Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

7. Spieltag RL SW, SV Eintracht Trier : TuS Koblenz

Was ist drin ?

  • Auswärtssieg !

    Stimmen: 12 38,7%
  • Punkteteilung !

    Stimmen: 16 51,6%
  • Nichts zu holen !

    Stimmen: 3 9,7%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glück gehabt, über einen Elfer hätten wir uns da Mitte der 1. HZ nicht beschweren dürfen. Sah aus dem Block von vorne wie eine klare Schwalbe aus.
 
Gleicht sich über die Saison gesehen eh wieder aus ...

(Wo ist das Phrasenschwein?)
 
Super Service von der Eintracht aus Trier. Ich genieße das Spiel wiederholt in vollen Zügen! Unser Cheftrainer betitelte das Spiel als Nahezu Perfekt, dem kann ich mich anschließen! Es hat richtig Spaß gemacht wie die Jungs auch nach dem 2:0 und nach dem 3:0 immer noch um jeden Ball gekämpft und nicht nur 100 % sondern 120 % gegeben haben. Nico Charrier hatte es zwar nicht leicht in diesem Spiel aber auch er hat viel gearbeitet und seine Geste mit den Fans nach dem 2:0 war ebenfalls toll! Das hatte ich Persönlich seit dem damaligen 1:0 Heimsieg gegen Trier (Torschütze Stumpf) nicht mehr gesehen. Auch Andreas Glockner arbeitet viel und kämpft um jeden Ball. Bei seiner Vorlagen Statistik könnte man sich ja schon fast den Beinamen Fussballgott überlegen!
Die TuS macht Spaß für mich nochmal besonders, da es für mich aufgrund eines Verlängerten Urlaub das erste Saisonspiel war das ich live gesehen habe. Die nächsten vier Spiele werden jedoch sehr sehr schwer !!Und sollte da mal nicht alles Glatt laufen sollten wir trotzdem die Ruhe bewahren! Unser Chef Petrik S. weiß schon was er tut !

Die TuS ist wieder da!
 
Ich hab von den letzten zwanzig Minuten im Stadion sehr wenig gesehen wegen den Jungs auf dem Zaun - konnte das hier jetzt mal nachholen. Mich hat es aber echt überrascht, dass zu 90% nur die TuS-Fans zu hören waren, trotz dass die Trierer ein Dach über dem Kopf hatten. Find' ich gut!

Ich hab aber trotzdem im Stadion zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass unsere Jungs irgendwie großartig am Rande eines Gegentores waren. Außer natürlich da bei dem nichtgegebenen Elfer, andere Schiris geben den, dann wäre es kurz doch wohl ein bisschen spannender geworden.

Und ich freue mich, dass wir jetzt auch mal mehr Torschützen haben als "nur" André. Das wäre auf Dauer dann vermutlich doch zu berechenbar gewesen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab von den letzten zwanzig Minuten im Stadion sehr wenig gesehen wegen den Jungs auf dem Zaun - konnte das hier jetzt mal nachholen. Mich hat es aber echt überrascht, dass zu 90% nur die TuS-Fans zu hören waren, trotz dass die Trierer ein Dach über dem Kopf hatten. Find' ich gut!

Ich hab aber trotzdem im Stadion zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass unsere Jungs irgendwie großartig am Rande eines Gegentores waren. Außer natürlich da bei dem nichtgegebenen Elfer, andere Schiris geben den, dann wäre es kurz doch wohl ein bisschen spannender geworden.

Und ich freue mich, dass wir jetzt auch mal mehr Torschützen haben als "nur" André. Das wäre auf Dauer dann vermutlich doch zu berechenbar gewesen :D

auf der Haupttribüne hat man beide gut gehört, vor allen auch die Trierer die ja genau gegenüber waren.
 
Die Trierer waren lt. Ihren Forum von der Polizei nicht so angetan. Habt ihr da was mitbekommen, ob die zu den eigenen Fans unentspannter waren?

Die sind ja nach dem Spiel behelmt vor die Kurve gerannt, weil man offenbar befürchtete, dass da eine etwas erhitztere Diskussion mit den Spielern entstehen könnte.

Aber vielleicht hat es auch was damit zu tun, das ist wirklich ziemlich krass:

http://www.insane-ultra.de/
 
nennt man auf gut Deutsch auch Investigative Recherche Wolle...bevor hier die Insanes als verfolgte Unschuld vom Lande bemitleidet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben