Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90

Thema: FC Cosmos Koblenz

Standard

Zitat Zitat von GuscinasJünger Beitrag anzeigen
    Ich dachte nicht, dass es so doch so viele ambitionierte Fußballer im besten Alter gibt, die nicht nach Namen, nach Umfeld, nach Spielstätte, nach Tradition und Flair, nach Liga, nach möglichen Gegnern, nach sportlichem Wettbewerb, nach Fanbasis ihren Verein aussuchen, sondern ausschließlich und nur ausschließlich aus Gründen der Kohle.
    Genau deswegen möchte ich persönlich in Zukunft keinen dieser Spieler jemals (wieder) mit der TuS-Raute auf der Brust auf dem Oberwerth spielen sehen.

Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi

Standard

Zitat Zitat von Ersatzmann Beitrag anzeigen
    Außer den vielen Wechseln von RW nach Cosmos besteht weder eine Connection/geplante Fusion oder Zusammenarbeit in irgendeiner anderen Form.
    ... und das alles entgegen deiner eigenen Vermutungen?
    => Schängel ein Lewe lang <=

===> Nerve behalle ! <===

Standard

Zitat Zitat von GuscinasJünger Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, auch was deinen Beitrag zuvor angeht. Ich dachte nicht, dass es so doch so viele ambitionierte Fußballer im besten Alter gibt, die nicht nach Namen, nach Umfeld, nach Spielstätte, nach Tradition und Flair, nach Liga, nach möglichen Gegnern, nach sportlichem Wettbewerb, nach Fanbasis ihren Verein aussuchen, sondern ausschließlich und nur ausschließlich aus Gründen der Kohle. Denn alle genannten Gründe zusammen bilden in der Regel ein so starkes Angebot, dass man enorm mehr Kohle auf den Tisch (oder unter den Tisch) legen müsste. Da habe ich kein gutes Gefühl bei.
    Ich denke schon, dass Umfeld, Tradition, Fans etc. einen gewissen geringeren Verdienst ausgleichen können. Wenn aber bei einem Bzirksligisten deutlich mehr Gehalt gezahlt wird als bei einem Regionalligisten und man dafür nur 2-3 mal die Woche trainieren muss, verdreht das sicherlich sehr vielen den Kopf.

Standard

Zitat Zitat von Kobi Beitrag anzeigen
    ... und das alles entgegen deiner eigenen Vermutungen?
    Ich habe bis zum Schluss nicht glauben können, dass dort wirklich keinerlei Verbandelung besteht.
    Daher verstehe ich die Sinnhaftigkeit deiner Nachfrage nicht.

Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Lattenknalla2
    Blog-Einträge
    1

Standard

"Diesem Treiben wird erst das Finanzamt einen Strich durch die Rechung machen können." Witzig: financial fairplay für Hartplätze.... der Kollege oben hat es erfaßt, hier liegt des Pudels Kern. Alerdings ist für die Zeit, in der die Kohle fließt, für Unterhaltung vor Ort gesorgt, wenn die ersten Kantersiege. die ersten Sprüche aus aufgeblasenen Backen kommen.

Allerdings reicht, wie die Erfahrung lehrt, das hartplatztechnisch sensationelle Spielermaterial nur für 5 Punkte pro Spielzeit in der Regio SW, bis dahin wäre dann gegebenenfalls "nachzubessern". Gut möglich, daß die besagten Kandidaten dann zu RW zurückrudern müßten, vorausgesetzt die haben dann ihrerseits das Finanzvolumen zur Verfügung, das die Kandidaten von ihrer neuen, dann ehemaligen Fußballfirma gewohnt waren.

Andernfalls wäre dann erfahrungsgemäß u.a 1911 für wanderwillige Kandidaten der "natürliche" Anlaufpunkt; 1911 aber, so steht zu hoffen, ist für solche Leiberlsammler nachhaltig nicht mehr aufgeschlossen, das walte Rudi.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

Standard

Lt. RZ in der morgigen Ausgabe ist Peter Back neuer Geschäftsführer des FC Cosmos. Back war seinerzeits als Geschäftsführer des NLZ bei der TuS tätig.
    "Wenn Freiheit überhaupt etwas zählt, dann als Recht, den Menschen Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen."
    George Orwell

Standard

Zitat Zitat von Tschuklo Beitrag anzeigen
    Lt. RZ in der morgigen Ausgabe ist Peter Back neuer Geschäftsführer des FC Cosmos. Back war seinerzeits als Geschäftsführer des NLZ bei der TuS tätig.
    Back wäre unter Remo auch zur TuS zurückgekommen. Das passt ja dann bei Cosmos.

Standard

Das gleiche 3er Konstrukt, das man bei der TuS installieren wollte. Nimmt man das neue Logo dazu......ein Schelm der Böses dabei denkt.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Administrator Avatar von Hannes
    Blog-Einträge
    15

Standard

Muharemi wechselt von Cosmos nach Eisbachtal .

https://das-run.de/artikel/vertrag-a...al-2020-08-28/
    Freibiergesicht

Standard

Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Muharemi wechselt von Cosmos nach Eisbachtal .

https://das-run.de/artikel/vertrag-a...al-2020-08-28/
    Alles ein bißchen komisch, aber Oberliga ist das, wo er zumindest hingehört. Für ihn gut!
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

Stichworte