Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

13. Spieltag VfB Dillingen - TuS Koblenz

Und ich hatte ihn noch für das Zulassen der ersten Beiträge unserer Seite in meinem 2. Beitrag, davon ausgehend, dass er erscheint, gelobt; da hatte ich mich wohl getäuscht und ihm zuviel Neutralität zugetraut. Aber geschenkt, denn ich glaube kaum, dass dieses Gästebuch im Normalfall relevante Aufmerksamkeit erhält. Wahrscheinlich hat sich durch uns die geneigte Leserschaft vervielfacht. :zwink:

Ist für den Hauptschreiber u Alleinunterhalter wohl zu einem Fulltime Job geworden :D , das Gästebuch
 
So Dillingen hat, wie erwartet, Berufung eingelegt. Jetzt haben Sie dort eine Woche Zeit dies auch zu begründen. Also wird es dieses Jahr wohl nichts mehr mit diesem Spiel. Denn danach muss ja das ganze nochmals aufgerollt werden. Wenn das Urteil also bestätigt wird dann könnte es wohl der 09. Februar werden als Neuansetzung, wenn das Urteil bestätigt wird.
 
Bis dahin holt der Gegner dann fünf, sech, sieben Winter-Verstärkungen und haut uns wech, aber sowas von wech. Womöglich spekuliert unser Gegner aber auch hinterfotzigerweise darauf, daß wir, warum auch immer, kein zweites Mal mehr in D. antreten, weil wir womöglich gar keine Rückrunde spielen können - so will man die drohende Niederlage vermeiden.
 
Das die sich nicht blöd vorkommen. Hätten sie geführt, man könnte es vielleicht noch verstehen, aber liegen 2:1 in Unterzahl zurück und bekommen die Chance sich sportlich die Punkte doch noch zu holen. Aber vermutlich ahnen sie, dass sie auch das Spiel nicht gewinnen können. Traurig wie man mit sowas die Liga blockiert und aufhält.
Vielleicht ist Oberliga doch eine Nummer zu groß.
 
Lächerlich. Man sollte sich dort auf den Abstiegskampf konzentrieren und nicht auf iwelche Berufungen ohne Erfolgsaussicht.
 
Das die sich nicht blöd vorkommen. Hätten sie geführt, man könnte es vielleicht noch verstehen, aber liegen 2:1 in Unterzahl zurück und bekommen die Chance sich sportlich die Punkte doch noch zu holen. Aber vermutlich ahnen sie, dass sie auch das Spiel nicht gewinnen können. Traurig wie man mit sowas die Liga blockiert und aufhält.
Vielleicht ist Oberliga doch eine Nummer zu groß.

Dillingen will kein Risiko eingehen und die 3 Punkte am "grünen Tisch" gewinnen.

Bei einem Wiederholungsspiel hätten sie geringe Chancen und dem möchte man vorbeugen.

Ich rechne damit, dass der Einspruch abgelehnt wird.
 
Ich würde mich bepissen wenn der Verband jetzt sagt, dass das Spiel für die TuS gewertet wird. Verdient hätten sie es. Bekommen den Hals nicht voll.
 
Das Wiederholungsspiel ist ein absolutes Geschenk des Verbandes an Dillingen auf dem Goldteller, setzt man das Spielgeschehen als Grundlage heran. Man lag hoffnungslos 2:1 mit 10 Mann in der 70. Minute zurück, hatte absolut keine Chance gegen eine brutal überlegene TuS. Da dann ein ganzes Wiederholungsspiel über 90 Minuten zu kriegen ist schon mehr als großzügig. So ein Geschenk auszuschlagen, vor allem ohne Grund, mit Lügen und dem klaren Ziel sich Punkte zu erschleichen, ist schon bodenlos dämlich. Der Verband kann aufgrund seiner Urteilsbegründung -> Schiedsrichter, das ganze eigentlich gar nicht mehr kippen ohne sich selbst der kompletten Lächerlichkeit auszusetzen und einen bösen Präzedenzfall zu schaffen. Im Grunde hat man sich mit der Taktik das auf den Schiri zu schieben da selbst in eine Ecke gemalt, aus der man nicht mehr rauskommt ohne sich selbst zu schaden.
 
Stahli zum Wiederholungsspiel gegen Dillingen:

Stahl: „Gut, dass wir jetzt mal zwei, drei Tage durchatmen können. Der VfB Dillingen wird sich vielleicht ärgern, dass sie nicht am Samstag im Nachholspiel gegen uns antreten können, wo wir doch jetzt das harte Pokalspiel in den Knochen haben.“

Eine Entscheidung, ob das Urteil nach dem Spielabbruch revidiert wird, fällt unter Umständen in der nächsten Woche, sofern Dillingen seinen Einspruch bis dahin mit stichhaltigen Argumenten neu begründen kann.


Quelle RZ-Online vom 15.11.2018

https://www.rhein-zeitung.de/sport/...a-fiebert-in-der-ferne-mit-_arid,1897663.html
 
Eines wird mit dieser Aussage ganz klar.
Die Mannschaft brennt auf das erneute Duell mit Dillingen. Das wird ein Genuss für jeden einzelnen Spieler werden dem VfB Dillingen seine Grenzen aufzuzeigen.
 
Können wir alles gut gebrauchen ... :14:
 
Komm, komm; das war doch eine ganz freche und von langer Hand vorbereitete Provokation ! Keule
 
Ein Herz für Dillingen!
Mache hier mal den "Advocatus Diaboli" und beleuchte die Sache mal von hinten:

https://www.dillingen-saar.de/freizeit-kultur/sportstadt-dillingen/

So, jetzt dürfte Seite 73 soweit sein, mir schaffe datt: Ziel sind 80, mir schaffe datt.

Und wenn dann die Strafe für die Ungestraften, eher schon Belohnten, in Form des nachzuholenden Fußballspiels ansteht, dann sprechen nicht die Anträge und Gegenanträge, die Urteile und die Widersprüche, sondern die Tatsachen auf der Wiese. Vom grünen Tisch zurück zum grünen Geläuf. Vermutlich erwartet der Fan von unserer Truppe dann pro Zehnerseitenpack im TKF je eine Bude für den Gegner als Denkzettel, so in etwa.
 
Oben