Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Handball WM

Standard Handball WM

Nach Tschechien hat auch die USA die Handball WM wegen zu vieler Corona Fälle abgesagt.
    Nordmazedonien und die Schweiz rücken nach.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Administrator Avatar von Hannes
    Blog-Einträge
    15

Standard

Man sollte die WM endlich komplett absagen ! Aber wo Geld ist, ist auch ein Wille ...
    Freibiergesicht

Standard

Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Man sollte die WM endlich komplett absagen ! Aber wo Geld ist, ist auch ein Wille ...
    Da bin ich ganz bei Dir. Der Präsident als Ägypter wird das durchziehen, und wenn er noch Andorra, Liechtenstein und Kenia nachnominiert.

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Gastgeber Ägypten ist gestern Abend mit einem 35:29 Erfolg im Eröffnungsspiel über Chile in die Weltmeisterschaft gestartet.

Heute stehen sieben weitere WM-Spiele an, unter anderem mit dem Top-Duell in der Vorrunde zwischen Norwegen und Frankreich.

Die deutsche Nationalmannschaft startet am morgigen Freitag, um 18:00 Uhr, gegen Uruguay in das WM-Turnier.
    44

Standard

Mit 43-14 wurde das erste Spiel heute erwartungsgemäß gegen Uruguay gewonnen.
    2 Überraschungen gab es heute, die Titelanwärter Kroatien und Spanien beendeten ihre ersten Gruppenspiele jeweils mit 29-29.

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Mit 43-14 wurde das erste Spiel heute erwartungsgemäß gegen Uruguay gewonnen.
    2 Überraschungen gab es heute, die Titelanwärter Kroatien und Spanien beendeten ihre ersten Gruppenspiele jeweils mit 29-29.
    Und hatten dabei auch noch beide Glück.
    Sowohl die Kroaten als auch die Spanier haben erst in den letzten Sekunden das Tor zum Remis erzielt.

Das 'beste' Ergebnis war das der Slowenen gegen Südkorea. Jeder Wurf ein Treffer.
    44

Standard

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Und hatten dabei auch noch beide Glück.
    Sowohl die Kroaten als auch die Spanier haben erst in den letzten Sekunden das Tor zum Remis erzielt.

Das 'beste' Ergebnis war das der Slowenen gegen Südkorea. Jeder Wurf ein Treffer.
    Stimmt, 80 Tore in 60 Minuten sind schon nicht schlecht.

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

Was mir bei uns aufgefallen ist; wir habe gegen solch einen Gegner zu viel liegen gelassen. Bei der Anzahl der Fehlwürfe hätten wir gut und gerne auf 60 Tore kommen müssen.

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

Standard

Das stimmt Ralph. Der Torwart von Uruguay hat in Hz 1 aber auch überragend gehalten und ich habe mich gefreut das er Spieler des Spiels wurde. Das wird er sein Leben lang nicht vergessen.

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Mal gespannt ob das Spiel der deutschen Nationalmannschaft morgen noch abgesagt wird.
    Denn beim Gegner hat es erneut positive Coronafälle gegeben.
    44