Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Situation der TuS Koblenz

Meine Güte. Das ist ja nicht zu glauben, was einige hier ablassen. RW war es evtl. selbst; daß es Tus- Anhänger waren, steht nicht fest. etc.. Das sind wie gewohnt die forumstypischen Aussagen, wenn mal wieder bestimmte Leute eine Straftat begangen haben. Alle Sympatisanten sollten sich mal hinterfragen, ob das wirklich zum Wohle des Vereins war/ist.

:shake:
 
Jetzt bitte mal ganz langsam mit den scheuen Pferden.

Es ist nicht nachgewiesen, dass es Fans der TuS waren. Ich erinnere gerne daran, dass wir ( in der LR spielend ) ebenfalls Besuch von Fans anderer Verein ( aus der RL) unerwartet zu Gast hatten. Schon vergessen ?
 
Auch wenn es keine TuS Fans gewesen sein sollten ( was ich mir bei einigen Kommentaren dazu ) leider nicht vorstellen kann, sind es doch die TuS fans gewesen. So ist es leider und so wird es auch nach außen hin öffentlich gemacht werden. Die Vermutung ist zu groß.
 
Uwe,

das ist für mich keine Grundlage einer Diskussion. Es ist nicht bewiesen und erst dann kann man richten.
 
Die Pferde sollten aber mal erzogen werden Hannes. Um in diesem Bild zu bleiben sollte man vielleicht die Zügel mal etwas anziehen. Damit die Pferde auch in die richtige Richtung galoppieren. Denn die Pferde, die immer wieder solche Fehler begehen, aber mit dem Versuch noch so diffuser Erklärungen dann entschuldigt werden, die lernen es auch nicht besser.

Diese Sache wird unserer städtischen Konkurrenz in die Karten spielen und nicht der TuS. An der TuS bleibt nur die Rolle des Übeltäters hängen. Aber wem sage ich das, dass weißt du selbst ja auch.
 
Wenn man sieht, was für Reaktionen jetzt schon aus den vermeintlich eigenen Reihen kommen, dann ist das vielleicht genau das, was beabsichtigt war. Von wem auch immer ...
 
Uwe,

das ist für mich keine Grundlage einer Diskussion. Es ist nicht bewiesen und erst dann kann man richten.

Hannes, das sehe ich auch so, aber du weißt doch selber, es waren IMMER die bösen TuS Fans.
 
Uwe,

das ist für mich keine Grundlage einer Diskussion. Es ist nicht bewiesen und erst dann kann man richten.

So sollte es standardmäßig eigentlich sein, aber man weiß ja wie sowohl Presse als auch das ich nenne es mal "gemeine Volk" in der Beziehung ticken und schneller mit dem Schwert richten als man schauen kann. Gerade wenn man dann den Ruf einiger TuS "Fans" in die Rechnung mit einbezieht ist das Urteil doch schon gefällt.
 
Hannes, das sehe ich auch so, aber du weißt doch selber, es waren IMMER die bösen TuS Fans.
Deswegen muss die TuS mit allen rechtlichen Mitteln dagegen angehen.
Die TuS und ihre Fans sind Unschuldig.
Seit Jahren schon wird unserem Verein übel mitgespielt und das hier setzt dem ganzen die Krone auf
Es ist erschreckend für was die vielen Neider unserer TuS fähig sind :Pff::Pff:
 
Wie kann man nur so dämlich sein?

RW war naiv, so ein Banner (Metall) Tage vor dem Spiel zu installieren. War klar, dass das das Spiel nicht erleben wird. Als Verantwortlicher von RW hätte ich ein Einsteckschild gemacht. In den rahmen rein, zwei Stunden vor dem Spiel, nach dem Spiel wieder raus. Dann wäre nix passiert.

Als TuS-Verantwortlicher hätte ich gesagt, geile Idee, wir werden auch so ein Ding installieren. Drunter oder darüber, 2 Stunden vorher dran, nach dem Spiel wieder ab.

Als Täter hätte ich mir verkniffen, so einen Schwachsinn zu veranstalten. Kinderkacke, aber irgendeiner wird sich dann Abends bei einer Pulle Bier auf die Schulter gekloppt haben.

Sorry, aber sowas ist einfach nur erbärmlich. Übrigens glaube ich auch nicht an einen Spaziergänger als Täter. Leider gab es wahrscheinlich keine Kamera, so bleibt nur zu hoffen, dass der Täter, dumm wie er ist, seine Großtat in Facebook setzt, um sich feiern zu lassen. Denn so hat er ein Problem, er kann nur wenigen erzählen, was er für ein toller Hecht ist.
 
Wie kann man nur so dämlich sein?

RW war naiv, so ein Banner (Metall) Tage vor dem Spiel zu installieren. War klar, dass das das Spiel nicht erleben wird. Als Verantwortlicher von RW hätte ich ein Einsteckschild gemacht. In den rahmen rein, zwei Stunden vor dem Spiel, nach dem Spiel wieder raus. Dann wäre nix passiert.

Als TuS-Verantwortlicher hätte ich gesagt, geile Idee, wir werden auch so ein Ding installieren. Drunter oder darüber, 2 Stunden vorher dran, nach dem Spiel wieder ab.

Als Täter hätte ich mir verkniffen, so einen Schwachsinn zu veranstalten. Kinderkacke, aber irgendeiner wird sich dann Abends bei einer Pulle Bier auf die Schulter gekloppt haben.

Sorry, aber sowas ist einfach nur erbärmlich. Übrigens glaube ich auch nicht an einen Spaziergänger als Täter. Leider gab es wahrscheinlich keine Kamera, so bleibt nur zu hoffen, dass der Täter, dumm wie er ist, seine Großtat in Facebook setzt, um sich feiern zu lassen. Denn so hat er ein Problem, er kann nur wenigen erzählen, was er für ein toller Hecht ist.


100 Prozent Zustimmung!!
 
Wie kann man nur so dämlich sein?

RW war naiv, so ein Banner (Metall) Tage vor dem Spiel zu installieren. War klar, dass das das Spiel nicht erleben wird. Als Verantwortlicher von RW hätte ich ein Einsteckschild gemacht. In den rahmen rein, zwei Stunden vor dem Spiel, nach dem Spiel wieder raus. Dann wäre nix passiert.

Als TuS-Verantwortlicher hätte ich gesagt, geile Idee, wir werden auch so ein Ding installieren. Drunter oder darüber, 2 Stunden vorher dran, nach dem Spiel wieder ab.

Als Täter hätte ich mir verkniffen, so einen Schwachsinn zu veranstalten. Kinderkacke, aber irgendeiner wird sich dann Abends bei einer Pulle Bier auf die Schulter gekloppt haben.

Sorry, aber sowas ist einfach nur erbärmlich. Übrigens glaube ich auch nicht an einen Spaziergänger als Täter. Leider gab es wahrscheinlich keine Kamera, so bleibt nur zu hoffen, dass der Täter, dumm wie er ist, seine Großtat in Facebook setzt, um sich feiern zu lassen. Denn so hat er ein Problem, er kann nur wenigen erzählen, was er für ein toller Hecht ist.

Naiv, weil der höherklassige Verein ähnlich wie die TuS die ihm zu Verfügung stehenden Werbeflächen nutzen will?
Die TuS installiert dauerhafte Werbung, aber RW soll sich auf temporäre Werbung beschränken?
Weshalb? Gibt es einen logischen Grund dafür?

Nochmals, die TuS brauch nicht auf die Idee kommen "auch so ein Ding zu installieren".
Sie hat es bereits, und dieses hängt auch dauerhaft dort.
Die Position bietet zwei Werbeflächen, die untere nutzt die TuS, die obere RW.

Das ist auch kein Spaß oder keine Kinderkacke mehr, es ist Sachbeschädigung, eine Straftat. Man braucht nicht alles künstlich aufzubauschen, aber genauso auch nicht künstlich kleinreden.
RW, finanziell ähnlich wie wir sicher jeden Euro am zusammenkratzen ist nun ein finanzieller Schaden entstanden.

Hätte man das Ding mit Klopapier umwickelt oder mit Aufklebern zugekleistert wäre alles ok. RW hätte vorm Spiel das Ding gesäubert und eine kleine Nicklichkeit hätte mit einem schmunzeln beendet werden können.
Wobei Aufkleber natürlich einem Bekennerschreiben geähnelt und somit die Identität preisgegeben hätten.
 
Wie von Hannes richtig kommentiert: Das war zu erwarten! Egal, wer sich daran zu schaffen gemacht hat, sowas bleibt zwischen Emporkömmling und Traditionalist nicht aus. Da beging man eine "Heldentat", ohne irgendwelche Folgen einzukalkulieren.

Mich interessiert eher, was die Verträge mit Stadt und beiden Vereinen vorsehen. Jetzt wird es ernst und jeder Euro zählt. Ist doch möglich, dass der Regionalligist anteilig mehr Miete zahlt und dafür Erstrechte beansprucht. Etwa, dass ihre Werbung künftig Vorrang hat und die TuS jeweils alle ihre Banner total abdecken muss, bis hin zu mehr Präsenz auf und innerhalb der Haupttribüne. Ich habe so ein komisches Gefühl, dass deren Verein irgendwie besser mit den Stadtoberen kann als unsereiner.
 
Nochmal: Davon profitiert niemand! Auch RW wird wie die Tus vermutlich in Zukunft das Stadion nach jedem Spiel in neutralem Zustand verlassen müssen. Das bedeutet nicht nur Mehraufwand, sondern auch Probleme mit den entsprechenden Werbepartnern. Davon hat also keiner etwas.

Was moseltown und verschiedene andere hier dazu ablassen, ist erschreckend und peinlich zugleich. Selbst Hannes reiht sich ein und will erst einmal Tus-Anhängern als Täter nicht wahrhaben. Viele Helfer und Verantwortliche reißen sich den Allerwertesten auf für diesen Verein und seinen Ruf. Aber einige machen dies immer wieder kaputt.
Ich habe erst mal wieder die Nase gestrichen voll und bin hier weg.
Viel Spaß beim Ausarbeiten der Verschwörungstheorie, RW war es selbst, oder ein zufälliger Spaziergänger.
 
Der letzte Beweis von Größe liegt darin, unseren Mitbewunderer ohne Groll zu ertragen.
Pflichte der Idee von JÜRGEN voll und ganz bei-auswechselbares Banner vor und nachher!
Wer das auch immer getan hat, wahre Fanliebe sieht anders aus am Tatort OBERWERTH!
 
Selbst Hannes reiht sich ein und will erst einmal Tus-Anhängern als Täter nicht wahrhaben.

Wenn du doch die ultimative Wahrheit kennst, dann nenne Namen und Adressen. Kein :bla::bla::bla: , sondern Fakten !
OK, ich komme dir sogar mit deinem :bla::bla::bla: entgegen und du musst mir nur den Fanclub nennen, zu welchem die Täter gehören. Oh, gehören sie eventuell zu keinem Fanclub ? Raus mit deinen Fakten und ich halte mein dummes und vorlautes Maul, versprochen. Du bist dran. :21:

Du verurteilst hier ohne jegliches Wissen Fans deines angeblichen Lieblingsvereins. Das ärgert mich !"
 
An dem defekten Banner ist nur der Klimawandel schuld, würde wahrscheinlich die Gretl aus Thunberg sagen. Oder ist der Gedanke eher für die Gerüchteküche geeignet ??? :confused:
 
alle die hier schreiben,sagen,meinen, das es TuS-Anhänger waren und wie auch von einer Straftat geschrieben wird ist , ohne Beweise zu bringen das dann eine selbige, nämlich Verleumdung und Mister Holiday es gibt einen Spruch in der Altstadt (geh und mach Dich vom Acker - Macker!)
 
Hat ja nicht lange gedauert und war zu erwarten ! Ich war es nicht. :winkle:

Das :winkle:-Zeichen..........einfach nur peinlich, gerade für jemanden , der immer den Respekt gegenüber RW beschworen hat



Jetzt bitte mal ganz langsam mit den scheuen Pferden.

Es ist nicht nachgewiesen, dass es Fans der TuS waren. Ich erinnere gerne daran, dass wir ( in der LR spielend ) ebenfalls Besuch von Fans anderer Verein ( aus der RL) unerwartet zu Gast hatten. Schon vergessen ?

Nachgewiesen ist nichts, aber mit auch nur, einer Portion Verstand........
Wobei, es könnten auch die zehn Hooligans aus Walldorf gewesen sein, die sich seit Tagen in der Stadt aufhalten, um den berühmten RW-Hools endlich mal einen "mitzugeben"
 
Oben