Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 99

Thema: DFB-Pokal 2020/21

  1. #11
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Lord of Kerry
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Vettelschoß
    Beiträge
    3,433

    Standard

    Zitat Zitat von -wäller- Beitrag anzeigen
    Schade. Hätte es den Schweinfurtern gegönnt.

    Türkgücu wird schon seit Jahren mit Geld vollgepumpt, die 3. Liga muss nicht Endstation sein...
    Ich hätte es auch Schweinfurt gegönnt.
    Finde es aber super, das endlich mal ein
    Gericht dem DFB die Lederhosen stramm zieht.
    So bekommen Diktatur- und Mafiastrukturen
    endlich auch mal das Ende der Fahnenstange
    vorgeführt. Weiter so, es müssten noch viel
    mehr Vereine denen mal die Zähne zeigen.
    Der Aufstieg von Kassel war auch so´ne Nummer,
    die eigentlich sportlich nicht vertretbar war.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

  2. #12
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    7,295
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Für Trainer Bruno L. tut es der Latte2 leid - für Hertha nicht, denn der vermeintliche "Big-City-Club" des Ex-Pleitemachers W. schickt sich 2020 erneut an, auf einer Bahn des Größenwahns als Lachnummer zu enden: die Löwen von Braunschweig haben mit ihrem gestrigen Pokalsieg dafür gesorgt, daß die Chefs in Berlin - schon vor dem ersten Ligaspieltag - in ihre noch nicht abbezahlten Teppiche haben beissen müssen.

    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  3. #13

    Standard

    Coole Ansprache des Engerser Trainers in der Kabine. So pusht man die Mannschaft.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  4. #14
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,450

    Standard

    Das nächste Spiel der 1. Runde steht kurz vor der Absage.
    Beim SV Waldhof Mannheim wurden zwei Personen positiv auf Covid-19 getestet und die gesamte Mannschaft vorerst vom Gesundheitsamt in häusliche Quarantäne geschickt.
    Damit ist eine Austragung des Spiels am morgigen Sonntag gegen den SC Freiburg sehr unwahrscheinlich.
    44

  5. #15

    Standard

    In Fürth bahnt sich die 2. Sensation an in Runde 1.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  6. #16

    Standard

    Respekt an Engers, ordentliches Ergebnis.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  7. #17
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    7,295
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Finanzartisten aus der Pfalz haben zwar mit 36 Leutz den größten Kader in der dritten Liga

    https://www.transfermarkt.de/3-liga/.../wettbewerb/L3

    - aber auch dieses Massenaufgebot konnte das Ausscheiden in Runde 1 gegen den Jahn nicht verhindern: FCK-Eigengewächs Sickinger verschoß seinen Elfer und die Zusatzkohle, die in der Vorsaison reichlich floß, war schon früh futsch. Durch Abgänge hat man heuer wohl zwei, drei oder noch mehr Mios an Ablöse kassiert, verlor aber erhebliche Offensiv-Substanz. Mal schaun, wie es in der Punktrunde weitergeht, im DFB-Pokal ist jedenfalls schon Feierabend.

    Nebenbei: der FCK gehört zu den Clubs, die von der supportlosen Zeit besonders schweren Schaden davontragen, die dortige Truppe ist die Power von den Rängen gewohnt, auf die kann man derzeit nicht bauen.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  8. #18
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,450

    Standard

    Glückwunsch an Dynamo Dresden zum erreichen der 2. Runde im DFB Pokal.
    Dresden gewann vor über 10.000 Zuschauern mit 4:1 gegen den Hamburger SV.
    44

  9. #19

  10. #20

    Standard

    Hat er gut Glück gehabt. Nicht nur in Dresden war die Chance da auf einen schönen Kinnhaken durchaus gegeben. Richtiger Depp. Hoffe mal auf 8 Spiele Sperre oder so.
    Forza TuS Koblenz II auch bei Instagram

    Du möchtest dich ehrenamtlich für die TuS Koblenz einsetzen, weißt aber nicht wie? Schreib mir eine PN. Wir haben in allen Bereichen des Vereins Bedarf an zuverlässigen Menschen, die Lust darauf haben die TuS Koblenz besser zu machen.