Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

35.Spieltag : 1899 Hoffenheim II - TuS Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laura Wontorra würde sagen:
Ein herzliches HALLO!
Wünsche mir für Dienstag ein Weiterkommen im Pokal.
Gegen Kruft:7:0, Mayen 4:0, Vallendar:6:0, Eisbachtal2:0, Karbach 4:1 ?
Das Ziel muss heißen Rhld.Pokal.
Leider kann ich nicht dabei sein, aber zwei Kumpel werden mich ersetzen.
Ich bin dann mal weg!
 
Noch ne Frage: Ist die Sparte 'Rund um den Verein' geschlossen? Öffnet nicht. Falls geschlossen, danke. Bitte nie wieder öffnen. Und dann auch alles, was Sponsoren angreift, auch abschalten. Bitte.
 
Danke, merci, Grazie, thanks für die Info.

Adresse direkt nach Cottbus geschickt. Da freut sich jemand.
Womit auch den Lokalpolitikern klar werden sollte, was weiche Faktoren wie Fußball bzw. TUS bedeuten. Da studiert jemand fern der Heimat. Über den Klub bleibt die Bindung zu Koblenz erhalten. Und in vielen Fällen nur über den Klub. Die TUS. Sollte so ein Junge später mal Kohle haben, könnte was zurückfließen. Es gibt bestimmt etliche andere Fälle. Koblenz weißt laut Rz. Eine überalterte Bevölkerung auf. Knapp. 30 Prozent über 70. In 15 Jahren alle tot. Dann wird es leer in der Stadt. Geschäfte zu. Theater leer. Wohnungen en masse, Preisverfall bei Immobilien. Fahrt ins Rheintal Richtung Bingen. Wie Obervolta. Totaler Niedergang. Entleerung. Rheinland-Pfalz. Sobald man dortnie hessische Grenze überquert vieles besser.
Laut Rz ist der Niedergang auch in Ko angekommen. Arenberg, Immendorf schrumpfen. Und die Zukunft der Stadt lässt sich trefflich in Neuendorf und im Kreuzchen beobachten. Einfach sich mal nach Selbstverteidigungskurs dorthin auf einen netten Spaziergang begeben. Die Polizei geht da auch gerne hin. Mit Helis und Hundertschaften.

Wir brauchen junge Leute. Die Stadt braucht Attraktionen. Die Tus ist eine Attraktion. Wir sollten den passenden OB wählen. Geht wählen.
 
Danke, merci, Grazie, thanks für die Info.

Adresse direkt nach Cottbus geschickt. Da freut sich jemand.
Womit auch den Lokalpolitikern klar werden sollte, was weiche Faktoren wie Fußball bzw. TUS bedeuten. Da studiert jemand fern der Heimat. Über den Klub bleibt die Bindung zu Koblenz erhalten. Und in vielen Fällen nur über den Klub. Die TUS. Sollte so ein Junge später mal Kohle haben, könnte was zurückfließen. Es gibt bestimmt etliche andere Fälle. Koblenz weißt laut Rz. Eine überalterte Bevölkerung auf. Knapp. 30 Prozent über 70. In 15 Jahren alle tot. Dann wird es leer in der Stadt. Geschäfte zu. Theater leer. Wohnungen en masse, Preisverfall bei Immobilien. Fahrt ins Rheintal Richtung Bingen. Wie Obervolta. Totaler Niedergang. Entleerung. Rheinland-Pfalz. Sobald man dortnie hessische Grenze überquert vieles besser.
Laut Rz ist der Niedergang auch in Ko angekommen. Arenberg, Immendorf schrumpfen. Und die Zukunft der Stadt lässt sich trefflich in Neuendorf und im Kreuzchen beobachten. Einfach sich mal nach Selbstverteidigungskurs dorthin auf einen netten Spaziergang begeben. Die Polizei geht da auch gerne hin. Mit Helis und Hundertschaften.

Wir brauchen junge Leute. Die Stadt braucht Attraktionen. Die Tus ist eine Attraktion. Wir sollten den passenden OB wählen. Geht wählen.

Wer ist denn der PASSENDE Bürgermeister?
 
Uwe, klär mich mal auf, was deine zitierten Beiträge und deine Frage soll.
Ist mir irgendwie zu hoch.

@hyns
Koblenz wächst und wächst und wächst seit einigen Jahren. Dies entnimmst Du dann bitte den seriösen Quellen der Damen und Herren von der Stadtverwaltung Koblenz aus ihrem monatlichen Bevölkerungsbericht.
Hatten wir vor einigen Jahren gerade mal 106.000 Einwohner,(deine Quelle prophezeite das Ende der Großstadt für 2015!!!) so sinds mittlerweile wieder über 113.000.
Und Koblenz wird auch immer "jünger" und mein Heimatstadtteil "explodiert" bevölkerungsmäßig geradezu.
Allerdings werde ich mir die Analyse über die Ursachen ersparen, sonst wird man mal wieder in eine bestimmte Ecke gestellt und das tue ich mir gewiss nicht an.
 
Meinungen zu TUS oder Tus lese ich nicht, schließlich befindet sich hier das TuS Forum.
 
Tread Hoffenheim?
Schön und beruhigend, daß wir dort in unserem eng getakteten Terminplan, zum Endspurt der Spielzeit 16/17, in der Höhle des Kohlenlöwen bestanden haben! Nimmt man das, was der Zweitvertretung des kommenden Tschämppjenzlieg-Teilnehmers und seiner Walldorfer Filiale zur Verfügung steht, kommt man gewiß auf den Etat eines Zweitligisten; die Torfabrik der Staffel schaffte gegen uns ein Kopfballtor, das allerdings unser Capitano, im Verbund mit dem ebenfalls abwesenden Stahli, zu verhindern gewußt hätte. Mit dreissig Gegentreffern in 33 Partien haben wir nach Elversberg die zweitbeste Abwehr der Staffel.
 
OK, ein weiterer Beleg für die Qualität des Teams und der Fingerzeig darauf, die Leistungsbereitschaft uneingeschränkt hoch zuhalten.
Es darf kein nachlassen geben, zumal der Saisonhöhepunkt erst noch bevor steht.
 
Harry, lediglich die Frage nach dem passenden Bürgermeister, denn ich verstehe nicht was oder wen hyms damit meint. Wer soll denn der PASSENDE sein?
Vor der Wahl sage ich dir ich baue der TuS ein neues Stadion. Nach der Wahl geht das leider aus dem oder dem Grund nicht.
Jeder Politiker erzählt vor der Wahl Dinge, die dann nach der Wahl so nicht gemeint waren.
 
Uwe, ich habe nicht verstanden, warum Du Ramiro und hyns in einem Beitrag zitiert hattest.
Vor allem, weil ich da keinen Zusammenhang mit Hoffenheim ausmachen konnte.
Ist aber auch nicht wichtig.
Hey, ich sehe gerade Du Fakenewsersteller(SCHERZ!) hast ja Ramiros Beitrag aus deinem rausgenommen. Das ist aber jetzt verfälschend hoch 3!
Back to Hopp!
 
Hopp ist out ...

Karbach ist in ...:s076024007:
 
Ich versuche da zu sein, nehme dich in Gedanken mit ... :TuS2"
 
:24: Dann steht unser Finaleinzug bereits fest!!
 
Uwe, ich habe nicht verstanden, warum Du Ramiro und hyns in einem Beitrag zitiert hattest.
Vor allem, weil ich da keinen Zusammenhang mit Hoffenheim ausmachen konnte.
Ist aber auch nicht wichtig.
Hey, ich sehe gerade Du Fakenewsersteller(SCHERZ!) hast ja Ramiros Beitrag aus deinem rausgenommen. Das ist aber jetzt verfälschend hoch 3!
Back to Hopp!

Keine Ahnung wie diese Verknüpfung zustande kam, ist mir auch erst durch deinen Hinweis aufgefallen. Hoffe es ist jetzt verständlicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben