Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

33.Spieltag, TuS Koblenz : FC 08 Homburg

TuS Koblenz : FC 08 Homburg

  • Heimsieg der TuS

    Stimmen: 4 20,0%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 2 10,0%
  • Niederlage der TuS

    Stimmen: 14 70,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich heute Benamar einer, den ich unbedingt halten wollen würde wenn es denn machbar sein sollte. Daneben noch 1 - 2 Spieler die man sicher noch gut gebrauchen könnte.
 
..... Stahli vor dem Spiel heute im TuS Dorf mit einigen deutlichen und wahren Worten was diese Saison und ihre Akteure angeht.
Ich weiß zwar nicht was Stahli äußerte aber wenn es dass ist, was ich vermute, kann es nur volle Zustimmung geben.
Mit diesen sogenannten Akteuren schließe ich hiermit ab.
Mein großer Wunsch für die kommende Saison ist zum einen, dass Stahli wieder zum Einsatz kommt
und wir immer 11 Typen mit der MENTALITÄT eines MICHAEL STAHL auf dem Platz haben werden.
 
Wieso "Ich weis was, was ihr....." ? Die meisten hier waren doch dort; davon gehe ich aus !

Dann mal "sehr sinngemäß" für die nicht anwesenden Interessierten: Er sagte (nicht wörtlich aber dem Sinn nach), dass es die Pflicht aller sei den Fans; also dem verbliebenen Rest, und dass seien nun wirklich die Treusten der Treuen, einen Heimsieg zu schenken, es wenigstens mit allen Mitteln zu versuchen. Er sagte aber auch, dass er nicht die Hand ins Feuer dafür legen würde dass das jeder der Spieler so sehen und leben würde. Er monierte auch, so wie ich es verstanden haben, dass schon recht frühzeitig einige der Protagonisten sich mit allerlei Dingen, auch mit eigener Zukunftsplanung, beschäftigt hätten, bloß nicht mit der TuS und der Situation in der sie auch dank ihnen steckte. Das hat er natürlich nicht auf alle bezogen und selbstverständlich hat er niemanden namentlich genannt. Er wirkte ziemlich angepisst und lies dies auch deutlich werden. Ich nehme ihm wirklich ab, dass ihn das Ganze nicht kalt lässt, so wie das die Saison über gelaufen ist und dass es an ihm nagt, dass er dem nicht selbst entgegenwirken konnte. Der Micha war immer einer, bei dem die Einstellung stimmte !
 
Tut mir leid wenn ich mich wiederhole: Ich wünsche mir für die neue TuS 15/16, eine Mannschaft mit der MENTALITÄT eines STAHLI !
Das Auswahlverfahren bezüglich der neuen Mannschaft, muss verdammt noch mal, darauf ausgerichtet sein,
Charaktere auf den Platz zu bringen, mit Qualität und ja noch mal: Mentalität.
 
PK nach dem Spiel:

 
Da war heute noch einer, der ein absolutes Vorbild für zukünftige Spieler bezüglich der Motivation sein sollte. Er hatte nach dem Spiel Tränen in den Augen, es könnte vielleicht sein letztes Heimspiel für die Tus gewesen sein.

Anel Dzaka, Fußballgott.

Dau bis TuS :s076024007:
 
Wenn es denn so war ist es schade, wenn das Spiel heute sein Abschied gewesen sein soll. Sollte man sich trennen, dann sollte man ihm einen seiner Geschichte bei der TuS entsprechend würdigen Abschied gewähren; dazu sollte sich eine Gelegenheit finden.
 
Es gibt da nichts konkretes, nicht missverstehn. Aber es kam mir gleich in den Sinn, als ich Anel gestern am Zaun gesehen habe.
 
Zum Spiel:
Für mich in der Situation "nichts geht mehr" eins der "besseren" und ansehnlicheren Spiele
der TuS. Spannung konnte auf Grund der Situation nicht aufkommen. Man guckte halt Fußball.
Die anwesende Zuschauerzahl dürfte so bei 600 gelegen haben. Eine Quittung für die schwachen
Leistungen der gesamten Saison. Auch beim Gratisbier nach dem Spiel mochte keine rechte
Freude mehr aufkommen. Zu groß die Angst vor der ungewissen Zukunft und zu traurig das Ende
der verkorksten Saison.

Zum Catering:
Zum zweiten mal eine angebrannte Frikadelle bekommen.
Und das schon vor dem Spiel. Irgendwie werden die auch
immer kleiner und schlechter.
Für 4 € eine Frechheit. Unbedingt was anderes für die kommende
Saison planen. Was war das schön und lecker mit unserem früheren TuS Dorf.


Zur Zukunft:
Diese haben wir im Moment leider nicht in der Hand.
Obwohl, ich glaube das für uns die Oberliga bleibt, sollte es im
letzten Moment keine Rückzieher oder Lizenz Verweigerungen geben.
Das beide Tabellenerste aufsteigen kann ich mir in dieser Saison nicht
vorstellen, da auch die Zugelosten keine Pappnasen sind.

Zur Gesamtsituation:
Es sind immer noch genügend Schulden im Köcher.
Der Abbau wird in der Oberliga kaum möglich sein.
Ziel muss es sein schnellstens wieder nach oben zu kommen.
Hierfür wird natürlich eine Stange Geld benötigt.
Geld das die TuS evt. nicht auf den Tisch legen kann.
 
Ich würde mich auch von Anel trennen, die TuS sollte in die Zukunft gucken und nicht die Vergangenheit mit sich rumschleppen!
 
Ich würde Anel als Integrationsfigur behalten. Ich würde ihm einen absolut leistungs- und einsatzbezogenen Einjahresvertrag anbieten und versuchen ihn irgendwie ins Vereinsleben zu integrieren, in der Jugend oder sonstwo. Er kann bei gutem Training und Gesundheit sicher noch die Oberliga umpflügen, ob als Stammspieler oder von der Bank. Der bringt aber Mentalität rein.
 
Grausam das Abwehrverhalten beim 0:1!
Da stehen mit Laux, Marx und Lietz 3 TuS-Männlein rum und keiner macht Anstalten den gegnerischen Spieler beim Kopfball zu attackieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben