Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5. Spieltag, Borussia Neunkirchen : TuS Koblenz

Borussia Neunkirchen : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 22 75,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 17,2%
  • Nix zu holen für die TuS

    Stimmen: 2 6,9%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sollte man so nicht sehen; besonders deswegen, weil man das von uns in der letzten Saison auch hätte sagen können.

Naja, also ich habe letzte Saison nicht das U-Bahn-Lied bei uns gehört. Auch wurde bei uns nicht "SS SA Borussia" skandiert.

Ich denke das Mili das damit meinte und nicht den sportlichen Teil des Abends.
 
Wenn es so ist, dann hab ich das falsch verstanden und diesbezüglich hätte er natürlich Recht.
 
Irgendwie hatte ich von so einem "Traditionsverein" eine Art Live-Ticker erwartet und war ziemlich überrascht, als ich auf der Homepage so gut wie kein Wort über die aktuelle Saison gefunden habe. Ist ja alles schön und gut mit der Tradition, aber so richtig zu interessieren scheint sich kaum jemand für den Verein und den Fußball.

Auch die Zuschauerzahl hat mich sehr überrascht, auch wenn es Dienstagabend war. Aber für einen echten Borussia-Fan sollte so eine Anstoßzeit doch kein Problem darstellen. Immerhin kam auch noch die "große TuS Koblenz". Andere Vereine flippen da fast aus vor Aufregung. Samstags 16 Uhr gegen Karbach waren nur 320 da, aber da guckt man wohl lieber Bundesliga. Am DFB-Pokal-Wochenende immerhin 611 Zuschauer gegen Jägersburg. Klar, für die Oberliga ein super Schnitt, aber bei dem ganzen Gerede um Tradition, Spenden und Rettung hatte ich da mehr erwartet.
Ich weiß ja nicht, wie die Zuschauerzahl bei den ganzen Benefizspielen aussieht, aber vielleicht sollte man sich auch mal darauf konzentrieren, zu den Ligaspielen ein paar Leute ins Stadion zu locken. Die sportliche Lage sieht ja gar nicht so schlecht aus. Bei solchen Zuschauerzahlen frag ich mich, wer da alles spendet.
 
Wie heißt es so schön, "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers".....

Klappt dann in NK nicht so gut
 
Naja, also ich habe letzte Saison nicht das U-Bahn-Lied bei uns gehört. Auch wurde bei uns nicht "SS SA Borussia" skandiert.

Ich denke das Mili das damit meinte und nicht den sportlichen Teil des Abends.

Korrekt! Ich kann für einen Verein, zu dem noch 350 Leuten gehen, wovon 1/4 offen so eine Nazischeiße skandieren und die restlichen 3/4 stillschweigend daneben stehen, absolut keinerlei Mitleid empfinden. Grade in heutigen Tagen ist das einfach nur widerwärtig und verachtenswert. Dass hier in einem Stadion noch mal das U-Bahn Lied ausgepackt wird, ist mir auch schon ewig nicht mehr zu Ohren gekommen.

Ich weiß ja nicht, wie die Zuschauerzahl bei den ganzen Benefizspielen aussieht

Gegen Saarbrücken waren noch keine 1000 da. Ca. 900 waren es und die meisten eben FCS Fans.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben