Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS TV

Mich würde es mal interessieren, wie viel Tickets gestern für das Spieler ge- bzw. verkauft wurden und dann noch die Nachfrage, wie viel bleibt dann von den verkauften Tickets für die TuS über (in etwa prozentual z.B.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinweis für die Heim-Sch....auer: Leagues scheint Probleme mit der Buchung des Tickets zu haben, wenn man per Paypal bezahlt. Wenn ihr also diesen Pass schon gekauft habt und jetzt, nach Login und Klick auf den Stream einen erneuten Kauf angeboten bekommt, hat die Buchung nicht geklappt und ihr solltet euch jetzt schon mit dem Paypal-Zahlungsbeleg an deren Support wenden. Die schalten euch dann manuell frei. Wenn euch das erst zum Anstoss auffällt verpasst ihr mindestens die erste Halbzeit. Wenn alles richtig gebucht wurde steht da, dass man freigeschaltet ist und schon mal das Bier kalt stellen soll.
 
Ich hoffe nur am Mittwoch wird auch vernünftige Qualität von Leagues geliefert. Zweite Halbzeit gestern war schon grenzwertig vor dem Hintergrund,dass man dafür Kohle zahlt!
 
Können das mehrere Personen bestätigen, dass die Qualität des Streams gestern zu wünschen übrig ließ?
Vom TuS TV ist man ja sehr konstantes und tolles Bild gewohnt.
Ich fände es in zweiter Linie ärgerlich wegen des gezahlten Fünfers. Oberste Prio hat für mich, dass ich das Spiel in vollen Zügen genießen kann und mich nicht mit Pixelbrei o.ä. herumärgern muss, wenn ich schon nicht mit vor Ort sein kann... 😕
 
Ich kann da vielleicht etwas Licht ins Dunkel bringen. Wir haben bislang immer mit einem gewissen Datenaufwand auf YouTube übertragen. So, dass wir ansehnliches Bild garantieren konnten.

Aber im direkten Austausch mit den Verantwortlichen von Leagues musste hier hochgeschraubt werden um möglichst 60 Bilder pro Sekunde in Full HD zu gewährleisten.

Einfach gesagt, mussten wir unseren Internetaufwand in etwa verdoppeln. Und das trieb unseren Internetrouter an den Rand seiner Möglichkeiten. Es ist weniger ein „Leagues-Problem“ als vielmehr eine Voreinstellung, die unsere Grenzen des nahtlos umsetzbaren sprengt. Dieses Feedback habe ich aber auch bereits den Verantwortlichen durchgegeben. Es wird eine einvernehmliche Lösung angestrebt.
 
Ich kann da vielleicht etwas Licht ins Dunkel bringen. Wir haben bislang immer mit einem gewissen Datenaufwand auf YouTube übertragen. So, dass wir ansehnliches Bild garantieren konnten.

Aber im direkten Austausch mit den Verantwortlichen von Leagues musste hier hochgeschraubt werden um möglichst 60 Bilder pro Sekunde in Full HD zu gewährleisten.

Einfach gesagt, mussten wir unseren Internetaufwand in etwa verdoppeln. Und das trieb unseren Internetrouter an den Rand seiner Möglichkeiten. Es ist weniger ein „Leagues-Problem“ als vielmehr eine Voreinstellung, die unsere Grenzen des nahtlos umsetzbaren sprengt. Dieses Feedback habe ich aber auch bereits den Verantwortlichen durchgegeben. Es wird eine einvernehmliche Lösung angestrebt.
Da habe ich mal ne grundsätzliche Frage: Muss die Technik vom übertragenden Verein gestellt werden? Wie machen es denn die Oberligisten, die jetzt in die Regionalliga aufsteigen? Die haben ja in der Regel nicht das Equipment wie wir, bzw. haben bisher keine Spiele gestreamt. Müssen die sich die Ausstattung zwingend anschaffen?
 
Können das mehrere Personen bestätigen, dass die Qualität des Streams gestern zu wünschen übrig ließ?
Vom TuS TV ist man ja sehr konstantes und tolles Bild gewohnt.
Ich fände es in zweiter Linie ärgerlich wegen des gezahlten Fünfers. Oberste Prio hat für mich, dass ich das Spiel in vollen Zügen genießen kann und mich nicht mit Pixelbrei o.ä. herumärgern muss, wenn ich schon nicht mit vor Ort sein kann... 😕
Ich hatte da keine Probleme.
Bei mir ist eher das TuS TV unstabil und fängt nach ca. 30 Minuten an zu ruckeln.
 
Da habe ich mal ne grundsätzliche Frage: Muss die Technik vom übertragenden Verein gestellt werden? Wie machen es denn die Oberligisten, die jetzt in die Regionalliga aufsteigen? Die haben ja in der Regel nicht das Equipment wie wir, bzw. haben bisher keine Spiele gestreamt. Müssen die sich die Ausstattung zwingend anschaffen?

Wer die Kohle einsteckt, sollte auch für die Umsetzung sorgen
und nicht die Arbeit mit tollen Wünschen auf Rafi umlegen.
Meines Wissens ging die volle Kohle an League für fast Null Aufwand.
 
Da habe ich mal ne grundsätzliche Frage: Muss die Technik vom übertragenden Verein gestellt werden? Wie machen es denn die Oberligisten, die jetzt in die Regionalliga aufsteigen? Die haben ja in der Regel nicht das Equipment wie wir, bzw. haben bisher keine Spiele gestreamt. Müssen die sich die Ausstattung zwingend anschaffen?
So, wie ich das verstanden habe, müssen die Klubs nicht zwingend selbst produzieren. Dann übernimmt die Plattform Leagues das selbst. Einnahmen gibt es dann aber natürlich auch nicht. Letzte Saison gab es wohl 3 Klubs, auf die das zutraf.
 
Hinweis für die Heim-Sch....auer: Leagues scheint Probleme mit der Buchung des Tickets zu haben, wenn man per Paypal bezahlt. Wenn ihr also diesen Pass schon gekauft habt und jetzt, nach Login und Klick auf den Stream einen erneuten Kauf angeboten bekommt, hat die Buchung nicht geklappt und ihr solltet euch jetzt schon mit dem Paypal-Zahlungsbeleg an deren Support wenden. Die schalten euch dann manuell frei. Wenn euch das erst zum Anstoss auffällt verpasst ihr mindestens die erste Halbzeit. Wenn alles richtig gebucht wurde steht da, dass man freigeschaltet ist und schon mal das Bier kalt stellen soll.
zur Bestätigung:meine Beitrag aus einem anderen Bereich:



so jetzt mal zu the leagues: meine Tochter hat heute morgen das Spiel als Tageskarte "gekauft" pünktlich (bei Apfelkuchen mit Schlag )haben wir uns im schattigen Garten verammelt um zu schauen, was ist passiert, nix trotz schon per Pal bezahltem Ticket (wiurde direkt abgebucht) keine Liveübertragung möglich, nachdem per Mail beim Anbieter eine Beschwerde abgesendet wurde bekamen wir dann eine Rückmeldung das bei der Bezahlung etwas schiefgelaufen sei und der Fehler jetzt gefunden wurde und das Livebild freigeschaltet wurde, war dann auch zu empfangen ab Spielminute 58, soviel zum Anbieter, schlechte Bildstabilität wie schon beschrieben, Aspach körperlich weit überlegen und getreten wie die Ochsen,Schiedsrichter mangelhaft, TuS gekämpft wie immer und etwas glücklich gewonnen, habe trotzdem für Mittwoch so meine Bedenken, sollte es nicht klappen egal , dann eben wieder OL mit tollen Partien, ach ja , sehr große Sorgen mache ich mir wegen der Gesundheit unserer TuS Kommentatoren, wenn die so weiter machen(schreien) fällt irgendwann noh einer mit einem Schlaganfall bzw.Herzinfarkt um:winkle:







Zitat Zitieren

Melden Bearbeiten Löschen
 
Heute mit PayPal bezahlt und war beim Einloggen sofort bei "freigeschaltet und bitte Bier kaltstellen".
Vielleicht wurden die PayPal-Probleme ja behoben.
 
PayPal mist mir eh egal.
Für mich unseriös und extrem hohe Gebühren.
Hauptsache die Kohle rollt - der Kunde ist uninteressant.
Danke das kann meine Raiba ja besser als dieser Saftladen.
Von mir sehen die keinen Euro mehr.
Abzocker und Kundenservice gleich null.
Haben bei mir nur kurz vor dem Gerichtstermin die Kurve gekriegt.
Nur da werden die wach.
 
Heute mit PayPal bezahlt und war beim Einloggen sofort bei "freigeschaltet und bitte Bier kaltstellen".
Vielleicht wurden die PayPal-Probleme ja behoben.
habe auch heute bestellt 13.00 uhr bis jetzt wieder nix passiert allerdings bezahlt mit Giropay ist aber ein Ableger von PayPal und wurde auch direkt (1315) abgebucht von meinem Konto, na mal sehen was morgen passiert.
 
Ich kann da vielleicht etwas Licht ins Dunkel bringen. Wir haben bislang immer mit einem gewissen Datenaufwand auf YouTube übertragen. So, dass wir ansehnliches Bild garantieren konnten.

Aber im direkten Austausch mit den Verantwortlichen von Leagues musste hier hochgeschraubt werden um möglichst 60 Bilder pro Sekunde in Full HD zu gewährleisten.

Einfach gesagt, mussten wir unseren Internetaufwand in etwa verdoppeln. Und das trieb unseren Internetrouter an den Rand seiner Möglichkeiten. Es ist weniger ein „Leagues-Problem“ als vielmehr eine Voreinstellung, die unsere Grenzen des nahtlos umsetzbaren sprengt. Dieses Feedback habe ich aber auch bereits den Verantwortlichen durchgegeben. Es wird eine einvernehmliche Lösung angestrebt.

Was ist das denn für eine Vertragsgestaltung?
Die TuS filmt, stellt sein Equipment zur Verfügung und investiert in Personal und Zeit und Leagues kassiert alles in die eigene Tasche?
 
Kann mir mal bitte jemand den Link von der Übertragung einstellen, in dem ich mich registrieren und anmelden und dann das Spiel sehen kann? Ich kenne mich da nicht aus und kann das auch nicht finden.

Vielen Dank im Voraus!
 
Oben