Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

34. Spieltag, TuS Koblenz : Eintracht Frankfurt II

TuS Koblenz : Eintracht Frankfurt II


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S. Haben muss man nebenbei sofort den Vertrag verlängern, denn jedes Team braucht um erfolgreicht zu sein unbedingt Charakter !
Charakter ist, wenn man sich nicht bloss feiern lässt, sondern auch den "Kopf hinhält"; heist in jeder Situation in die Kurve geht !
Wenn die dann nächste Saison alsbald leergefegt ist kann man sich den Weg ja immernoch sparen !
 
Wenn ich das hier so lese...

Gut, das ich mich schon da seit ein paar Spieltagen vom Stadiongang verabschiedet habe.

Goodbye Saison 13/14
 
Bei aller berechtigten Wut über meine TuS, aber wenn hier Auswärtige ihren sarkastischen Senf gegen UNS abgeben, dann bin ich aber sowas von TuSsi...Idar-Obersteiner, troll Dich!
 
Tja die Wahrheit ist nicht immer schön und sollte auch erlaubt sein ausgesprochen zu werden und man sollte sie auch vertragen können :bad:
Das gilt nicht nur für euch auch für Worms und Elversberg die ja vielleicht auch noch Glück haben
 
Die Wahrheit ist: IHR spielt Oberliga und wir (vorläufig noch) Regionalliga.
Ihr habt den Aufstieg angepeilt und versagt!
Und außerdem bedürfen wir keines Hunsrücker Mathegenies, der uns erklärt was gewesen wäre wenn...
Das können wir alleine.
Ich gehe auch nicht in euer Forum (so denn überhaupt vorhanden) und erkläre dort, dass euer Schwenkbraten stinkt und an euren Edelsteinen Blut klebt.
Was willst Du hier also?
 
Ich weiss zwar nicht was Edelsteine und Schwenkbraten mit euerem Sportlichen Abstieg zu tun haben aber
du hastRecht !!! Wem man die Wahrheit sagt den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. denn es ist durchaus nicht dasselbe, die Wahrheit über sich zu wissen oder sie von anderen hören zu müssen.:p
 
Bevor Du Schlaumeier deine "Weisheiten" hier ausdünstest, solltest Du Dir erstmal die kritischen Beiträge hier zu Gemüte führen.
Wir schlagen uns (verbal) die Köpfe ein, wenns sein muß.
Aber das ist eine INTERNE FAMILIENANGELEGENHEIT - wenn Angriffe von AUSSEN kommen, stehen wir zusammen und sind ALLE TuS!
Kapiert?
Du hast Glück, dass Du heute auf so einen Trottel, wie mich triffst, der seine Wut irgendwie kanalisieren muß und sich deshalb überhaupt auf deine Provokationen einlässt.
Normalerweise lasse ich jemanden wie Dich ins Leere laufen!
 
Keiner der Jurnalisten hat ne Frage?Ist alles gut wah?Sehr Merkwürdig.Quo Vadis Tus.
 
Naja Achat; mehr Grund zum Frust sollte man schon in IO haben. Wir können uns heute über ein bescheidenes Spiel und verdorbenen Saisonabschluß aufregen und doch froh sein eben nicht abgestiegen zu sein; wieso wird alsbald niemand mehr fragen. Für IO wird es eine weitere Saison in der Oberliga und es darf weiter übers Land getingelt werden; das würde mir doch mehr stinken als glücklich in der Regio geblieben zu sein. Aber jeder hat sein Päckchen zu tragen und wir können nur hoffen, dass es nächste Saison besser wird; aber immerhin in der Regio ! Für euch heißt es erneut Anlauf nehmen und das Beste hoffen.
Und noch eins; das Leben ist manchmal doch wie im Pornofilm, nur leider nicht anhaltend !
 
Endlich auch zu Hause angekommen. Ein richtig schönes Spiel war zu sehen mit erfolgreichen Spielszenen der TuS. Das Ergebnis vollkommen zufriedenstellend und ein erfolgreicher Abschluss nach so einigen Niederlagen in der Rückrunde.
Na, wovon schreibe ich ? Na von der Zwoten, die in Wittlich verdient mit 2 : 0 gewonnen hat.

Zur Ersten gibt es nicht viel zu schreiben. Bereits nach 45 Minuten war mein Tipp ein 0 : 4 und ich begab mich dann Richtung Wittlich.

0 : 4 ist sicher immer noch zu wenig, denn erst, wenn richtig der Baum brennt, könnte überhaupt etwas passieren. Einzelne Personen anzugreifen ist sicher unsinnig, denn das ganze Paket TuS scheint derzeit marode zu sein.

Die PK ist eigentlich auch recht emotionslos verlaufen. Fakt ist jedoch, der Trainer ist für die Auf- und Einstellung des Teams verantwortlich - ohne wenn und aber.

Es wurde bereits geschrieben und noch öfter gedacht. Eigentlich wäre es heute das Endspiel um den Abstieg gewesen und ich hoffe, das heute nicht ausgeschenkte Bier wurde zur Eintracht nach Frankfurt ( als kleines " danke schön " ) geschickt.

Die Saison ist rum und gibt es nicht den immer wieder prophezeiten Urknall in allen Reihen der TuS, gehen hier bald die Lichter komplett aus. Es muss in allen Reihen ausgemistet werden, sonst bleiben wir in diesem Trott. Die neue TuS wurde zu oft proklamiert, um dem Fan diesen Gesang weiter zuzumuten. Die PK`s hatten immer wieder die Fans und Kritiker mehr zum Thema, als eigentlich zu erwartende Reaktionen auf die blamablen Leistungen des Teams. Verletztenliste hin oder her. Damit müssen auch andere Vereine leben. Wir stellen uns hin und jammern immer nur über interne Probleme, schaffen diese aber in keinster Weise ab. Fans und Sponsoren werden durch solche Spiele mehr abgeschreckt, als durch jeglichen anderen Blödsinn jugendlicher Fans. Das sollte das erste Thema in Reihen der TuS und auf den inzwischen kaum noch ernsthaft zu nehmenden PK`s sein.

Noch einmal, es geht mir nicht um einzelne Personen. Das System selbst ist das wesentliche Produkt der derzeitigen Leistungen.

Lahn scheint auf dem Absprung zu sein. Kann man es verdenken ? Ferfelis wurde heute verabschiedet, ebenso wie Paul. Assauer wird man kaum halten können. Anel ist über seinen Zenit hinaus, Gentner hat ihn lange nicht mehr erreicht. Neue Spieler ? Bisher gibt es 2 Neuzugänge zu vermeiden. Dabei wissen wir alle noch nicht einmal, ob es wirklich weiter geht. Das merken auch andere, evtl. interessierte Spieler. Licht am Horizont sieht für mich anders aus.

Warten wir mal ab, was sich bewegen und was sich nicht bewegen wird. Nessos wird bleiben, davon gehe ich fest aus. Ob es richtig ist, obliegt nicht meiner Verantwortung. Für mich hat sich jedoch nicht ein einzigster Spieler wirklich weiter entwickelt und ich hinterfrage lediglich, warum das so ist.
 
Die Saison ist rum und gibt es nicht den immer wieder prophezeiten Urknall in allen Reihen der TuS, gehen hier bald die Lichter komplett aus. Es muss in allen Reihen ausgemistet werden, sonst bleiben wir in diesem Trott. Die neue TuS wurde zu oft proklamiert, um dem Fan diesen Gesang weiter zuzumuten. Die PK`s hatten immer wieder die Fans und Kritiker mehr zum Thema, als eigentlich zu erwartende Reaktionen auf die blamablen Leistungen des Teams. Verletztenliste hin oder her. Damit müssen auch andere Vereine leben. Wir stellen uns hin und jammern immer nur über interne Probleme, schaffen diese aber in keinster Weise ab. Fans und Sponsoren werden durch solche Spiele mehr abgeschreckt, als durch jeglichen anderen Blödsinn jugendlicher Fans. Das sollte das erste Thema in Reihen der TuS und auf den inzwischen kaum noch ernsthaft zu nehmenden PK`s sein.

Noch einmal, es geht mir nicht um einzelne Personen. Das System selbst ist das wesentliche Produkt der derzeitigen Leistungen.

Hannes, mein ewig junger Thälmann-Pionier und "Sytemkritiker",
könntest Du mir bitte den Widerspruch auflösen, den ich FETT markiert habe?
Was "muss in allen Reihen ausgemistet werden"?
Wenn "nicht einzelne Personen" Träger des "Systems" sind, wer oder was trägt dann das "System"?
Ist das "System" ein dingliches Neutrum, wenn es nicht durch "einzelne Personen" repräsentiert wird, die das "System" aufrecht erhalten?
Und überhaupt: Was ist das "System"?

Bitte um Aufklärung.
 
Also heute zum Glück nur die 1. Hz gesehen,aber das hat gereicht.
Vangi ist ein lieber netter Kerl, aber als Trainer bei uns fehl am Platz. Seit er da ist hat man null Fortschritt bei der Mannschaft gesehen,im Gegenteil, eher Rückschritt.
Man sollte sofort handeln,damit der neue Trainer ein Team zusammen stellen kann. Und da kann man mich jetzt steinigen, aber die einzige finanzierbare Lösung ist für mich Milan oder Dirk Laux, der aber den Verrantwortlichen zu unbequem ist.Dann könnte Vangi endlich seinen schein machen,den er immer weiter vor sich herschiebt.
Zu TT sage ich besser nichts, der muss nach seinen Aussagen in letzter Zeit weg. Höhepunkt für mich letzte Woche in Mainz, als er nach einem Foul an Kevin, wo er an der Linie behandelt wurde, aufsprang und rief : Hör auf zu humpeln und gewinn mal einen Zweikampf. Und das auf der Haupttribüne wo alles Mainzer saßen.
So was geht gar nicht.
Dazu sind die PKs nur noch Comedy Veranstaltungen.
Sollte sich nichts gravierendes ändern in der Sommerpause, so werden wir nächste Saison den Schlussgong läuten hören.
 
Hannes, mein ewig junger Thälmann-Pionier ...

JaG, da muss ich Dich bereits zum 1. Mal enttäuschen, den diesen Status hatte der alte Mann nie erreichen können. Es war mir einfach nicht vergönnt, da ich bereits als junger Mensch im Schulalter mit einem Trickot der Bundesrepublik zur WM in D 1974 negativen Ruhm in der Schule erlangte. So ist das Leben, oder ? Es hat mir jedoch nicht wirklich geschadet. Das "ewig jung" nehme ich dann doch als Kompliment, danke. :18:

Wo siehst Du den Widerspruch ?

Das System TuS wird immer wieder einhellig gemeinsam betrieben. Man ist einer Demokratie vermeindlich gleich gestellt und trägt Entscheidungen gemeinsam ( siehe Ausschluss IK ). Zum Ausmisten gehören für mich verschiedene Dinge, natürlich auch Personen. Ich kann jedoch als Aussenstehender nicht klar definieren, wer welche Entscheidungen trifft / getroffen hat. Vermutlich wurden sie gemeinsam getragen.

Ist das "System" ein dingliches Neutrum, wenn es nicht durch "einzelne Personen" repräsentiert wird, die das "System" aufrecht erhalten?

Tja,

alle handelnden Personen in die Wüste schicken zu wollen, erscheint mir zu einfach. Was sollte danach kommen ? Das System sind die handelnden Personen selbst und genau diese Personen müssen selbst erst einmal zu dem Ergebnis kommen, dass falsche Entscheidungen getroffen wurden, dafür selbst Verantwortung tragen.

Wir als Fans leben von Kontakten, die man evtl. hat, Gerüchte, die man hört. Wirklich Fakten erfahren wir kaum und auch deshalb können wir zwar versuchen, über die mediale Welt Veränderungen zu fordern, aber selbst nicht erzielen.
 
Zu TT sage ich besser nichts, der muss nach seinen Aussagen in letzter Zeit weg. Höhepunkt für mich letzte Woche in Mainz, als er nach einem Foul an Kevin, wo er an der Linie behandelt wurde, aufsprang und rief : Hör auf zu humpeln und gewinn mal einen Zweikampf. Und das auf der Haupttribüne wo alles Mainzer saßen.
So was geht gar nicht.
Dazu sind die PKs nur noch Comedy Veranstaltungen.
Bist Du Dir da ganz sicher, dass Herr Theisen das tatsächlich gerufen hat?
Oder wars nicht vielmehr ein Koblenzer, der zu Herrn Theisen rief: "Hür off ze schwätze, gewenne moal lewar enn Sponnsar."?
 
Hannes,
ich bin hier alleine für den Mist verantwortlich, den ich im Forum von mir gebe.
Und weißt Du was - ich kann zu diesem Mist stehen!

Das Problem bei der TuS ist doch, das NIEMAND zu etwas steht!
Und das fängt bei seiner Heiligkeit, dem Professor "Retter" an und endet beim offensichtlich unter Wahrnehmungsverzerrungen leidenden PK-Conférencier.
Immer und ich meine wirklich immer, wird die Verantwortung auf andere Personen, die Umstände, die Vergangenheit und demnächst dann wirklich wohl auch noch auf den Big Bang vor 13 Milliarden Jahren geschoben.
Und das, die mangelnde Einsicht in eigene Fehler, das hat bei dieser "neuen" TuS nun wirklich SYSTEM!
 
JaG,

ich kann und will Deine Kritik auch nicht verurteilen. Ich muss mir jedoch ein Schmunzeln verkneifen, wenn ich Deine folgende Aussage lese:

ich bin hier alleine für den Mist verantwortlich, den ich im Forum von mir gebe.
Und weißt Du was - ich kann zu diesem Mist stehen!

Muss ich Dich wirklich an Deinen eigenen Usernamen erinnern, den Du hier nutzt ? Bei Hannes ist fast jedem klar, wen er ank*** kann. Bei Dir sieht es da schon ein wenig anders aus, sicher auch als Selbstschutz, oder irre ich ?

Lassen wir das Thema besser und kommen wir zurück zum eigentlichen Spieltag.
 
Das mit dem Nick kann ich nicht von der Hand weisen, aber auch, wenn ich für die Meisten hier unbekannt sein sollte, so wissen immer noch genügend Leute, wer hinter dem Jupp aus Gauchel wirklich steht.
Übrigens gilt das mit dem "Bekanntheitsgrad" wohl für 90% aller TuS-Foristen.
Kurzum; ich bekomme sehr wohl Resonanz von Angesicht zu Angesicht über meine Beiträge und das ginge wohl kaum, wenn man mich nicht kennen würde.
 
Gerade ruft meine Frau, was es denn hier so lange zu bequatschen gäbe, schließlich wären wir doch sowieso PLEITE!
Weibliche Intuition?
Wie dem auch sei; gute Nacht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben