Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

4. Spieltag: Eintracht Frankfurt II - TuS Koblenz

4. Spieltag: Eintracht Frankfurt II - TuS Koblenz

  • Sieg

    Stimmen: 9 33,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 9 33,3%
  • Niederlage

    Stimmen: 9 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
4. Spieltag: Eintracht Frankfurt II - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Rasenplatz, RP Dreieich-Sprendling.(Ahorn Camp Sportpark), Am Bürgeracker 24, 63303 Dreieich
27.08.2023 - 14:00
Bis: 27.08.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dachverband Koblenzer Fanclubs e.V.


Gude TuS Koblenz Fans,

es geht zur 2.Mannschaft von Eintracht Frankfurt!
🔵
⚫️


Wir fahren nach Dreieich zum Spielort der SGE 2, um unsere Jungs vom Oberwerth zu unterstützen.
🚍


Kühle Getränke, zu fairen Preisen, gibt es wie gewohnt im Bus!
🍻


Anmeldungen unter Angabe von Name und Telefonnummer über Social media oder per mail an n.krause@d-k-f.de!
😎


Ganz egal wo du spielst...
💙
⚽️



dkf eintracht.jpg
 

Dachverband Koblenzer Fanclubs e.V.


Wir haben 24 Anmeldungen.. ab 35 Leuten fährt der Bus! Das heisst wir brauchen euch und die Mannschaft braucht euch!
💙


Teilen und Freunde überzeugen.
🚍


Wieso du mit dem Bus fahren solltest?

▪︎ Fairer Preis i.H.v. 20 € p.P.
▪︎ Schlechte Zugverbindung
▪︎ Begrenzte Parkplätze vor Ort
▪︎ Zeit mit Gleichgesinnten
▪︎ Neue Leute kennenlernen
▪︎ Entspannt gefahren werden
▪︎ Kühle Getränke im Bus
▪︎ Weil die TuS spielt

🔵
⚫️
🔥


Jetzt anmelden über Social media oder per Mail an n.krause@d-k-f.de!
⚽️



dkf eintracht2.jpg
 
Wie so oft in der Vergangenheit droht ein spielstarker, auf hohem Niveau ausgebildeter Gegner. Was das für uns bedeutet, versteht mittlerweile jeder. Das letzte Spiel war eine Vorausdeutung dessen, was in der Saison passieren wird. Auf Massaker folgen Spiele, in denen es mal knapper wird, am Ende aber immer ein elementarer Mangel in die Niederlage führt. Ich reduziere meine Prognose auf Abstieg mit 13-15 Punkten. Nächstes Jahr greifen wir in der Oberliga wieder an. Hoffentlich mit denselben Jungs. Die sind dann nämlich durch ein Stahlbad gegangen. Und wenn wir bis zum bitteren Ende die Stange halten, wird das was. Übrigens stellt sich die Frage der Verantwortung für diese Saison gar nicht. Verantwortlich sind wir alle! Niemand hat das vorausgesehen und gewarnt. (Ich habe nach dem Aufstieg in GroßAspach gesagt: 11 Neue. Und als die Jungs auf dem Zaun standen gemeint, dass das ja jetzt quasi die Kündigung durch den Ergolg mit sich bringt. Danach war ich überrascht, was den Kader anging. Dachte aber, da habe jemand Geheimwissen. Deshalb habe ich nix gepostet. )Keiner hat gefordert, auf den Aufstieg zu verzichten. Also, zusammen durch. Aufhören mit der Heulerei. Et is jetzt suuu. PS Aufstiege in die RL sind bis zum Erscheinen eines finanziellen Messias für Koblenzer Klubs Himmelfahrtskommandos. Freundschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sind die vorgenannten Aussagen etwas verfrüht und pessimistisch.
Es sind erst 3Spiele mit ambitionierten Gegnern hinter uns.
Wie ich Stahli kenne wird die Mannschaft weiter entwickelt und der Kampfgeist erhöht, mit den Möglichkeiten die da sind..
Frankfurt ist m.M.n. der erste Gegner bisher wo in der momentanen Situation was zu holen ist.
Also bitte gibt der Mannschaft die Chance.
Bleibt optimistisch.
Nach 10Spielen wird man aber sehen wo's hingeht.
 
Und ich hoffe, dass ihr Recht habt!!!
Hoffnung, für mich, sollte auf etwas beruhen, was positives Denken ermöglicht. Da habe ich so meine Zweifel. Aber: Ich möchte verdammt nochmal Unrecht haben.
 
Also wenn wir gegen die SGE II genau so auflaufen wie in Hälfte Zwei gegen Aalen, bin ich mir sicher, dass wir was zählbares mitnehmen. Ich verstehen den ganzen Unmut nicht ganz, 3 Punkte und wir sind direkt raus aus dem Abstiegsbereich, die Messe ist noch lange nicht gelesen. Die Schwachstellen der Mannschaft müssen wir nicht diskutieren, hat Stahli alles ausführlich im letzten Podcast aufgezählt, was für mich zählt ist der Einsatz und der war gegen Aalen nach den ersten ~30 Minuten da.
 
Aktuell ist noch nicht der Zeitpunkt in totalen Pessimismus zu verfallen. Erst wenn am 31.08. klar ist wie der Kader aussieht, wird man eine Tendenz absehen können, ob der Kader stark genug sein könnte. Selbst danach können ja noch vereinslose Spieler verpflichtet werden. Mit Eintracht Frankfurt und Schott Mainz hat man nun in den nächsten 3 Spielen zwei Gegner gegen die man vom Papier her nicht gleich der Underdog ist. Sollte man da auch komplett leer ausgehen, was ich nicht glaube, muss man schauen, dass man nicht frühzeitig den Anschluss verliert. Aktuell hat man noch keine Punkte verloren gegen Gegner, wo man vorher unbedingt Punkte erwartet hat. Von daher gibt es bei mir noch genug Zuversicht, dass man aus den Fehlern der ersten Spiele lernt, 1-2 Positionen in der Stammelf neu besetzt (Unbedingt auf der Nr. 1) und noch 2-3 Verstärkungen an Land zieht. Dann liegt kein aussichtsloses Unterfangen vor uns.
 
5:0 hat die 2. von Frankfurt gegen Homburg gewonnen.
Unglaublich diese Liga.
Unser nächster Gegner.....
Wieder eine Überraschung?
 
Man weiß ja was mit uns zwei Wochen später passiert, als wir gegen Lautern 5:0 gewonnen haben hust
 
Herrje, das gibt Rückenwind. Wird trotzdem ein schöner Ausflug, so oder so. Ich erwarte ehrlich nix und lass mich mal überraschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben