Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

13. Spieltag VfB Dillingen - TuS Koblenz

Ich gebe mal einen Tipp ab:
Der VfB Dillingen wird nächste Woche den Einspruch zurückziehen bzw. die Frist zur Abgabe der Begründung verstreichen lassen.
Mir kämen dazu zwei Gründe in den Sinn.

1. Der VfB hat heute Abend Generalversammlung und will die Mitglieder auch aufgrund der derzeitigen Tabellensituation nicht verprellen und Hoffnung auf ein 3-Punkte-Urteil schüren.

2. Der VfB wollte aufgrund einer prekären Personalsituation (verletzte Spieler) nicht an diesem Wochenende das Wiederholungsspiel bestreiten.

Warten wir's ab.
 
Sollte nicht Dillingen bis heute die Begründung zur Berufung einreichen ? Oder endet die Frist erst morgen ?
 
Für Dillingen wird die Frist verlängert, Infantino soll sich eingeschaltet haben ! :what::Pff:
 
Dillingen, Dillingen ... stimmt, da war doch was ... :denke:

Achja: Peter Schilling sagt, seit dem Einspruch haben weder der Verband noch Dillingen etwas von sich hören lassen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann dürfte das Urteil doch Bestand haben ... wenn Dillingen die Begründung des Einspruchs nicht abgegeben hat.
 
Für die Dillinger Protest-Hansel ist am Dienstag ein weiteres Strohhälmchen abgeknickt: wir spielen weiter, wir treten an und wenn es an Ostern 2019 ist. Dann bringt eben der Osterhase die Punkte mit zurück an den Oberwerth.
:frech::3:
 
Glaubst Du echt die hatten spekuliert, dass am Dienstag beschlossen würde, dass unser Spielbetrieb im nächsten Jahr eingestellt wird und sie dann durch den Aufschub des Wiederholungsspiels die 3 Punkte geschenkt bekommen wenn wir im nächsten Jahr nicht mehr antreten könnten ?
 
In seiner Verzweiflung greift der Dillinger, wie die bisherige Reaktion nahelegt, zu jedem Strohhalm. Bin mal gespannt, was sich in Sachen Terminierung tut, den ganzen Dezember über wäre Zeit. Vielleicht gehen die auf den 1. Jänner und spekulieren darauf, daß unsere Jungs noch Restalkohol mit aufs Feld bringen. Einem Dillinger in Abstiegsnot ist alles zuzutrauen.
 
Muffeländer machen so wat :Flüstern:
 
Ich hätte auch erwartet dass der Verband die TuS zumindest informiert dass sich der Fall erledigt hat -falls Dillingen keine Begründung eingereicht hat- ... oder jetzt neu bewertet wird.

Aber von dem Verband ist sowas vlt. doch nicht zu erwarten ...
 
Denkt doch mal Logisch, Dillingen hatte eine Woche um seinen Einspruch zu begründen. Das war Dienstag Vorwoche. Dann hat die TuS ebenfalls eine Woche wiederum auf evtl. neue Beweise zu reagieren. Das wäre dann ja morgen durch. Allerdings beginnt die Frist meist erst wenn die neuen Unterlagen zugestellt wurden. Aso denke ich das die TUS bis Donnerstag/Freitag Zeit hat zum reagieren. Und dann wird ein neuer Termin angesetzt. Und auch das dauert eine Woche weil ja auch die Gerichtsbarkeit wiederum ein Zeitfenster zugesprochen bekommt. Also feiert erst mal Weihnachten.
 
Oben