Seite 59 von 59 ErsteErste ... 949575859
Ergebnis 581 bis 587 von 587

Thema: Rheinlandpokal 2017/18

  1. #581
    Co-Trainer Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    6,934
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    @Tom:

    Pack doch mal ne Statistik ins Forum von den bisherigen Duellen. NmW waren es zwar nicht viele Spiele, aber so eine kleine Info erachte ich als sinnvoll.

  2. #582

    Standard

    Bei den Eisbachtalern war Andreas Hundhammer aufgrund eines Platzverweises für 2 Pflichtspiele gesperrt, just eines davon beim Pokalhalbfinale.

  3. #583

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Hardt Beitrag anzeigen
    Ich musste bei Einleitung erst mal meine Gedanken sortieren. Kulturdenkmal trifft lebende Legende. Erster Gedanke war - Sieht den Rudi jetzt als Denkmal oder eben doch als die Legende. ??? :-D
    Mit dem Begriff Kulturdenkmal ist das Stadion Oberwerth gemeint (Denkmalschutz Rückbau Tartanbahn ?) die lebende Legende ist Rudi Rastlos alias Gutendorf.
    Ich fand es halt ironisch witzisch also im Sinne von witzig.
    Ich wollte den Ball treffen aber der Ball war nicht da.

  4. #584
    Sportschau Gugger
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    963

    Standard

    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Tom,

    wir reden natürlich mit RW und dem Verband. Donnerstag steht bereits der 1. Termin an.

    Aktuell ist allerdings (noch) der nächste Spieltag am wichtigsten.
    In unserer Situation ist immer der nächste Spieltag der wichtigste. Hoffe wir stehen am Finaltag nicht als Absteiger und ohne Mannschaft da (vgl. 2011)

  5. #585
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,183
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nach allem was ich gehört habe gibts ab heute die Pokalfinalkarten zu kaufen; ist das richtig ?

    Da ich eh nachher nach Koblenz muss schau ich mal an der GS vorbei.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  6. #586

    Standard

    Sag bitte kurz Bescheid wenn es so ist
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  7. #587
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,183
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Karten gibt es wohl ab morgen und dann vorraussichtlich auch am Fanshop während des Nachholspiels gegen Mannheim.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)