Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

38.Spieltag, SV Elversberg : TuS Koblenz

SV Elversberg : TuS Koblenz

  • AUSWÄRTSSIEG !!!

    Stimmen: 15 71,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 9,5%
  • Leider zum Abschluss eine Niederlage

    Stimmen: 4 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Ach Hannes, hätten wir doch nur ein oder zwei solche Heimspiele mit ähnlichem Ergebnis gehabt! Wir bräuchten nicht mehr darum zittern, dass ein Südwestverein den Aufstieg schafft.

Trotzdem der Mannschaft und ihrem Trainerteam alle Hochachtung!

Richtig, aber jetzt leider nicht mehr zu ändern. Die 2 Spiele nach der Winterpause ( 0 P und 0:7 T ) waren das Thema, aber auch das ist Fussball und gehört dazu.

Ich hab alle Spiele der TuS in dieser Saison gesehen ( glaube ich zumindest :denk: ) , aber die letzten Spiele waren von absolutem Willen gezeichnet, die Punkte zu holen, gegen den drohenden Abstieg zu kämpfen.

Kevin Lahn auch heute wieder überall zu finden, ob rechts oder links vorne, in der Abwehr aushelfend - Hammer ! Der Bub hat Luft für 2 Spiele am Stück und oftmals ist er nur durch Fouls zu bremsen. Er bindet Abwehrspieler und hat zumindest immer 2 - 3 Gegner vor sich, die er beackern muss.

Ihr merkt, ich bin absolut begeistert von den letzten Wochen und wollte eigentlich keinen Einzelspieler aus dem Team nennen, denn wir haben eine geschlossene und tolle Mannschaftsleistung erleben können.

Nun geht es darum, neue Ziele zu setzen und das erste Ziel ist das Finale gegen RW Koblenz.
 
Absolut geiler Tag heute ...

Aber schon merkwürdig, dass in Elversberg keines unserer Tore angesagt worden ist. Schlechte Verlierer?


Da liegt Du daneben - Die Tore wurden angesagt. Akustik war schwach - aber gesagt wurden die Tore.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Hannes, hätten wir doch nur ein oder zwei solche Heimspiele mit ähnlichem Ergebnis gehabt! Wir bräuchten nicht mehr darum zittern, dass ein Südwestverein den Aufstieg schafft.

Trotzdem der Mannschaft und ihrem Trainerteam alle Hochachtung!

Ich muss immer an die beiden Heimspiele denken, in denen der Ball aus 3 Metern an die Latte geballert wurden. Wären 4 Punkte mehr.

Dennoch ein großes Lob an die Mannschaft. Ich bin auch überzeugt davon, dass eine Mannschaft es dieses Jahr schaffen wird.
 
Absolut geiler Tag heute ...

Aber schon merkwürdig, dass in Elversberg keines unserer Tore angesagt worden ist. Schlechte Verlierer?


Da liegt Du daneben - Die Tore wurden angesagt. Akustik war schwach - aber gesagt wurden die Tore.

Geändert von Tom Hardt (Heute um 20:13 Uhr)

Davon ist aber dann im Gästeblock NULL angekommen, während die Auswechselungen gut zu verstehen waren.
 
Mag sein - das was auf der alten Tribüne nicht mitzubekommen. Aber wahrscheinlich habt ihr so feierlich gesungen das dies untergegangen ist. :-D

Übrigens, sorry ich wollte Deinen Beitrag nicht ändern sondern zitieren.
 
Gratulation an Anel und die Mannschaft, der ich natürlich den Klassenerhalt wünsche, jedoch den Club in der Verantwortung sehe dieses auch finanziell zu ermöglichen.

Dito, hätte ich nix gegen, aber woher oder wie. Ich bleibe dabei, ich hab da so meine Zweifel.

Und zum Spiel, ich durfte nach langer Zeit mal wieder davei sein. So spielt kein Absteiger, das war der Wahnsinn, mal wieder. Wenn ich dann in manchen Foren lese, dass Elversberg Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen wird, kann ich nur schmunzeln. Das heute war bis auf vielleicht die ersten 10 min. ein an die Wand spielen eines Gegners, der einfach nicht zum Zuge kam.Die Rote hat dann ihr übriges dazu beigetragen.
Ebenso der Support, man war das geil heute. Im Moment passt kein Blatt Papier mehr zwischen Mannschaft und Fans, dank Anel. Ich hoffe wir gehen den eingeschlagenen so weiter und große Teile der Mannschaft bleiben.
 
Spielverlauf sehe ich ein wenig anders. - TuS hat sehr gut ins Spiel gefunden, früh gestört und in der Anfangsphase auch mit Möglichkeiten. Doch nach einer Viertelstunde ist Elversberg da und hat zwei Hochkaräter wo Dieter uns am Leben hält. Erst mit unserem glücklichen Führungstreffer kippt das Spiel. Nach der TuS allerdings verdienen sich unsere Jungs die Führung und auch den Sieg. Vielleicht sogar die Höhe denn nach der Pause wehrt sich Elversberg nicht gegen die Niederlage.
 
Lasst den Mai zum Wonnemonat werden, da ist dieser enorme Trend der Begeisterung über das, was diese Mannschaft zu leisten im Stande ist.
Anel Dzaka vermittelt eine Glut an Willenskraft und Energie die einfach elektrisiert, diese Mannschaft wieder-belebt hat und alles mitreißt.
Keine Pause, die Dramaturgie geht weiter der Pokal wird zum Fight gegen einen Gegner, der quasi aus dem eigenen Stall kommt, der sämtliche Fußballtugenden abverlangt.
Danach die Relegation, einer muss durch, keine Ahnung wer es packt und wie er es packt.
 
Bitte mal einen Link zur Belustigung...

1. Gibt es keinen Grund zur Belustigung, die TuS ist ja noch nicht durch
2. 4:0 ist dann schon ein Ergebnis, was man als Kasseler Fan verdauen muss! Das Elversberg nächste Saison , lieber nach Koblenz als nach Kassel fährt, ist ja auch nicht weit hergeholt, wobei ich nicht sagen möchte, dass die absichtlich verloren, mitnichten....

Kassel hatte es in Koblenz selbst in der Hand!
Die TuS hat eine unfassbare Auswärtsserie hingelegt (letzte sechs Spiele: Fünf Siege, ein Remis): Sieg in Stadtallendorf, Saarbrücken, Offenbach, Unentschieden bei Hoppenheim II, Sieg in Ulm und nun in Elversberg, von daher war es kein Zufall, kein Glück und keine absichtliche Niederlage! Das würden auch die Kasseler Fans nachvollziehen können, wenn ihnen die Fakten genau bekannt wären
 
Wenn die TuS Kohle übrig hätte ... würde die sicher nicht Elversberg für eine Spielmanipulation angeboten worden sein ... ;-) ... die Hessen haben echt keine Ahnung ...

:Schild:

... sicherheitshalber :ironie: ...
 
Ich denke eher das wir die Kasselaner letzte Woche bestochen haben damit sie extra gegen uns verlieren.
Meines Wissens hatte man einigen Asyl in Koblenz angeboten, damit sie nicht wieder in das hässliche Kassel müssen.
 
Neulich beim Metzger: Ich hätte gern ein paar Kasseler.....Grrrmmppfff :lol:
 
Ich denke eher das wir die Kasselaner letzte Woche bestochen haben damit sie extra gegen uns verlieren.
Meines Wissens hatte man einigen Asyl in Koblenz angeboten, damit sie nicht wieder in das hässliche Kassel müssen.

Wow, bist ja in deinem Leben noch nicht weit rumgekommen, oder?
 
Also meine weiteste Reise bisher waren 3 Wochen im 5 Sterne Hotel in Lützel.......
Soll ich diesmal den Ironie Button setzen ?
 

Hier das gestern versprochene Video mit 3 der 4 Toren und der Feierei mit der Mannschaft nach Spielende. Ich habe es versucht so gut es geht zusammen zuschneiden, sind am Ende trotzdem noch ca. 12 Minuten geworden :D Und wie man hört wurden die Tore natürlich durchgegeben.
 
Oben