Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

37.Spieltag, TuS Koblenz : KSV Hessen Kassel

TuS Koblenz : KSV Hessen Kassel

  • 3 Punkte für die TuS

    Stimmen: 14 66,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 9,5%
  • 3 Punkte für den KSV

    Stimmen: 5 23,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Uwe,


laber nicht, das Ding war drin! Wir haben recht gut gestanden und das Foto / Video zeigt es zusätzlich.

Ein Muffin gefällig ? :Flüstern::stone:

Du kannst froh sein das ich Respekt vor älteren Menschen habe......
 
@Fantormas... kassel trainer sieht keinen Weltuntergang. Anel lobt seine Spieler und ist seit Wochen stolz auf das Team. In hz 1 hätte man das 2:0 und 3:0 nachlegen müssen... so ganz grob zusammen gefasst... und beide sind mit der Kartengebung des Schiedsrichters einverstanden.
 
@Fantormas... kassel trainer sieht keinen Weltuntergang. Anel lobt seine Spieler und ist seit Wochen stolz auf das Team. In hz 1 hätte man das 2:0 und 3:0 nachlegen müssen... so ganz grob zusammen gefasst... und beide sind mit der Kartengebung des Schiedsrichters einverstanden.

Danke
 
Dunkelrot.
Überhaupt motierte heute Kassel,
auch bedingt durch das extrem
einseitige Pfeiffen des Schiris
zur Kloppertruppe. Selbst der
Trainer machte mit. Frust pur
trifft inkompetenten Schiri.

Ich bin komplett anderer Meinung! Kassel war keine Kloppertruppe und schon gar nicht unfair!
Natürlich war das Foul an Lahn eine klare rote Karte, keine Frage, der Schiri war wie du richtig anmerkst, eher auf Seiten Kassels!
Zu den Rangeleien: Emotionen gehören dazu, so muss es im Sport sein! Die "Diskussion" an der Kasseler Bank, ging aus meiner Sicht, eher von der TuS aus, die den schnellen Einwurf verhindern wollten! Ich fand es nicht tragisch!
Nach dem Spiel haben die Kasseler anständig gratuliert und der Cramer, war auf der PK absolute Weltklasse!
Auch im Forum von Kassel sind alle mehr als anständig!
Ich hoffe, dass nächste Saison beide Mannschaften in der Regio spielen werden, leider eher unwahrscheinlich, verdient hätten sie es allemal
 
Bestes Heimspiel der Saison, hochverdienter Sieg, hätte ich so nicht gedacht!
Stand kurz vor dem Herzinfakt.....

Trotz aller Freude, ist ein Sieg in Elversberg (zehn Spiele ungeschlagen) absolute Pflicht und man ist leider zudem auf fremde Hilfe angewiesen , im Idealfall natürlich Freiburg II
 
 
Schade ist, das Freiburg nicht mehr 2. werden kann und das Spiel eventuell nicht mehr so Ernst nehmen wird.
Bringt aber eh nichts wenn wir nicht gewinnen.
 
Habe auch eines der besten Spiele der Saison gesehen mit wahnsinnigem Support.
Paucken, Lahn, Stahli hervorragend! In dieser Konstellation regionalligatauglich.
Ähnliche Unterstützung wünsch ich mir am Samstag nicht Sonntag, KARL, in Elversberg.
Lt. Marcel rollt dafür mindestens schon mal ein Bus, die Jung,s haben es verdient,
das möglichst viele TuS-Fan,s den Weg ins Muffeland finden und wir alle eine
ähnliche Wahnsinnsleistung sehen, um den Klassenerhalt zu sichern.
 
Wer ist jetzt wegen der gelben/roten Karten fürs letzte Heimspiel gesperrt bzw. fällt verletzt aus ? Sind nicht mehr so viele Spieler übrig, oder ?
 
Käfferbitz und Dzalto natürlich, aber wie sieht es mit Lorenzoni und Glockner aus, die dürften doch wieder dabei sein, oder ?
 
Wer ist jetzt wegen der gelben/roten Karten fürs letzte Heimspiel gesperrt bzw. fällt verletzt aus ? Sind nicht mehr so viele Spieler übrig, oder ?

Spielen wir nicht in Elversberg?
 
Käfferbitz und Dzalto natürlich, aber wie sieht es mit Lorenzoni und Glockner aus, die dürften doch wieder dabei sein, oder ?

Glockner würde ich nicht bringen, die Mannschaft von gestern war perfekt.
 
Lorenzoni hab ich mich vertan, der war ja gestern wieder dabei.
 
Rote Karte: Dzalto (90.+4) wegen grober Unsportlichkeit.
Gelbe Karten: Antonaci, Stahl, Marx, Schüler – Brill.
Besonderheiten: Rote Karte (87.) gegen die Ergänzungsspieler Felix Käfferbitz (Koblenz) und Nael Najjer (Kassel).


Quelle: RZ Online von gestern
 
Für mich sah es aus der Ferne so aus, als ob unser Spieler erst von einem Kassler in den Pulk an der Gästetrainerbank hineingeschubst wurde als alles anfing, aber bei diesem Schiri hat mich eh nichts mehr gewundert; der hat zunehmend gegen uns agiert und das immer offensichtlicher; meine Meinung.
 
Stahli müsste seine 9. Gelbe gesehen haben.
Bis auf Glocke der noch wichtig werden kann als Alternative fehlen dann die zwei rot gesperrten.
Was war mit Hombach gestern? Glocke und Hombach wären wichtig als Einwechsler.
 
Oben