Seite 28 von 98 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 972

Thema: Vorstandswahlen im Rahmen der Mitgliederversammlung

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

Also ich sehe in einem Wahlkampf keine Spaltung, solange jene, die sich mit ihrer Meinung letztlich nicht durchsetzen eine solche heraufbeschwören. Wahlkampf ist doch das Werben für die eigenen Ideen und ein Ausdruck von Demokratie, oder müssen sich vor einer Wahl alle einig sein ? Ich sehe hier kein Erregungspotential solange es fair zugeht !

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

Standard

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Ich denke es gibt eine hohe Loyalität Auers gegenüber Sasic und wenn der ihn fragt, ob er bei ihm mitmachen würde ist es naheliegend, dass er zustimmt. Inwieweit Auer in Pläne und Konzepte eingebunden ist kann man nicht sagen; ich unterstelle dem Peter aber ausschließlich beste Absichten, ungeachtet dessen ob ich ihn und das Team in dem er sich aufstellt dann auch wählen würde ! Vor Peter Auer habe ich, so oder so, größten Respekt !
    Das passt nicht zu Respekt, eine eigenständige Entscheidung für eine Kandidatur getroffen zu haben.
    Beim Team Krey würde ich auch nicht auf die Idee kommen, dass es keine überzeugte Kandidatur wäre....

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Das darfst du als Argument einiger hier nicht zu ernst nehmen. Das richtet sich nicht gegen die Person Peter Auer, sondern es geht darum das versucht wird im Team Sasic das Haar in der Suppe zu finden.
    Das ist eine Unterstellung

Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi

Standard

Ich habe beim Heimspiel von Wahlkampf nix mitbekommen. Wahlkampfzettel ???
    ===> Schängel ein Lewe lang <===

=> Alle gemeinsam für unsere TuS <=

U19 Spieler

Standard

Zitat Zitat von Kobi Beitrag anzeigen
    Diese wurden auf der Haupttribuhne vom Schängel Fanclub verteilt

Standard

Zitat Zitat von Kobi Beitrag anzeigen
    Doch, in B2 kam eine junge Dame, die alle Zuschauer fragte, ob sie Mitglied der TuS seien. Da wir alle "Nein" sagten, ging sie weiter. Habe nicht beobachtet, wie es weiterging.
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

Standard

Grundsätzlich finde ich eine dynamische Diskussion bis zur Wahl sehr wertvoll. Es ist doch ein gutes Zeichen, dass sich so viele Menschen interessieren und engagieren. Wenn der Ton überwiegend sachlich bleibt und bei den Siegern und Verlieren der Wahl klar das oberste Credo bleibt, sie sind Diener des Vereins und keine Selbstdarsteller, dann ist das ein großer Gewinn. Ich erwarte auch keine beleidigten Leberwürste oder hämische Sieger, sondern dass man sofort aufeinander zugeht. Warum sollten sich die beiden Finanzexperten, die ich von der Vita her beide sehr schätze, nicht zukünftig beide über die TuS beraten. Es geht doch um den Verein. Warum soll im Fall eines Sieges von Sasic nicht Benni z.B. sagen, dann mache ich den Job halt in dem anderen Team? Oder bin ich da zu naiv?

Sportschau Gugger Avatar von weibchen

Standard

Zitat Zitat von Newcomer Beitrag anzeigen
    Die ganze Wahlkampf-Atmosphäre, und ich meine Kampf, entwickelt eine Eigendynamik, die mir gehörig auf den Zeiger geht. Was soll dieser Zirkus mit Wahlkampfzetteln. Sind wir in der Politik oder sollten wir nicht froh sein, dass sich nicht nur ein einziges Team, sondern auch andere Personen, zumal mit Sachverstand, einbringen möchten. Was soll dieses Gegeneinander? Ich brauche nicht von irgendwelchen Menschen vor dem letzten Heimspiel animiert zu werden, Krey zu wählen. Ich mache mir selbst ein Bild und entscheide dann! Was soll dieser Kindergarten? Es geht ausschließlich um die TuS und um nichts anderes. Für meine Begriffe ist das der völlig falsche Weg, hier sie Lager zu spalten.
    Ich habe diesen Wahlkampf Zettel nicht gesehen, aber vielleicht wurde auch nur versucht, jenseits der virtuellen Welt Werbung für die Info Veranstaltung zu machen.
    Team Sasic kam ja erst am Vorabend in der RZ online, bzw. Gestern in der Print Ausgabe aufs Tablett.
    "On wenn em och dä kalte Wend als dorch dat Bexje bläst, et niemals dä Humor verleert, dä Kopp nie hänge lässt."

Standard

Es ist schon geil, wie fohlenelf gegen Team Sasic austeilt, sich dagegen aufregt, wenn von einem „N...y" gegen Team Krey „geschossen“ wird!

Standard

Zitat Zitat von Bingo! Beitrag anzeigen
    Es ist schon geil, wie fohlenelf gegen Team Sasic austeilt, sich dagegen aufregt, wenn von einem „N...y" gegen Team Krey „geschossen“ wird!
    Es geht um die Wortwahl Bingo, aber da kennst du dich ja aus.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Standard

Zitat Zitat von Bingo! Beitrag anzeigen
    Ich erwarte kein Zweites Wunder Oberwerth.
    Zu spät
    hat der Vorstadtb doch bereits abgekupfert
    https://www.rhein-zeitung.de/sport/f...d,1974074.html

Stichworte