Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425
Ergebnis 241 bis 249 von 249

Thema: Regionalliga (allgemeine Themen)

  1. #241
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,346

    Standard

    Zitat Zitat von El Dritch Ko Beitrag anzeigen
    Klingt jetzt vielleicht verrückt. Aber eventuell war es ja richtig zu unterbrechen und es ist einfach falsch, nun wieder anzufangen?
    Das ist ganz und gar nicht verrückt.
    Diese Sichtweise ist doch vollkommen legitim und konsequent.
    Sie ist medizinisch wahrscheinlich sogar die deutlich vernünftigere als meine.
    Ich vertrete halt nur eine andere, weil ich liebend gerne den rollenden Ball sehe, aber finde deine deswegen nicht falsch oder gar verrückt.

    Es kommt mir nur auf die Konsequenz der Entscheidung an.

    Entweder konnte man Anfang November nicht spielen, dann kann man es nun aber auch nicht.

    Oder aber, wenn es jetzt wieder geht, war es falsch vor vier Wochen zu unterbrechen.

    So oder so macht der Verband sich angreifbar.
    44

  2. #242

    Standard

    Schuld an der Unterbrechung war aber die Landesregierung von RLP (dieselbe, die den Korbjägern nur den Amateurstatus zugestehen wollte), der Verband kann ja schlecht nur die Spiele ansetzen, in denen die Mannschaften aus Hessen , Ba-Wü und Saarland beteiligt sind.

  3. #243

    Standard

    @Lukas: so dargelegt kann ich dich voll und ganz verstehen.

  4. #244

    Standard

    An dieser Stelle mal folgende Beobachtungen zu einem Verein aus unserem Stadtgebiet der momentan in der RL vertreten ist.
    Diverse günstige Umstände, ja selbst die Corona Pandemie begünstigten eine Entwicklung die ohne die räumliche Nähe zur TuS sowie dem Virus schlichtweg nicht stattgefunden hätte.
    Dieses Wissen sollte nicht den zuletzt den handelnden Personen in der Vorstadt bewusst sein.
    Somit hat das Ganze schon mal gar nichts mit einem "Wunder vom Oberwerth" zu tun, mal völlig davon abgesehen, dass dieser Begriff zum festen Bestandteil der TuS Historie zählt.

    „Die Schweden sind keine Holländer, das hat man ganz genau gesehen.“ (Zitat Franz Beckenbauer)

  5. #245
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,346

    Standard

    https://www.swr.de/sport/fussball/re...stieg-100.html

    Auch die Stuttgarter Kickers kritisieren die Entscheidung der Regionalliga Südwest GbR.
    44

  6. #246

    Standard

    Kann man irgendwo nachlesen, was rot Weis an Coronahilfe bekommen hat?

  7. #247
    Administrator Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,929
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von waeller59 Beitrag anzeigen
    Kann man irgendwo nachlesen, was rot Weis an Coronahilfe bekommen hat?
    Warum fragst du ?
    Freibiergesicht

  8. #248

    Standard

    Hannes, ist doch ganz einfach, überleg mal....

  9. #249

    Standard

    Der VfL Wolfsburg meldet seine U 23 ab und setzt künftig auf die Ausbildung seiner Talente beim SKN St. Pölten.

    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/804470/artikel...mit-st-poelten
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)