Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

8. Spieltag: Bahlinger SC - TuS Koblenz

Bahlinger SC - TuS Koblenz

  • Sieg

    Stimmen: 9 64,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 21,4%
  • Niederlage

    Stimmen: 2 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
8. Spieltag: Bahlinger SC - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Rasenplatz, Kaiserstuhlstadion, Stadenweg 13, 79353 Bahlingen am Kaiserstuhl
16.09.2023 - 14:00
Bis: 16.09.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Bahlingen hat ja nur ca. 4000 Einwohner, spielt aber schon seit Jahren recht erfolgreich Regionalliga.
Gibt's da eigentlich auch wie vielen anderen dieser "Dorfclubs" einen reichen Gönner oder eine Firma, die die Finanzierung sicherstellen? Buttert da einer der Sponsoren richtig Kohle rein?
Finde dazu nichts im Netz (außer der Liste mit den Sponsoren, woraus ja nicht der Umfang hervorgeht).
 
Bahlingen hat ja nur ca. 4000 Einwohner, spielt aber schon seit Jahren recht erfolgreich Regionalliga.
Gibt's da eigentlich auch wie vielen anderen dieser "Dorfclubs" einen reichen Gönner oder eine Firma, die die Finanzierung sicherstellen? Buttert da einer der Sponsoren richtig Kohle rein?
Finde dazu nichts im Netz (außer der Liste mit den Sponsoren, woraus ja nicht der Umfang hervorgeht).
Ohne die reichen "Gönner" hast du in dieser Liga keine Chance drin zu bleiben.
Die TuS denke ich, ist hier die Ausnahme.
Auch Gegner auf gleicher Höhe, sehe ich zurzeit nicht. Viele haben sich enorm verstärkt und im DFB-POKAL gute Einnahmen gemacht.
 
2-0
 
Kurz und knapp: verlieren verboten. :cool:
 
Mit einem Sieg gegen Bahlingen sähe die Tabelle schon viel freundlicher für uns aus. Das werden die Bahlinger verhindern wollen. Mit einem Einsatz wie gegen Schott sind Punkte für uns drin, denke ich.

Forza TuS!!!
 
bahlingen.jpg
 
Steigen die Jungs etwa nach langer Fahrt aus dem Bus? Sollen dann erfolgreichen Fußball spielen? Also, bin die Tage länger im Omnibus gewesen. Herzlichen Glückwunsch! Das kann nix werden.
 
Oben