. Das wäre der Idealfall. Wenig ideal wäre, wenn sich herausstellen sollte, dass Vangi noch das Rüstzeug fehlt um es den Spielern einzuimpfen. (..)

Ralph, der Unterschied liegt aber darin, dass die Bayern bei völlig intaktem, eingespieltem Kader einen Trainerwechsel freiwillig vorgenommen haben, die TuS hat einen desorientierten, nicht eingespielten Kader und der Trainerwechsel ist unter Handlungsdruck in ungünstigem Moment entstanden.

Mich beunruhigt die gestrigen Niederlage noch nicht und ich bin ganz weit davon entfernt, Vangi Nessos aufgrund dessen ein schlechtes Zeugnis auszustellen. Wenn man kommende Woche gegen Lautern gewinnt, hätte Vangi in 3 Spielen 6 Punkte geholt und das ist recht gut und dürfte voll im Plan liegen; ja, sollte man aber verlieren, dann hat man schon mächtig Sorgenfalten auf der Stirn, das stimmt leider. Unentschieden wäre nur dann in Ordnung, wenn in Kürze dann auch einmal ein Dreier in der Ferne folgen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben