Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Rot-Weiß Koblenz

1:4 gegen Aufsteiger Bahlingen!

Bin mal gespannt, wie lang die Rot-Weißen noch zu ihrem Trainer Fatih Cift stehen, oder er sogar selbst das Handtuch wirft. Eigentlich wollte er den Aufstieg sowieso nicht, wenn ich mich recht erinnere.

Das war der Aufsteiger des Vorjahres. Der *** der Vorstädter ist quasi unkündbar, denn das Schmerzensgeld für einen Nachfolger kann sich der *** gar nicht leisten.

*** Ich habe einige Worte editiert. Sportliche Rivalität ja, aber mehr auch nicht. Gruß Hannes
 
Karl, ich denke er meint Zuschauer.
 
Von allen 5 Regionalligen ist RW die absolut schlechteste Mannschaft mit 2 Punkten.
 
einfach nur Peinlich
am besten abmelden und ab in die Kreisklasse wo sie hingehören.
:kim-smiley-2te-fan:

Du gibst Kommentare ab, unfassbar. Erst verlangst und forderst du das wir aufsteigen, und jetzt willst du ein Team in die Kreisliga schicken,die in den letzten 3 Jahren alles richtig gemacht haben . Nur haben sie sich mit der Regionalliga total übernommen.
 
Ist doch oder sind doch nur meine Meinungen.
Wenn du das alles anders siehst ist doch ok.
Hab niemand beleidigt oder so.:zwink:
 
Also ich hab mich hier im Forum echt lang nicht mehr aktiv gemeldet, aber was hier manchmal abgeht bedarf echt keiner Worte mehr.
Ich mag RW auch nicht und bin auch froh wenn die wieder absteigen nach ihrer Ehrenrunde Regionalliga, die sich selbst hart und verdient erarbeitet haben.
Aber wenn Fans ihren Verein auch in solchen Zeiten auswärts unterstützen, dann ist das nicht peinlich sonder hat Repekt verdient. Das sind die treuen Fans und die sollte man nicht ins lächerliche ziehen. Und wenn es nur einer ist. Na und der unterstütz seinen Verein. Genauso wie es bei uns in der 5. Liga der harte Kern mit knapp 1000 Zuschauern ist und davon vielleicht 100-200 auswärts immer dabei sein.
 
Tino, ich weiß was du meinst. Aber die Aussage 6 Fans in Offenbach war kein Gag oder Häme, sondern stammt von einem der 6 selbst.
 
Ein bisschen muss ich dir Recht geben Tino; auch wenn ich RW (bzw. deren Erste) nichts Gutes wünsche finde ich auch, dass man den 4-6 Leuten wirklich Respekt zollen muss. Letztlich sind sie die Einzigen die sich die Mühe gemacht haben und wissen, dass sie dafür keine Belohnung bekommen werden. RW ist einfach zu weit weg von Gut und Böse und für die Unterstützer ist die Hoffnung etwas mitzunehmen quasi aussichtslos !
 
Oben