Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

22. Spieltag:TuS Koblenz - Stuttgarter Kickers

Gibts vor Nikolaus endlich den Dreier ?

  • Diesmal klappt es !

    Stimmen: 19 73,1%
  • Mehr als ein Remis wird es nicht !

    Stimmen: 4 15,4%
  • Wir gehen leer aus !

    Stimmen: 3 11,5%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
1. Reicht der 16. Tabellenplatz momentan nicht zum Klassenerhalt! (Stand heute: 5 Absteiger)
2. 39 Punkte? 22 Punkte in 15 Spielen, das wäre nach dem bisherigem Saisonverlauf und dem knappem Kader, extrem optimistisch und ob man damit 11. wird? Zumindest zweifelhaft

Stand heute beträgt die Anzahl der Absteiger 3, in Worten drei !!! Der vierte und fünfte Absteiger kann hinzu kommen, aber nur, wenn die beiden Erstplazierten den Klassenerhalt schaffen. Die Wahrscheinlichkeit des Rückzuges von Stuttgart II schätze ich ziemlich hoch ein, dafür spricht , dass der Typ, der gegen die TuS so oft eingenetzt hat (Breyer), den schwäbischen Nachwuchs verlassen hat. Meine Prognose von 39 Punkten ist noch relativ moderat geschätzt und ob dabei dann der 11.Platz rausspringt, spielt keine Rolle. Ich habe ja auch einen Konjunktiv dafür verwendet. :kim-smiley-2te-fan:
 
Stand heute beträgt die Anzahl der Absteiger 3, in Worten drei !!! Der vierte und fünfte Absteiger kann hinzu kommen, aber nur, wenn die beiden Erstplazierten den Klassenerhalt schaffen. Die Wahrscheinlichkeit des Rückzuges von Stuttgart II schätze ich ziemlich hoch ein, dafür spricht , dass der Typ, der gegen die TuS so oft eingenetzt hat (Breyer), den schwäbischen Nachwuchs verlassen hat. Meine Prognose von 39 Punkten ist noch relativ moderat geschätzt und ob dabei dann der 11.Platz rausspringt, spielt keine Rolle. Ich habe ja auch einen Konjunktiv dafür verwendet. :kim-smiley-2te-fan:


Blödsinn!
Da momentan weder der VfB die zweite Mannschaft für kommende Saison zurückgezogen hat, noch einer der ersten zwei der Regio Südwest aufgestiegen ist (logischerweise) und die Liga auf 18 Mannschaften reduziert werden soll, sind es momentan fünf Absteiger!
Sollten Vereine , die Liga verlassen, z.B. durch den Aufstieg in die 3. Liga, reduziert sich natürlich die Zahl der Absteiger, aber das ist momentan nicht der Fall und nur Spekulation!

Stand heute, würden folgende 18 Mannschaften (sportlich) in der Regio SW 18/19 spielen:
Saarbrücken, OFC, Waldhof, Freiburg II, Elversberg, Mainz II, Hoffenheim II, Steinbach, Stadtallendorf, VfB II, Worms, Ulm, Walldorf, Stuttgarter K.,
Homburg, Balingen, Dreieich und als 18. Team: Pirmasens/Villingen/Waldgirmes

FSV Frankfurt, TuS,.... wären , Stand heute (also momentan), nicht dabei!



39 Punkte........moderat geschätzt:
:happy3::22::lol:
 
Stand heute, würden folgende 18 Mannschaften (sportlich) in der Regio SW 18/19 spielen:
Saarbrücken, OFC, Waldhof, Freiburg II, Elversberg, Mainz II, Hoffenheim II, Steinbach, Stadtallendorf, VfB II, Worms, Ulm, Walldorf, Stuttgarter K.,
Homburg, Balingen, Dreieich und als 18. Team: Pirmasens/Villingen/Waldgirmes

FSV Frankfurt, TuS,.... wären , Stand heute (also momentan), nicht dabei!

ich sag nix Das für die Teilnahme an der nächsten Regionalligasaison die Lizenz erst beantragt und dann natürlich auch die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit festgestellt werden muß, ist dir hoffentlich auch klar. Deshalb ist deine o.a. Aussage definitiv falsch, setzt sie doch vorraus, das dies für die von dir angeführten Vereine bereits geschehen ist. :10:
 
ich sag nix Das für die Teilnahme an der nächsten Regionalligasaison die Lizenz erst beantragt und dann natürlich auch die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit festgestellt werden muß, ist dir hoffentlich auch klar. Deshalb ist deine o.a. Aussage definitiv falsch, setzt sie doch vorraus, das dies für die von dir angeführten Vereine bereits geschehen ist. :10:

Junge, Junge............ Du versuchst dich nur rauszureden......

Warum habe ich wohl in Klammern (sportlich) geschrieben ?
Na.................?


Stand heute, würden folgende 18 Mannschaften (sportlich) in der Regio SW 18/19 spielen
Quelle: https://www.tus-koblenz-forum.de/th...ttgarter-Kickers?p=87496&viewfull=1#post87496
 
Tja, leider ist das sportliche nur zweitrangig. Ausserdem hat beispielsweise in der Hessenliga der TSV Lehnerz pro Spiel 2,1579 Punkte erzielt, die Waldgirmeser aber nur 2,0000 !! Was ist denn da besser, also ...rein sportlich?
Egal ist es allemal, da keine der beiden Mannschaften die Lizenz für die Regionalliga beantragen wird. kaffee
 
Tja, leider ist das sportliche nur zweitrangig. Ausserdem hat beispielsweise in der Hessenliga der TSV Lehnerz pro Spiel 2,1579 Punkte erzielt, die Waldgirmeser aber nur 2,0000 !! Was ist denn da besser, also ...rein sportlich?
Egal ist es allemal, da keine der beiden Mannschaften die Lizenz für die Regionalliga beantragen wird. kaffee

Wenn das sportliche nur zweitrangig ist, können die TuS und die Kickers ja am Samstag, Monopoly spielen........

Zudem,...kann es der TuS vollkommen wurscht sein , wer aus den Oberligen aufsteigen wird (vier Teams werden sich schon finden, gewiss auch einer aus der OL Hessen)!
Ist dein wiederholt plumber Versuch, von deiner Unwissenheit abzulenken, vollkommen irrelevant!


Übrigens........ Gequirlte Scheiße hoch zwei, Lehnertz und Waldgirmes wollen nicht aufsteigen....... sagst du..............na.............?
http://torgranate.de/artikel/regionalliga-in-waldgirmes-ein-thema/
http://torgranate.de/artikel/k-ein-gefuehlter-neuzugang/
Langsam machst du dich echt lächerlich.........

Für mich ist die Diskussion beendet...........
1. Hat das ja nichts mit dem Thread zutun
2. Ist dein Eingestehen des "Unrechts" (Anführungsstriche beachten) , eh nicht zu erwarten!
 
Raus aus dem Winterschlaf und ran an die Punkte, hoffe das Pette die Mannschaft entsprechend einstellt.
Das Torverhältnis der Stukis liegt bei 33:46 - dass der TuS bei 27:33, daraus lässt sich schließen, das wir zumindest einen Treffer landen müssten.
Viel, wenn nicht alles, hängt von unserer Defensivleistung ab.
 
Leider berechtigte Frage, sogar das Wetter läßt die TuS im Stich. Der Fön muß her!
:3::passt:
 
Der Druck steigt, denn es muss ein Sieg her. Sonst vergrößert sich der Abstand auf den ziemlich sicheren Nichtabstiegsplatz 14 auf mindestens 6 Punkte. Es wird ein sehr nervenaufreibendes Spiel werden und die Mannschaft wird die größtmögliche Unterstützung brauchen, auch wenn es nach der Winterpause anfangs vielleicht nicht so laufen sollte. Ich bin jetzt schon ziemlich angespannt. Auf 3 Punkte morgen.

:s076024007:
 
Paucken von Anfang an, finde ich nicht gut... Trotzdem viel Glück und ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.
 
Paucken von Anfang an, finde ich nicht gut... Trotzdem viel Glück und ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Mein lieber Mann, diese Aufstellung ist in der Tat mal eine Aussage.
 
Oben