Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5. Spieltag, Borussia Neunkirchen : TuS Koblenz

Borussia Neunkirchen : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 22 75,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 17,2%
  • Nix zu holen für die TuS

    Stimmen: 2 6,9%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke in dieser Liga liegen Maß und Glück oft nahe beieinander; aber das Glück muss man dann eben auch mal erzwingen. Freitag ist voller Einsatz gefragt und der gleich; ohne Anlauf !
 
Wir haben in der Offensive endlich wieder ein paar Alternativen, Montabell auf der Bank noch gar nicht auf dem Platz. Da tummeln sich nun sieben Offensivstürmer mit Oberliganiveau aufwärts. Erfreulich, denn die ersten Verletzten werden nicht auf sich warten lassen. Ich freue mich auf Karbach.
 
Sehr stark! :s076024007: Die Krönung wäre jetzt noch, wenn Hauenstein morgen Abend gegen Burgbrohl Punkte liegen lässt. Dann sähe die Gesamtsituation noch einmal um einiges freundlicher aus!
 
Daher jetzt Platz 4
Hoffe die Punkte sind auch was wert, nicht das sie aus der Wertung fallen,
falls Neunkirchen in die Insolvenzeröffnung geht.
 
Gut dass das geklappt hat, es war wichtig auf Hauenstein keine weiteren Punkte zu verlieren.
Es ist ein Etappensieg, das nächste Spiel gegen Karbach ist verdammt wichtig.
Nach dem 6. Spiel bekommt die Tabelle allmählich ein Gesicht, mit einem Sieg bleiben wir oben dran.
 
Neunkirchen in der 2.HZ ohne nennenswerte Chance mehr. Schmidt mit einem klasse Volleytor. Celani verdribbelt kurz vor Ende alleine den Konter zum möglichen 2:0. Marx noch mit einem semi gefährlichen Freistoß und das wars. Verdienter Sieg für die TuS.
Außerdem ganz großer Daumen hoch für den klasse Support. Seit kurz vor der HZ als alle endlich da waren Dauersupport bis zum Ende. Dagegen Riesen Mittelfinger an das Nazipack in der NK "Kurve" die das U Bahn Lied mehrfach angestimmt haben.
 
Schott Mainz gewinnt in Elversberg 8-2 , unglaublich
 
In der ersten Halbzeit ist mir aber zweimal gewaltig das Herz in die Hose gerutscht als der ball jeweils nur knapp das Tor verfehlte. Möchte eigentlich keine einzelnen Spieler kritisieren aber patzler macht mir mit dem ball am Fuß nicht immer einen sicheren Eindruck. Heute vor dem eigenen sechzehner mit katastrophalem fehlpass der fast zum Gegentor geführt hätte. Alles in allem wäre ein unentschieden aus meiner Sicht gerecht gewesen. Aber es freut mich natürlich das wir solche spiele endlich auch mal gewinnen.
 
Der Volleyschuß vom Schmidt war ein Glückstreffer. Es gab besserer Chancen für ein Tor.
Nur mit Kampf wird es nicht reichen, hoch zu kommen, wenn nicht bald spielerische Substanz dabei kommt.
Für mich hat sich spielerisch nichts verbessert, vom ersten Spiel in Wirges bis jetzt ist das Passspiel eine Katastrophe. Was kostet sowas kämpferischen Einsatz wenn man den Ball nach einen Zweikampf dem Gegner wieder in die Füße spielt. Das Spiel wurde auf Grund der 2. Halbzeit verdient gewonnen, weil die TuS mehr machte als die Borussia.
Ich will das Spiel ja nicht schlecht reden, aber es ist noch sehr viel Luft nach oben!
 
Ich find's schon seltsam, dass von Neunkirchener Seite weder auf der Homepage, noch auf Facebook etwas über das Spiel gestern geschrieben wird, obwohl es doch ein so großer Traditionsverein ist, der unbedingt von allen gerettet werden muss. Der Fußball steht da wohl bei kaum jemandem an erster Stelle. Generell wird auf der Homepage eigentlich gar nicht über die aktuelle Oberliga-Saison berichtet.
 
Das ist mir auch aufgefallen; das steht wohl alles hinten an zur Zeit.
 
Bei denen ist die Facebook Seite aktueller als die eigentliche Homepage. Die Gästeinfos hat man auch erst gestern Mittag rausgehauen, als die meisten wahrscheinlich schon fast unterwegs waren. Vorher kein Wort über dieses Spiel. Aber gut für wen auch. Die 350 Leute die da noch hingehen. Nach deren Auftreten gestern muss ich auch ganz ehrlich sagen, würde ich denen keine Träne nachweinen, wenn sie von der Karte verschwinden.
 
Das sollte man so nicht sehen; besonders deswegen, weil man das von uns in der letzten Saison auch hätte sagen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben