Seite 300 von 301 ErsteErste ... 200250290298299300301 LetzteLetzte
Ergebnis 2,991 bis 3,000 von 3010

Thema: Was macht eigentlich ... ?

  1. #2991
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,887
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ER hier hat seine Laufbahn soeben beendet, im Herbst 2006 schoß er uns im Pokal ab, nachdem es so aussah, als würden wir Hertha ein Bein stellen können. In der Verlängerung drehte er auf und brachte im Alleingang seinen Club in die nächste Runde:

    https://www.transfermarkt.de/marceli...il/spieler/953

    Und er hier kam zum Hertha-Kader, als der Obige ging: Mineiro hat dann am Ende seiner Spieler-Laufbahn nochmal Großes für uns geleistet in der Regio, denkwürdige Zeiten, Typen, Spieler, die man im Gedächtnis behalten hat:

    https://www.transfermarkt.de/mineiro.../spieler/35198
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  2. #2992

    Standard

    Heute ein großer Bericht in der RZ über ehemalige Spieler der TuS. Man muss die Sportseiten dieser Tage wohl voll bekommen.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  3. #2993

    Standard

    Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Heute ein großer Bericht in der RZ über ehemalige Spieler der TuS. Man muss die Sportseiten dieser Tage wohl voll bekommen.
    Bei uns nicht...

  4. #2994

    Standard

    Nachlese-Service nur für Hoss:
    Erioc Wekesser-seit Juli 2019 SSV Jahn Regensburg
    Dejan Bozic-seit 2018 Chemnitzer FC
    Sebastian Patzler-seit 2019 Alemannia Aachen
    Marco Müller-seit Abstieg Alemannia Aachen
    Felix Könighaus-seit 2019 Fortuna Düsseldorf II
    Kevin Lahn-seit 2019 TSV Steinbach
    Michael Schüler-TSV Steinbach
    Oliver Laux-2018 FC Gießen
    Marco Koch-seit 2019 FC Gießen
    Ricardo Antonaci-FC Gießen
    Samir Benamar-seit 2019 Erfurt

  5. #2995

    Standard



    TuS in der 5. Liga war schon immer nicht mehr überregional gedruckt.
    Um über die TuS was zu erfahren, mußtte ich "damals" - vor Sasic- nach KO zur Verwandtschaft fahren.

    Zitat Zitat von Lattenknalla2 Beitrag anzeigen
    ER hier hat seine Laufbahn soeben beendet, im Herbst 2006 schoß er uns im Pokal ab, nachdem es so aussah, als würden wir Hertha ein Bein stellen können. In der Verlängerung drehte er auf und brachte im Alleingang seinen Club in die nächste Runde:

    https://www.transfermarkt.de/marceli...il/spieler/953
    ...als ob es gestern war. Der völlig entnervte Dieter Hoeneß tobte an der Außenlinie, weil der Brasilianer mal wieder machte was er wollte, was der Trainer sagte, Marcelinho ziemlich schnuppe war - wahrscheinlich war für ihn zu dem Zeitpunkt klar, dass er Hertha verläßt.
    Vor seinem Siegtreffer gab er seine Position völlig auf und stellte sich als 11-er einfach selber auf, stand nur da und hatte wohl im Sinn, wenn ich den Ball krieg, lauf ich mit dem bis ins Tor. Irgendwann war es dann so weit.

    Zitat Zitat von Lattenknalla2 Beitrag anzeigen
    Und er hier kam zum Hertha-Kader, als der Obige ging: Mineiro hat dann am Ende seiner Spieler-Laufbahn nochmal Großes für uns geleistet in der Regio, denkwürdige Zeiten, Typen, Spieler, die man im Gedächtnis behalten hat:

    https://www.transfermarkt.de/mineiro.../spieler/35198
    Tja, der Brasilianer mit christlichem Auftrag in den TuS Reihen.... schön anzusehen, was der Ballzauberer alles konnte.... bis auf ein Spiel, hat er sich aber auch als Ballverteiler mit Pässen iregndwie ausgezeichnet, aber nicht voll integriert in der Mannschaft. "Die jungs schicken". Angelo Barletta war auch so ein Spielertyp am Ende seiner Karriere als Profi in dem Jahr. gegen Düsseldorf ist er dann wütend dazwischen gegangen. als seine Jungs von den Düsseldorfern lang gemacht wurden und er mal kräftig vor unserer Kurve dazwischen ging. 3 Spieltagssperren waren die Folge. Er wollte wohl nach seiner Karriere TuS-ler bleiben, war dann aber irgendwann weg in seine Heimat zurück.
    Mineiro ich einmal richtig fighten gesehen. Stadion Rote Erde, Dortmund, die TuS führt, Spiel den Ball extra ins aus, weil ein BVB Spieler verletzt im TuS-Strafraum liegt. Statt einer Ballrückgabe nahm der BVB den Ball und drosch ihn ins Tor. Alles bestürmen des Schiedsrichter nützte nichts, das Tor zählte, die regel gab auch nichts anderes her. Mineiro vergaß seine christliche Einstellung und es flogen anschließend eine Menge Beine der Dortmunder höher als ihr Kopf über das Stadion. Die Zuschauer des BVB waren so sauer und ich hatte bei meinen "Freunden" richtig Stress. Ich fand Mineiro nicht unfair, aber trocken knüppelhart. Hätte ich nie erwartet. Das Spiel ging dann für die TuS nach der 0:1 Heimlniederlage mit einem 3:2 Sieg aus. Thomas Klasen schoß 2 Tore. Wenn man so denkt, gegen wen die gewonnen hatten, weil sie unterschätzt wurden......Duksch....Hofmann....Boyd....Halstenbe rg....Bakalorz.....David Wagner. Konstantin Fring spielt aktuell bei Schott Mainz.

  6. #2996

    Standard

    Zitat Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
    Stadion Rote Erde, Dortmund, die TuS führt, Spiel den Ball extra ins aus, weil ein BVB Spieler verletzt im TuS-Strafraum liegt. Statt einer Ballrückgabe nahm der BVB den Ball und drosch ihn ins Tor. Alles bestürmen des Schiedsrichter nützte nichts, das Tor zählte, die regel gab auch nichts anderes her. Mineiro vergaß seine christliche Einstellung und es flogen anschließend eine Menge Beine der Dortmunder höher als ihr Kopf über das Stadion. Die Zuschauer des BVB waren so sauer und ich hatte bei meinen "Freunden" richtig Stress. Ich fand Mineiro nicht unfair, aber trocken knüppelhart. Hätte ich nie erwartet. Das Spiel ging dann für die TuS nach der 0:1 Heimlniederlage mit einem 3:2 Sieg aus. Thomas Klasen schoß 2 Tore. Wenn man so denkt, gegen wen die gewonnen hatten, weil sie unterschätzt wurden......Duksch....Hofmann....Boyd....Halstenbe rg....Bakalorz.....David Wagner. Konstantin Fring spielt aktuell bei Schott Mainz.
    Hach, immer noch eine meiner Auswärts-Lieblingserinnerungen. Hier auch wunderbar zusammengefasst:

    Serie gerissen: Amateure verlieren gegen Koblenz

  7. #2997
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,887
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    "Stahl, immer wieder Stahl!"

    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  8. #2998

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Nachlese-Service nur für Hoss:
    Erioc Wekesser-seit Juli 2019 SSV Jahn Regensburg
    Dejan Bozic-seit 2018 Chemnitzer FC
    Sebastian Patzler-seit 2019 Alemannia Aachen
    Marco Müller-seit Abstieg Alemannia Aachen
    Felix Könighaus-seit 2019 Fortuna Düsseldorf II
    Kevin Lahn-seit 2019 TSV Steinbach
    Michael Schüler-TSV Steinbach
    Oliver Laux-2018 FC Gießen
    Marco Koch-seit 2019 FC Gießen
    Ricardo Antonaci-FC Gießen
    Samir Benamar-seit 2019 Erfurt
    Danke dir. Auf ein Bier beim nächsten Heimspiel

  9. #2999
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Lord of Kerry
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Vettelschoß
    Beiträge
    3,013

    Standard

    Zitat Zitat von HoSs Beitrag anzeigen
    Danke dir. Auf ein Bier beim nächsten Heimspiel
    Das kann leider noch eine ganze Weile dauern.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

  10. #3000

    Standard

    Dann trinke mir Altbier