Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425
Ergebnis 241 bis 249 von 249

Thema: Regionalliga (allgemeine Themen)

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Zitat Zitat von El Dritch Ko Beitrag anzeigen
    Klingt jetzt vielleicht verrückt. Aber eventuell war es ja richtig zu unterbrechen und es ist einfach falsch, nun wieder anzufangen?
    Das ist ganz und gar nicht verrückt.
    Diese Sichtweise ist doch vollkommen legitim und konsequent.
    Sie ist medizinisch wahrscheinlich sogar die deutlich vernünftigere als meine.
    Ich vertrete halt nur eine andere, weil ich liebend gerne den rollenden Ball sehe, aber finde deine deswegen nicht falsch oder gar verrückt.

Es kommt mir nur auf die Konsequenz der Entscheidung an.

Entweder konnte man Anfang November nicht spielen, dann kann man es nun aber auch nicht.

Oder aber, wenn es jetzt wieder geht, war es falsch vor vier Wochen zu unterbrechen.

So oder so macht der Verband sich angreifbar.
    44

Standard

Schuld an der Unterbrechung war aber die Landesregierung von RLP (dieselbe, die den Korbjägern nur den Amateurstatus zugestehen wollte), der Verband kann ja schlecht nur die Spiele ansetzen, in denen die Mannschaften aus Hessen , Ba-Wü und Saarland beteiligt sind.

Standard

@Lukas: so dargelegt kann ich dich voll und ganz verstehen.

Standard

An dieser Stelle mal folgende Beobachtungen zu einem Verein aus unserem Stadtgebiet der momentan in der RL vertreten ist.
    Diverse günstige Umstände, ja selbst die Corona Pandemie begünstigten eine Entwicklung die ohne die räumliche Nähe zur TuS sowie dem Virus schlichtweg nicht stattgefunden hätte.
    Dieses Wissen sollte nicht den zuletzt den handelnden Personen in der Vorstadt bewusst sein.
    Somit hat das Ganze schon mal gar nichts mit einem "Wunder vom Oberwerth" zu tun, mal völlig davon abgesehen, dass dieser Begriff zum festen Bestandteil der TuS Historie zählt.

„Die Schweden sind keine Holländer, das hat man ganz genau gesehen.“ (Zitat Franz Beckenbauer)

Spieler 1. Mannschaft

Standard

https://www.swr.de/sport/fussball/re...stieg-100.html

Auch die Stuttgarter Kickers kritisieren die Entscheidung der Regionalliga Südwest GbR.
    44

Standard

Kann man irgendwo nachlesen, was rot Weis an Coronahilfe bekommen hat?

Administrator Avatar von Hannes
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von waeller59 Beitrag anzeigen
    Kann man irgendwo nachlesen, was rot Weis an Coronahilfe bekommen hat?
    Warum fragst du ?
    Freibiergesicht

Standard

Hannes, ist doch ganz einfach, überleg mal....

Standard

Der VfL Wolfsburg meldet seine U 23 ab und setzt künftig auf die Ausbildung seiner Talente beim SKN St. Pölten.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/804470/artikel...mit-st-poelten
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)