Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Rot-Weiß Koblenz

Man könnte auch ein wenig Respektvoller sein zu ehemaligen Spielern.
Wer sagt dir denn das er nicht Stammspieler der Ersten wird?

Denke aus diesem Grund war es sehr clever von Hannes den Spieler Thread zu schließen und äußerst unglücklich das Fass mit der Art Meinungsumfrage nochmal zu öffnen.
Denn was da die 'Trend-Charts' sind und werden war/ist doch abzusehen.
1. Der Spieler ist schlecht.
2. RW ist egal, aber wird nun doch wieder zum Thema.
3. Und Bronze geht an, dass kommt bestimmt noch, wenn er vor wenig Zuschauern spielen möchte die richtige Wahl.

Daher am besten einfach nur wie allen die den Verein verlassen alles Gute und fertig.
 
1.Man könnte auch ein wenig respektvoller sein , zu ehemaligen Spielern.
2.Wer sagt dir denn , dass er nicht Stammspieler der ersten (Mannschaft) wird?

1) Respekt einfordern? Das kommt ausgerechnet von dir?
2) Die Leistung in der Hinrunde, der Saison 2018/19!

Btw. : Du hast anscheinend, die Ironie meiner Aussage, nicht verstanden!? Schade eigentlich.......
Damit auch du, den Durchblick nicht verlierst , werde ich demnächst, ein Ironie-Emoji verwenden
 
Ich finde es nur traurig, das Spieler bei uns Helden sind, und wenn sie gehen sind sie plötzlich für einige hier so schlecht das sie woanders nur für die 2. Mannschaft taugen. Und wo da in deinem Beitrag Ironie ist,sorry,da bin ich dann wohl zu dumm für.
 
Ich finde es nur traurig, das Spieler bei uns Helden sind, und wenn sie gehen sind sie plötzlich für einige hier so schlecht das sie woanders nur für die 2. Mannschaft taugen. Und wo da in deinem Beitrag Ironie ist,sorry,da bin ich dann wohl zu dumm für.

Natürlich, war es Ironie

Wenn er sich nicht steigert, wird er bei RW auch kein Stammspieler! Bei der TuS sollte er , als gestandener Regio- und OL-Spieler, trotz seines noch "jungen Alters" , eine Führungsrolle übernehmen, der wurde er, aber nie gerecht
 
RW wird nicht aufsteigen. Da sprechen so viele Dinge dagegen:
1. Laut RZ brauchen/wollen die 3-fachen Spieler-Etat. Wo soll der auf ein mal herkommen? Seit Jahren suchen wir Sponsoren. Auch für die Regio. Welcher Großsponsor hier in der Region war jemals bereit die Taschen weit aufzumachen? Selbst in der Dritten war es schwer wen zu finden.
2. Organisatorisch werden die das gar nicht stemmen können. Sind ja jetzt schon, und das meine ich gar nicht böse, schon bei jedem Heimspiel überfordert wo mal 100 Gäste mehr kommen als gewohnt. Einfachste Dinge (Getränke und Essen) sind dann schon nicht ausreichend vor Ort und die werden nicht umhin kommen das ganze professioneller auszuziehen, was ebenfalls Geld kosten wird
3. Aufgrund der Ungewissheit in der Mannschaft, ob das mit dem Aufstieg überhaupt klappt, könnte es durchaus passieren, dass dies die Mannschaft zunehmend verunsichert und der nun gewonnene Vorsprung schnell aufgeknabbert wird.
4. Wer soll die Regio traininieren? Zwischen den Zeilen in der RZ schwingt da mit, dass Fatih, wie angekündigt, das nicht unter einen Hut bekommt, der Verein aber voraussetzt, dass er das "irgendwie" hinbekommen muss.
 
Peter, man kennt es bestimmt von der Arbeitsstelle, man wächst mit seinen Aufgaben, dies wird auch beim Nachbar so sein. Daher abwarten und Tee trinken. Sicherlich wird es ganz gleich wie deren Saison endet dort eine Lösung geben. Frohe Weihnachten
 
RW wird nicht aufsteigen. Da sprechen so viele Dinge dagegen:
.


RW hat doch bisher alles richtig gemacht und vor allem die richtigen Leute auf der Komandobrücke !
Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass die weiterhin vernünftig planen und alle potenziellen Stolpersteine kennen und einschätzen werden.
Im Gegensatz zu anderen Vereinen, werden die mit Sicherheit VOR einem möglichen Aufstieg schauen, ob sie sich die nächste Liga überhaupt leisten können.

Es bringt auch rein gar nichts irgendwelche Zuschauerschnitte schön zu rechnen, denn ein paar hundert mehr oder weniger interessieren mögliche Sponsoren recht wenig. Was habe ich davon wenn ich mit einem Zuschauerschnitt rum prahle, ein Teil davon aber ständig für negative Schlagzeilen sorgt.

Fussball der gestern war ist doch bei den meisten Zuschauern (ich spreche nicht vom harten Kern) morgen schon vergessen und von Tradition kann man sich im Endeffekt auch nichts kaufen. Wo sind den die Traditionsvereine alle hin ? Sie dümpeln irgendwo in unteren Ligen herum und keiner interessiert sich für sie.

Wenn RW rein hypothetisch gesehen in der 2. Liga spielen würde, hätten sie im Endeffekt den gleichen Schnitt, als wenn die TuS oder Metternich dort spielen würde. Das Zuschauerinteresse steigt mit Höhe der Liga

Ich warte nur darauf, dass hier die ersten Leutchen anfangen einen möglichen Aufstieg der TuS schön zu rechnen und zu orakeln .....
 
...Wenn RW rein hypothetisch gesehen in der 2. Liga spielen würde, hätten sie im Endeffekt den gleichen Schnitt, als wenn die TuS oder Metternich dort spielen würde. Das Zuschauerinteresse steigt mit Höhe der Liga...

Davon gehe ich nicht aus. Unsere TuS hat selbst in der Oberliga einen "Stamm" von ~ 1.000 Zuschauern ... da kommen in einer höheren Liga natürlich Zuschauer hinzu ... aber nicht nur wegen der Liga, auch wegen dem Verein.

Wenn beim aktuellen Höhenflug von RW nur 1/4 bis 1/3 der Zuschauerzahl, die die TuS erreicht kommen ... wo sollen da so viele Zuschauer in einer höheren Liga herkommen ?
 
RW hat doch bisher alles richtig gemacht und vor allem die richtigen Leute auf der Komandobrücke !
Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass die weiterhin vernünftig planen und alle potenziellen Stolpersteine kennen und einschätzen werden.
Im Gegensatz zu anderen Vereinen, werden die mit Sicherheit VOR einem möglichen Aufstieg schauen, ob sie sich die nächste Liga überhaupt leisten können.

Es bringt auch rein gar nichts irgendwelche Zuschauerschnitte schön zu rechnen, denn ein paar hundert mehr oder weniger interessieren mögliche Sponsoren recht wenig. Was habe ich davon wenn ich mit einem Zuschauerschnitt rum prahle, ein Teil davon aber ständig für negative Schlagzeilen sorgt.

Zu den "Leuten auf der Komandobrücke" gibt es durchaus auch andere Meinungen! Und unseren Zuschauerschnitt schlecht reden zu wollen, hat schon Methode.
 
Zu den "Leuten auf der Komandobrücke" gibt es durchaus auch andere Meinungen! .

Und dies stimmt nicht! Denn genau diese Leute auf der Kommandobrücke in den Jahren 2011 bis 2017 waren Schuld an dieser katastrophalen Finanzlage gepaart mit fehlender fachlichen Fußball-Kompetenz.
 
Ich mache hier mal für einige Tage dicht, bevor wir hier alles zuspamen. Es geht hier um RW und nicht darum, wie doof Hannes oder andere Personen im Vorstand sind/waren.
Nutzt also bitte dazu die entsprechenden Threads im TKF.

Danke für das Verständnis und besinnliche Feiertage, oder auch gerne frohe Weihnachten.
 
Da bin ich schon wieder und öffne den Thread erneut.

Zur Erklärung:

Ich bin halt auch nur ein Mensch und nach einem Tag voller Stress kann man Dinge auch in Beiträgen falsch interpretieren. Geht dann also auf meine Mütze ...... :fussballgott:

Sodele, nun aber bitte wieder zum eigentlichen Thema.
 
Danke Hannes, denn die Antwort von "Tschuklo" bezüglich der von mir und Herrn Holiday erwähnten "Leute von der Komandobrücke" ist, so unterstelle ich mal, eine bewusste Verdrehung.

Die Leute von Rot-Weiß sind gemeint, und niemand anderes!
 
So habe ich das auch verstanden.

Was die eigene "Brücke" angeht; sicher sind Fehler nicht abzustreiten, aber manche Entwicklungen sind auch Selbstläufer, die wiederum auf Gegebenheiten aus der Zeit davor aufbauen; es ist ein Leichtes immer gleich die Verantwortlichkeiten ausgamcht haben zu wollen und den Spruch, "dann hätten sie es nicht machen sollen" rauszuhauen. Ohne ehremamtliches Engagement geht eben nichts und dann hat man nicht an jeder Stelle einen Fachmann sitzen wie in der Bundesliga.

Aber wie gesagt; das gehört in einen anderen Thread !

Hier dann weiter zu RW, wem danach ist !
 
Der Einspruch von Trier gegen die Wertung des Spiels gegen Rot-Weiss wurde abgelehnt. Die Begründung verstehe aber wer will…

„Es war nicht eindeutig zu beweisen, dass ein Regelverstoß vorlag, obwohl klar ist, dass die Entscheidung des Schiedsrichters falsch war. Der Unparteiische hat sich in der Verhandlung auch bei der Eintracht dafür entschuldigt“, berichtete Müller, der mit seinen Kollegen Toni Wallé und Carsten Dunkel nach rund zweieinhalbstündiger Verhandlung die Entscheidung fällte.

https://www.fupa.net/berichte/sv-ei...kammer-weist-protest-von-eintrac-2281218.html
 
Diese Begründung ist ja wohl unfassbar.
 
Der Verband mal wieder ... "Entscheidung des Schiedsrichters falsch" ... "aber nicht eindeutig zu beweisen" ... wie geht dass denn ?

Bei Rot über die Ampel gelaufen (unter Zeugen) ... aber vlt. heißt ja Rot an diesem Tag auch "Gehen" und Grün "Stehen" ?

Ja ist denn schon Karneval ?
 
Oben