Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

13. Spieltag VfB Dillingen - TuS Koblenz

Das unendliche Spiel wird nun am Samstag um 14:00 an gleicher Stelle erneut angepfiffen. Man darf gespannt sein, was für die Sicherheit während des Spiels eingesetzt wird.

Auf gehts nach Dillingen.


Hmm., wieso unendlich? ..:confused:..ich dachte, auch Wiederholungspartien gehen nur über 90 Minuten (+ X) .

Das reicht für einen lockeren 3:0-Sieg, egal, ob das Spiel im Park oder an der Mühle stattfindet. Und Amadou wird für den ersten Doppelpack im neuen Jahr sorgen. :s076024007:
 
Dillingen hat in seinem letzten Testspiel am Mittwoch übrigens 3:3 gegen die FSG Ottweiler-Steinbach gespielt.
Alle drei Dillinger Treffer erzielte Niclas Judith.

Den also bitte etwas genauer im Auge behalten, aber ansonsten bleibt es dabei.
Die TuS ist der Favorit und wird die drei Punkte mit nach Hause bringen!
 
www.infernokoblenz.net

Der DKF hat reichlich Fleischkäse und Getränke organisiert. Hiermit kann sich jeder TuS-Fan (nicht nur die DKF-Bus-Fahrer) vor und nach dem Spiel am DKF-Bus eindecken. Somit wären die investierten Euros auch sinnvoller genutzt, als die Kassen unserer Freunde aus dem Saarland aufzufüllen.
 
Das lässt sich noch steigern, wenn wir die 3 Punkte mit nach Hause bringen ... :16:
 
Und diesmal haben wir das ganze Spiel und eventuelle Ereignisse auf Video.
Dann hört auch das Verbreiten von Unwahrheiten mal auf.
 
Weiter so 1:0 für die TuS !

... und die Absperrung des TuS-Fan-Käfigs scheint keine besondere Qualität zu haben ... biegt sich beim Jubeln doch schon ordentlich durch ...
 
Grottenschlecht was wir hier spielen . Wir betteln um den Ausgleich , und in dem Moment fällt das 2-0.
 
Saustark ! 3:0 für unsere TuS. Super Chancenverwertung.

::tor::


... und der Käfig hält ... ganz schön affig die Eingitterung hinter dem Tor ... halten würde der Zaun eh nicht wenn er müsste ;-)
 
gaaanz schwaches Spiel ;-)


Wir führen 4:0 ::tor::::tor::::tor::::tor::

Auf geht's in Richtung der Tordifferenz des 2. und 3. der Liga !
 
Der Käfig ist offen ... Geht doch alles. Die Fans feiern die Mannschaft. Dillingen hatte "seine" Ersatzbank mit der TuS getauscht und selbst die "Gast" bezogen - sinnvoll wegen der Nähe zum TuS-Fankäfig. Bei vernünftiger Planung sind also auch Spiele mit Beteiligung der TuS auf einem Dorfplatz möglich ... ;-)
 
Egal, Hauptsache gewonnen. Das Ergebnis stimmt. 2.Hälfte auf jeden Fall besser gespielt. Dillingen war gar nicht schlecht.
 
0:4
Schön, da werden die Dillinger es bereuen, unbedingt ein Nachholspiel haben zu wollen, obwohl ... eigentlich wollten sie ja 3 Punkte am grünen Tisch gewinnen. Das ist kräftig in die Hose gegangen.
Sehr schön. :s076024007:
 
Kompliment an die Mannschaft.
Souverän in Dillingen gewonnen.
Nun Platz 5 in der Tabelle.
Ein sehr schöner Start in das Pflichtspieljahr 2019.

Und wie es unser Nationalspieler im Interview kundgetan hat, so ein bisschen ist der Aufstieg noch im Hinterkopf. Und das finde ich gut, denn die Jungs sollen träumen und sich Ziele setzen.

Zu der Übertragung im Fanradio kann man nur sagen, Chapeau. Erste Sahne! :passt:
 
Auch wenn es mittendrin mal etwas zäh war; ein absolut verdienter Sieg der TuS und das auch in dieser Höhe. Oft kommt man ja nach einer ordentlichen Hinrunde schwer in Tritt wenn es dann wieder los geht; das blieb uns zum Glück erspart und wir konnten dort anknüpfen wo wir aufgehört haben. Wenn dann noch die Neuzugänge (zähle auch Richter dazu) mal richtig ins Team finden (ein Assist schlägt ja schon zu Buche), dann können wir uns, sollte alles gut laufen; vielleicht sogar noch etwas steigern im Vergleich zur Hinrunde. Freue mich bald wieder im Stadion stehen zu können; das TuS-Fieber greift schon um sich. Von mir wirds bei nächster Gelegenheit "Trinkgeld" für das TuS-Fanradio geben; das war heute wirklich schon richtig klasse !
 
Tolles Ergebnis, tolle Mannschaft, tolle Fans und tolles Fan Radio.

Ein gelungener Start nach der Winterpause :Schild:
 
Oben