Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Der 4.Spieltag ist Geschichte,aber der Tabellenführer Gegenwart und Zukunft.Es ist der

FC Bayern München

Und am Samstag folgt das nächste Päckchen...diesmal für den HSV.Der einzige,für den es mir leid tut,ist Bruno Labbadia.
 
gut das wird wohl eine klare Angelegenheit entweder für den Nord oder Südstern und zu Labbadia so schnell gehts im Juni noch Hamburger des Jahres heute der Depp auf der Abschussrampe.
 
Der Robben ist ein Phänomen: er ist der einzige Spieler auf der Welt, der im Abschluß mit Ansage immer exakt das Gleiche macht und alle wissen das und trotzdem schlägt es jedesmal wieder ein, so wie die Tage gegen Berlin.

Berlin hätte 9 Stück verdient gehabt, weil es bei der Quali zur Europaliga unsere Liga unterirdisch vertreten und damit blamiert hat. Und auch für die Wertung war es schlecht. Kann sein, daß die auch heuer wieder oben mitspielen, aber sie sollten nicht wieder unter die ersten 8 kommen, das wäre übel. Im Rückspiel sollte der FCB ihnen 6 Stück einschenken, quasi zur Strafe nochmal. Dann wäre es 9 Stück insgesamt.
::tor::::tor:::3:
 
Heute wieder ein typischer Ribery Auftritt. Wann bekommt er endlich mal die richtige Karte für sein Verhalten, er hat absolute Narrenfreiheit.
 
Ribery gehört zu den Gestörten, bei denen die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn mehr als verwischt ist.
Bei einem anderen Verein spielend wäre die Farbe der Karte längst eine andere gewesen.
 
Ribery gehört zu den Gestörten, bei denen die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn mehr als verwischt ist.
Bei einem anderen Verein spielend wäre die Farbe der Karte längst eine andere gewesen.

War klar rot !
Und da gibt es keine 2 Meinungen .
Es reicht !!!
 
Wenn er das nicht immer wieder machen würde wäre Gelb schon OK gewesen, so muss man leider sagen dass ihm eine Rote mal ganz gut tuen würde, bevor er in wichtigeren Spielen der Mannschaft dadurch schadet. Er ist ein Heißblut was das angeht; zur Erklärung muss man aber auch sagen dass er schon sehr oft getreten wird, auch weil man mittlerweile weis wie leicht man ihn provozieren kann. Trotzdem muss er sich mehr unter Kontrolle haben !
 
Wenn er das nicht immer wieder machen würde wäre Gelb schon OK gewesen, so muss man leider sagen dass ihm eine Rote mal ganz gut tuen würde, bevor er in wichtigeren Spielen der Mannschaft dadurch schadet.
sorry, dies ist totale schönrederei. K.a. warum Ribery einen solchen sonderstatus genießt. Tätlichkeit bleibt Tätlichkeit. Ich glaube, dass das Regelwerk da keinen Unterschied macht, wie schwer sich dabei jemand verletzt. Absolut unverständliche schiri-entscheidung - mal wieder....!
 
Der 5.Spieltag ist vorbei und nach 5 überzeugenden Siegen ist der

FC Bayern München klarer Tabellenführer.So kann´s weitergehen.

Ausserdem verstehe ich die Aufgeregtheiten wegen Ribery nicht.Da hätte ich nicht mal Gelb für gegeben,das war doch nur ein freundschaftlichen Bartkraulen.:winkle:
 
Hier geht eine gewisse Person verschiedenen Leuten echt auf den ......
 
Der 5.Spieltag ist vorbei und nach 5 überzeugenden Siegen ist der

FC Bayern München klarer Tabellenführer.So kann´s weitergehen.

Ausserdem verstehe ich die Aufgeregtheiten wegen Ribery nicht.Da hätte ich nicht mal Gelb für gegeben,das war doch nur ein freundschaftlichen Bartkraulen.:winkle:

Du warst bestimmt einer der laut Rot für den Elversberger gefordert hat, der Tony leicht am Ohr berührte.
 
Tony hat gezuckt, als er von hinten ans Ohr geknipst worden ist. Also ganz klares Revanchefoul. Hätte eigendlich Rot sein müssen!
 
ach das wird doch alles aufgebauscht, was hat man frühen dem Gegner die Eier gegrault oder gerade bei Standarts gerissen und gestoßen, alles Tätlichkeiten und hat da jemand gemuckt. Wenn die Medien sonst nichts wichtiges haben sollen sie einfach was anderes Senden. Die gefühlten 100 Kameras gehen einen auf den Sack und bringen nichts.
Wenn der DFB meint den 3 Wochen aufs Gleis zu stellen sollen sie es machen und gut ist.
 
Das meint nicht der DFB,das meint nur Fohlenelf....achja,und verschiedene andere Leute.Taschentuch
 
Oben