Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

13. Spieltag VfB Dillingen - TuS Koblenz

Das hatte ich anders verstanden. Dillingen hat ja Einspruch gegen das Urteil erhoben. Wieso soll die TuS darauf reagieren ? Ich dachte der Verband lehnt den Einspruch entweder ab oder aber fällt daraufhin ein anderes Urteil.
Gegen dieses könnte dann wiederum die TuS Einspruch einlegen ...
 
Es wird kein anderes Urteil gefällt, denn es wird nur darüber befunden, ob dem Einspruch stattgegeben wird oder halt nicht. Ersteres wird nur geschehen, wenn die Einspruchsbegründung eine Änderung der getroffenen Entscheidung erwarten lassen könnte. Eine Einlassung der Rucksackfranzosen, generell den Kowelenzer nicht zu mögen, wird wohl wenig hilfreich sein bei Verwendung des gesunden Menschenverstandes. Naja, andererseits entscheidet der Fussball-Regional-Verband Südwest.ich sag nix
 
Urteil steht, Spiel im Dezember, Dreier im Gepäck, lustige Schlittenfahrt, klingelingeling, watt dann sunst. :kim-smiley-2te-fan::fahr::13:
 
Das hatte ich anders verstanden. Dillingen hat ja Einspruch gegen das Urteil erhoben. Wieso soll die TuS darauf reagieren ? Ich dachte der Verband lehnt den Einspruch entweder ab oder aber fällt daraufhin ein anderes Urteil.
Gegen dieses könnte dann wiederum die TuS Einspruch einlegen ...

Wenn er den Einspruch ablehnt habt ihr recht - dann braucht die TuS ja nicht zu reagieren. Wenn er dem Einspruch statt gibt will der Verband ja ein neues Urteil fällen. Nur wenn erstatt gibt dann muss ja Dillingen mit anderen Argumenten, Begründungen oder eben neuen Fakten auftreten. Und dann muss man natürlich auch der TuS die Möglichkeit geben dazu Stellung zu nehmen.
 
Von einer Bedrohungslage für die Schiedsrichter war beim Spiel der TuS in Dillingen aber nicht die Rede, oder ?

Die Grundlage der Entscheidung in 1. Instanz scheint ja bei beiden Spielen die gleiche gewesen zu sein ...

Hören wir deshalb so lange nix bzgl. unseres Spiels ?
 
RZ-Online vom 29.11.2018:

..................

Theoretisch und bald auch praktisch kann die TuS den Abstand zum Branchenführer verkürzen, das Nachholspiel gegen Dillingen wird respektive muss nun über die Bühne gehen. Als „lächerlich“ bezeichnete Dzaka die Vorgehensweise des VfB, der mittlerweile seinen Protest gegen das Urteil wieder zurückgezogen hat: „Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel am Wochenende vor dem Ende der Winterpause ausgetragen wird.“ Das wäre der 8. oder 9. Februar.

..................

Quelle: https://www.rhein-zeitung.de/sport/...tus-ist-heiss-auf-rotweiss-_arid,1903940.html


Da bleibt einem das Lachen glatt im Hals stecken ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Als „lächerlich“ bezeichnete Dzaka die Vorgehensweise des VfB, der mittlerweile seinen Protest gegen das Urteil wieder zurückgezogen hat: „Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel am Wochenende vor dem Ende der Winterpause ausgetragen wird.“ Das wäre der 8. oder 9. Februar.
www.rhein-zeitung.de
 
Ich hoffe wir feiern im Nachholspiel den höchsten Auswärtssieg der Saison.
Alle hin fahren und das Team unterstützen und sich nicht wieder provozieren lassen... nur
 
Peinliches Verhalten der Saarländer ... war so zu erwarten ... hoffen wir auf ein friedliches & erfolgreiches Wiederholungsspiel ... mit 2-stelligem Ausgang für uns ...

::tor::::tor::::tor::::tor::::tor::::tor::::tor::::tor::::tor::::tor::
 
Ich gebe mal einen Tipp ab:
Der VfB Dillingen wird nächste Woche den Einspruch zurückziehen bzw. die Frist zur Abgabe der Begründung verstreichen lassen.

Welche andere Option hätte es auch gegeben? :18:
 
Oben